Zum Inhalt springen

richy HBSC

Members
  • Gesamte Inhalte

    669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über richy HBSC

  • Geburtstag 11.08.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/HeinrichHeineken
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Sarstedt W-3203
  • Interessen
    Medizin, Physik, Raumfahrt
  • Scooter Club
    Heineken Brothers S.C.

Letzte Besucher des Profils

8.033 Profilaufrufe

Leistungen von richy HBSC

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation in der Community

  1. richy HBSC

    richy HBSC

  2. Bonhoeffers u Ah, bonjour Wollte. Ich säen Mist ich brauche ein noies gerät
  3. Ihr Lieben, Sorry war länger offline, aber habe ne ernsthafte Frage. Gestern war Xavier Naidoo in der Stadt. Ich war verhindert weil mein geliebter Vater seinen 80sten zu feiern hatte. Weiß irgendjemand ob Xavier noch in der Stadt ist und wenn ja wo? Bin halt ein sehr alter Fan, der sein Idol gerne noch mal sehen würde, wenn möglich. Ein Foto würde mich auch freuen. LG und einen schönen zweiten Advent wünscht Richy
  4. Weißes jmd ob der zweite Teil auch in Hannover gedrehte wurde, irgendwas mit TVO StVO
  5. richy HBSC

    Tatort

    WAR holt irgendwo Tatort in diesem Noiland ?
  6. Moin heißt nicht bonjour Das kannst du der sizilianischen katholischen Prostituierten vertellen du AzziUtte Ruf doch die Polizeibeamten Du pussY
  7. Oui, oui, chérue Danke für den Hinweis Cheers z4 Äh T4 ⚓
  8. Aach, habt Ihr jetzt auch dieses schwoole Aautokomplett?
  9. Yo, ich bin wieder drin Danke fuers Feedback Wann is eigentlich wieder W.uR.st.? Und wo?
  10. andere PLZ >>> HI , HL oder HH evtl auch H Hauptsache weg aus dem Kaff So wie es aussieht könnte ich zum WWichteln noch in der Nähe sein. Soll aber keine Drohung sein.
  11. http://youtu.be/yqObMM_QzVQ 0i! dies ist nur ein test, nicht alles woertlich nehm hab mir die smilies abgewoehnt. wollt nur tschuess sagn.
  12. Pünktlich zum Wiegenfest wieder an Bord. Glückwunsch MANIAC ! alles gute für Dich und Deine Familie. Für die andern: ACHTUNG! DER VERRÜCKTE IST WIEDER DA! AA!h0i! !h means HISTORY11!
  13. M0in! allerseits, passend zum Derby wurde gestern ein Dokumentarfilm freigeschaltet. << MANNE >> aus der Reihe << der dokumentarische Blick >> im Auftrag des NDR. Der Film war im Netz bisher nur in gekürzter Fassung und mit Wasserzeichen verfügbar. http://youtu.be/Nldh2iKZ_UY Veröffentlicht am 07.11.2013 Manne Der Dokumentarische Blick "Fußball am Rande" Dokumentarfilm über 96-Fans aus den 90'ern Ein Film von Richard Grassmann im Auftrag des NDR oder direkt unter UPLOADS bei http://www.youtube.com/user/HeinrichHeineken Viel Spass und ein friedliches Derby wünscht richy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information