Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Geht das? Ich bin aber gegen Katzen Allergisch, bin ich dann gegen Katzenstreu auch Allergisch?

Danke tolles Forum.

Ja geht anscheinend, ich würds aber nur machen wenn die Katze noch nicht reingeschixxen hat.... :-D:cheers:

Alles weitere würde ich mit Marucco per PN klären, der scheint hier Erfahrung zu haben.

 

LG( :-D )

 

vespakill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da polini-eierbär regt sich auf. herrlich....

 

sein problem ist, dass er seinen eigenen charakter / seine art als passend kennt und als richtig bewertet - somit das drumherum nicht anders sehen kann......sonst würd er sich gleich selber mächtig eine reinhauen :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä watt? Den 170ccm-Wunderzylinder mit Auslasssteuerung gibt's wirklich? Ich dachte, der sei nie geliefert wurden, und alle, die den bestellt haben, warten noch heute?! :alien:

Ist das am Ende doch noch was geworden? Irgendwie sind doch alle Topics dazu nach seitenlangem Gemecker geschlossen wurden.

 

doch den gibts. ich hatte sogar mal einen in den fingern zum befummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information