Zum Inhalt springen

SX200 echte Schnäppchen


lummy

Empfohlene Beiträge

 

Interessant, dass der Benzinhahn nicht US konform ist... ein Grauimport? Auf ebay UK steht gerade eine wunderschöne Ser80/Jet200 in Blaugrau in super Zustand um einen vernünftigen Preis. Spanierinnen tauchen doch noch immer wieder mal auf, wo mir das Herz höher schlägt... :inlove:

 

 

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

SX200's left the factory as both battery and non-battery models, and both were sold in the US. It does not appear that there was any price difference between the battery and non-battery scooters, and they were probably sold depending on what stock a dealer had on-hand.

 

Quelle:

http://www.scooterlounge.com/lambretta/buyers-guide/lambretta-sx-200.shtml

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

hat jemand e. briefcopie für m. lambretta sx 200, bj. 1985, aus eibar, spanien.

sie war bisher nur in spanien zugelassen, 4000km. voll restauriert, jeder schraube aus edelstahl!

es währe sehr nett, hat mein vatter gehört und ich möchte sie wieder dazubringen das sie wieder der sonne entgegend fährt.

im vorraus danke! roberto carlos

PIC00001.jpg

img054.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

War der nicht aus Köln? Dieser Roller steht südlich von Hamburg.

Was den Preis angeht, warten wir mal ab was noch an Geboten kommt.

Wenn ein Brite kauft, kostet der bevorstehende Brexit den Verkäufer

jedenfalls Geld. Ich finde es erstaunlich, dass nirgendwo nachlackiert

sein soll. Dafür sieht das Beinschild im Vergleich zum Rest fast zu

schön aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information