Zum Inhalt springen

SX200 echte Schnäppchen


lummy

Empfohlene Beiträge

Naja aber nicht ganz unrecht hat er

Die interessante Entwicklung dabei zeichnet sich aber schon seit Jahren ab: wenn der (den der "PK-Fahrer" meint) selbst einen Roller verkaufen will dauert es ewig trotz das die Preise irgendwann immer überdurchschnittlich weit nach unten korrigiert werden

Geht keiner mehr ran an den Account. In Anbetracht dessen kann man also alle Vorgänge schmunzelnd durchwinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem glaube ich nicht, dass diese Roller real den Besitzer wechseln. Jeder zweite taucht wieder auf... Ich will niemandem etwas unterstellen, aber..... .....eBay ist nicht der beste Ort für eine Preisfindung ;-)

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SX mit einem Foto und null Text ist natürlich was anderes: obwohl ich die derzeit 8t Euro auch realistisch finde

Den Text der GT hast du aber gelesen? Ich mein wenn man sich nicht ganz sicher ist schreibt man den Founder Colin vom GT Club einfach über Facebook an

Die Kiste ist O, sauber und gut: Ich glaube da ist noch lange nicht Preis-Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist so ein Bling Bling-Mofa um einiges lieber als die x-te Werkszustand-Restauration oder Patina-Moped mit max. 5% O-Lack Anteil und Rest Beulen und Rost.

 

@M: Glashaus und Steine und so. Wenn ich da nur an dein SX-Flurbrett bei der grünen denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labersack.

Ich bezog mich auf 60er´s Statement bzw. mein vorhergehendes bezgl. dem persönlichen Empfinden beim Anblick mancher Um- und Anbauten.

Dass man langfristig um Lambretta nicht herumkommt, weiß hier eh jeder. Da gibt es keine Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information