Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SX200 echte Schnäppchen

Featured Replies

• Antworten 1,2Tsd
  • views 152,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich finde das schwierig, so tendenziell zu beziffern. Es gibt immer noch ein Angebot und eine Nachfrage. Man kann sicherlich versuchen für einen Roller 10-11k zu erzielen, aber es gibt nur wenige die

• lammygreg
    lammygreg

Brauchst auch keine Wertpapiere, hättest die TV gekauft und für 11k an den crank-hank weiterverhöckert 

• MasterExploder
    MasterExploder

Das heisst Reichsflugscheibe!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...und das Ruhrgebiet ist bekanntermaßen die Restauratorenhochburg, wenn es um so Nebensächlichkeiten geht, wie eine GoldenSpezial in den Status "besser als neu" zu restaurieren.

Das gecutete rechte Floorboard ....

Bearbeitet von M210

Geschrieben

So ich hab hier Bilder von dem Stuhl mit Rahmen und Motornummer( Passt alles zusammen)

Ist eine echte 150LI special genauso wie der Motor

Geschrieben

Sorry, aber.... na und?!

Rechtfertigt das bereits den angepeilten Erlös?

Dann bin ich REICH !!

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Ich leider nicht, habe nur TV Modell :-( wohl aufs falsche Pferd gesetzt! Wenn jetzt noch die Li Modell vorbei ziehen, gebe ich alles ab!

Bearbeitet von Hans-Günther

Geschrieben

Ich leider nicht, habe nur TV Modell :-( wohl aufs falsche Pferd gesetzt! Wenn jetzt noch die Li Modell vorbei ziehen, gebe ich alles ab!

Mach nen Skelly draus

Geschrieben

...und das Ruhrgebiet ist bekanntermaßen die Restauratorenhochburg, wenn es um so Nebensächlichkeiten geht, wie eine GoldenSpezial in den Status "besser als neu" zu restaurieren.

Das gecutete rechte Floorboard ....

Ich denke JA, die Orte in dem größten, zusammenhängenden Kulturraum Europas dürften dir bekannt sein, an denen das geht.

Abgesehen davon gibt es natürlich etliche Fähnchenautohändler mit usbekischem Importhintergrund, die eine solche Möhre dem Markt zu Verfügung stellen....

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja, so nen Kauf würd ich nicht anhand von Bildern tätigen...

Geschrieben

wenn da jemand einsteigt, würde mich beteiligen ;-)

Ich wäre auch dabei ! :-)

Geschrieben

Die silberne Sx stand vor nem Jahr schonmal drin für knappe 6t

Geschrieben

sind die Hauben bei der spanischen SX nicht ein wenig breiter?

vor 3 Jahren hätte die meiner Meinung nach noch mehr gebracht...

Bearbeitet von cheesi77

Geschrieben

Der obere "flache" Bereich ist wg. dem anderen Tank breiter.

Finde den Preis in Ordnung, das Teil ist komplett und solide - wann taucht das mal "so" auf?

Geschrieben

Steckt noch Arbeit drin, lack freilegen und Motor machen! Aber dann wird das bestimmt Spaß machen! Laut Rahmennummer wäre das no. 174!

Bearbeitet von Hans-Günther

Geschrieben

Steckt noch Arbeit drin, lack freilegen und Motor machen! Aber dann wird das bestimmt Spaß machen! Laut Rahmennummer wäre das no. 174!

Top Roller! Aber bist du vom Weg abgekommen?

Geschrieben

Top Roller! Aber bist du vom Weg abgekommen?

Das sind bei dem fliessende Übergänge.  :-D

-