Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SX200 echte Schnäppchen

Featured Replies

Geschrieben

@m210 dachte das mit dem Schnäppchen ist ironisch gemeint. Ne SX200 es ist trotzdem nicht.

Bearbeitet von lammygreg

• Antworten 1,2Tsd
  • views 152,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich finde das schwierig, so tendenziell zu beziffern. Es gibt immer noch ein Angebot und eine Nachfrage. Man kann sicherlich versuchen für einen Roller 10-11k zu erzielen, aber es gibt nur wenige die

• lammygreg
    lammygreg

Brauchst auch keine Wertpapiere, hättest die TV gekauft und für 11k an den crank-hank weiterverhöckert 

• MasterExploder
    MasterExploder

Das heisst Reichsflugscheibe!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

da fehlen sie Blinker Gläser......

und dann willa  so viel Talers haben

Geschrieben

Schau mal genauer hin was drunter für Knoten im Beinschild sind: klar sind da jedesmal die Blinkergläser abgehauen

Ich find den Preis trotzdem ok. Wenn es eine LI wäre nicht

Geschrieben

Hat Hansi die schon gesehen?

Der nässt sich ein.Oder fährt schon mit nem Dicken Grinsen nach Hause...

Davon mal ab,Fantastischer Roller!

Hab ihm gestern eine geknallt für sein eigentliches Vorhaben heute.

Habe ihn mal ganz dezent auf das zermantschte Beinschild angesprochen.

Ich glaube ja, dass der Wichse in den Augen hatte......

Geschrieben

der hans hat doch von seinem cutdown ein beinschild für serie2 über oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

Stimmt eichelich.

Wer so streng cuttet, muss was über haben davon. :thumbsup:

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Den Preis für die TV finde ich gar nicht überzogen. O-Lack und komplett.

Hat sich der Verkäufer wohl auch gedacht und mal schnell um 1300,- erhöht...

Geschrieben

Wer will denn dann meine Schweizer S2 haben die hat alles drann und keine Beulen Lieferung vor die Haustür mit klönschnag und Bier TÜV und Pappe

Geschrieben

ne LI :satisfied:  die wird aber bleiben will nur zum ausdruck bringen das der Taler der TV bannig Hart ist 

Geschrieben

das der Taler der TV bannig Hart ist

Ja leider. Wenn's anders wäre hätte ich dem Hansi meine Schweizerin angeboten...

Geschrieben

Ja leider. Wenn's anders wäre hätte ich dem Hansi meine Schweizerin angeboten...

huch noch nen Ricola bonscher würde sich hier gut machen 

Geschrieben

Meine Hoffnung stirbt zu letzt! Werde mich jetzt mal an meine deutsche ran machen und die restaurieren. Vielleicht kommen wir dann ins gayschäft......?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da bin ich mal gespannt für wieviel der Cutdown Rahmen weggeht. Momentan 719 Pfund !

Geschrieben

Das isn Chopper.

Und warum nicht,wenn Mann das gewisse etwas möchte?

Geschrieben

790,-

Billig gibts nun mal nix mehr.

Nur mal als Beispiel: Wenn man ein Serie3 Beinschild sucht,und für ein Zerbeultes und ein paar Argen Flexlöchern 50,- Öcken hinlegen muss,was völlig ok war,kann man davon ausgehen,das man für ein Perfektes mittlerweile an die 200,- berappen muss.

Geschrieben

Inner deutschen bucht steht Grad eine drin

Geschrieben

Geiler Text in der Beschreibung "Die Auktion wird frühzeitig beendet wenn der Artikel keinen angemessenen Preis erreichen sollte!". Wenn er das macht, ist der Höchstbieter automatisch der Gewinner der Auktion.

Geschrieben

....keinen angemessenen Preis erreichen sollte!"

Dafür wäre es auch sicher nicht schlecht, das Ding unter Fahrzeuge einzustellen,

statt unter Zylinder und Teile.

Geschrieben

Die findet eigentlich fast niemand geil.

Aber trotzdem geht seit Jahren, in jedem Forum in dem die mal geposted wird, das Thema dermassen los.

Strahlt doch eine gewisse abstossende Faszination aus und ist willkommener Anlass zum Fremdschämen.   :-D

Alles kann nix muss. ;-)