Zum Inhalt springen

SX200 echte Schnäppchen


lummy

Empfohlene Beiträge

naja, also vor allem die in teilen, die ist das schon fast wert. da investiert man nochmal 500 euros um sie zusammenzubauen, und dann hast du ne sx200 im originalzustand...

es ist immerhim ne sx200!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss SX200 ! drauf geschissen, echt. Für sonn Rannzfass 3000,- auszugeben, dann noch auseinandergebaut und in weiß ... ehrlich, das ist doch Abzocke hoch 3.

Die 150 special in orange light sieht aber mal richtig fein aus, farblich meine ich. --- über die Preise brauchen wir echt nicht mehr reden ... tsts. Bin auch froh eine gimmlige Servetta mein Eigen nennen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das echt nicht. Da nehm ich ne LI, mach einen 200er motor rein und andere backen drauf. und wenn's drauf ankommt noch ne scheibe rein. dann hast du dasselbe fuer den halben preis.

Leute, da kann man ja gleich briefmarken sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...

Der Text ist der Hammer:

"Ill be honest it is going to take alot of money to buy this bike, and i dont realy expect to sell it as the reserve is going to be 9000.00 i dont realy want to sell it but for the right money i would sell my arse. "

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Arsch von sonem englischen Scootaboi will ich schon mal nich. Lieber von sonnah knackigen Italienerin oder Aushilfsitalienerin, leicht brauner Teint, dunkle Haare, 165-170 cm groß - oh sorry - ich schweife ab :-(

Der Verkäufer bezeichnet sich selbst als "Ryan Saxelby", seines Zeichens Inhaber von "RS" - Scootertuning in Doncaster. Nach Angaben von MB, die ich hier mal unkommentiert weitergebe, ein ziemlicher Verbrecher ... :wasntme:

Ausserdem ist das Dingens ne alte Dreckmöhre und :-D -ding. Ich würd da vielleicht 500 ? für ausgeben. Kotflügel im Arsch, Rücklicht auch, eingedreckt etc. pp.

Cutdown drausbauen und Mattschwarz überrollen ! :-(

Ich sach`s ja - wie in der DDR, so auch auf der Insel. Das macht Inzest aus den Leuten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die 8000+ pfunde hätte man ja 3 stück von dieser bekommen (für 2500 bei ebay uk versteigert) :-(

Sx%20200.jpg

... und die komplett-restaurierte und somit sterile sx 200 (ging für 6500 pfund weg)kann preislich und emotional natürlich auch nicht mit dieser frankreich erfahrenen und aufkleberindividualisierten superlammy mithalten :-D

vielleicht gehe ich bis 10000 gbp mit,mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Arsch von sonem englischen Scootaboi will ich schon mal nich. Lieber von sonnah knackigen Italienerin oder Aushilfsitalienerin, leicht brauner Teint, dunkle Haare, 165-170 cm groß - oh sorry - ich schweife ab  :-D

Der Verkäufer bezeichnet sich selbst als "Ryan Saxelby", seines Zeichens Inhaber von "RS" - Scootertuning in Doncaster.

Inhaber von RS-Tuning war/ist meines Wissens aber Ralph Saxelby.

Hat zumindest in der Mitte der 90er durchaus schnelle Motoren gebaut...

Und bei den englischen Preisen sind dortige Händler doch fast alle Verbrecher, oder?

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information