Jump to content

carrachotuning

Members
  • Content Count

    890
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by carrachotuning

  1. Komplett an P.O.R.N.O. vorbei, daher weg. (nicht Deins, steht bei mobile.de, Text nicht komplett hier, ...)
  2. Kennt wer einen TÜV bzw TÜV Service der mir auf meine 1966er Harley Sportster nen Starrahmen (mit TÜV Gutachten) einträgt. Geld spielt (fast) keine Rolle... Meine Prüfer haben alle den Schwanz eingeklemmt und sind weinend wech gelaufen! Und die haben scho einigen kram durchgehen lassen.
  3. Hier gibts einen rostfreien 66er Donnervogel zum Schnäpchenpreis. Substanz ist echt gut, braucht etwas Arbeit bei Interieur und Elektrik. Für die Birds gibt es jedoch alles an Teilen was das Herz begehrt. Leider sind beim Transport die Front und Heckscheibe zu bruch gegangen, Kosten iun USA zusammen ca 400$. Die Technik wie Bremsanlage, Motor und Auspuff sind vom Vorbesitzer überholt worden. Dazu hat er noch einen neuen 600cfm Edelbrock und Edelbrock Spinne spendiert bekommen. Der Motor ist ein 351er Big Block. Bei Fragen einfach melden. Bühne ist bei Besichtigung vorhanden. VB:3900€ Ach ja, der Schlitten steht in Kölle
  4. carrachotuning

    Ami-Karren,

    Achso, der w116 ist jetzt auch zu haben 4,5L, H-Zulassung und Gasanlage eingetragen....
  5. carrachotuning

    Ami-Karren,

    Der Preis den der Toby aufruft ist ja auch nich grad ein Schnapper, in den USA bekommste die fullsize Kisten nachgeschmissen. Aber das goldene Interieur is echt porno! Benz V8 is auch nich schlecht, hab auch nen 450er W116...
  6. carrachotuning

    Ami-Karren,

    Der New Yorker is von meinem Ex-Hallenkollegen Toby und der Dodge Coronet von meinem Hallennachbarn Felix. Ich bin mehr in der Chevy-Ecke angesiedelt. Aber damit lassen einen die Markennazis nicht aufs Gelände
  7. Ich glaub die haben einfach alle einen an der Mütze!

  8. carrachotuning

    Ami-Karren,

    Moparmeeting 2009 in Herten, durch fehlende Party haben wir die Nacht inner Dorfdisco durchgezecht und die Kuchenfraktion um 6:oo mit Nekromantix geweckt. Fanden die nicht so lustig wie wir. Mit Chevy T-Hemd aufm Mopar Meeting
  9. carrachotuning

    Ami-Karren,

    Der Moparshop verdient sich nen goldenen Arsch an den Moparjungs. Dat is ja schon fast ne Sekte! Nur feiern können die nicht so richtig.
  10. Ja der Herr hat recht, bzw Pulheim Bei Köln. Hab auch noch nen 63 Pontiac Grad Prix im Angebot....
  11. Hey, seit Jahren mal wieder hier im Forum. Hat sich ja einiges getan!

    1. Show previous comments  1 more
    2. Dieta

      Dieta

      Gib mir ein:"L", "A", "S", "E", "R"...bÄm oida, fix oida...^^

    3. Lightfeet

      Lightfeet

      Was auch immer ihr genommen habt... Infos: Woher? Wieviel? Lieferzeit? ... Bitte... O_O

    4. Sir-Largeframe

      Sir-Largeframe

      Beim Laserhändler Deines Vetrauens...

  12. Hier gibts meinen 63er Ford Ranchero. 302cui V8, Flowmaster Dual Exhaust, neues Interieur, Autometer Instrumente, Alufelgen usw. Der Ford ist grad auf der Reisen von Californien nach Deutschland und wird ende Dezember verfügbar sein.Das Ding ist richtig schnell, der Opi von dem ich den Ford gekauft habe hat damit 12.8er Zeiten aufm Drag Strip gefahren. Mehr Bilder gibts unter www.myspace.com/keithblack442 VB 9.999€ mit US Title und EU Zollpapieren baldiger Standort ist Kölle.
  13. carrachotuning

    Ami-Karren,

    Der 442 war der Grund nach über 12 Jahren meine Lambretta zu verkaufen- und ich habe es keine Sekunde bereut.... Und nachdem ich das erste mal in Schweden auf nem V8er Treffen war muss ich echt sagen, dass alle Treffen vorher Kindergeburtstage waren! Da saufen die bildhübschen Mädels wie bei uns die Jungs. Und die Jungs saufen wie Höllenhunde und so schmeckt deren Moonshine auch.
  14. Ahaha, dann haste ja geuch Geld auf Tasche um mit uns nach Schweden zu ballern! Haben Gestern schon nen Testride mim Olds und Chrysler nach Bitburg gemacht. Durchschnittsverbrauch lag so bei 20L, einer Kiste Kölsch und eine Kiste Astra
  15. Biete hier meine Vespa ET3 125 an. Die Vespa hat noch originalen Lack und ist seit 1996 in deutschland zugelassen. Wobei der TÜV seit 4 Jahren abgelaufen ist, die ET3 ist aber zugelassen. Der Motor wurde vor einigen Wochen von mir überholt, u.a. wurde auch das "gute" ETS Lager verbaut. Brems&Kupplungshebel, Kurbelwelle,Vergaser & Bananenauspuff(original Piaggio) sind auch neu. Der Zylinder ist ein 121ccm Pinasco Aluzylinder, den originalen gibts aber dazu. Preisvorstellung: 1300? An alle Spinner: Keine Reservierung, wer 13 Blatt hinlegt nimmt se auch mit!
  16. Hier gibts eine spanische Li 150 Bj 1966, mit originalen span. Papieren und originale Schlüssel sind auch dabei! Motor dreht, Vergaser werde ich die Tage reinigen, dann sollte der Motor auch laufen. Das schöne ist, dass diese spanische Li schon den SX Lenkkopf hat! Sie wurde in Spanien mal nachlackiert wobei die Qualität für eine südländische Arbeit recht gut ist. Der Preis liegt bei 1250 VB Die Lambretta steht in Köln und wird aus Platz- und Zeitgründen abgegeben.
  17. Ne ne, der Rekord hat die Bremsanlage vom Diplomat V8 bekommen, 123er benzfedern und Camaro Dämpfer. der Eisenklotz auf der Vorderachse würde das originale Fahrwerk an den Boden drücken. ist der Herr in A nicht letztens bei Stern TV gewesen? Hab vieleicht was in Kölle am laufen.
  18. Hi, ich hab in einen Opel Rekord c einen V8 Motor aus einem Diplomat A V8 eibgepflanzt und möchte den Umbau legalisieren, kennt zufällig wer nen guten Autoeintragungstüv?
  19. So, ich werde mich wohl im Frühling von meiner Lambretta GP trennen, also füttert eure Sparschweine! Der Roller hat alles was das Herz begehrt: Neulack MB TS1 Yamaha Stage 4 Conversion 230ccm Wiseco Kolben 58mm Welle mit 115mm Rotaxpleul verchromter Taffspeed Race Auspuff dezenter Drop Bar originale Scheibenbremse (Vollhydraulisch) 15 L Alutank AF Zündung mit SKR Lüfter und vieles mehr.... Umbauten Eingetragen Die Lamy muss ich noch komplett zusammenbauen (Trittleisten, Tank), dann gibt es weitere Infos.. Wir natürlich nicht verschenk.
  20. Hi, verkaufe hier mein letztes umgearbeitetes 125/200ccm Motorgehäuse mit 125er Getriebe und orginal zum Gehäuse gehörender Getriebeabdeckplatte. Das Gehäuse habe ich damals für mich angefertigt um ein 2. TS1 Projekt zu bauen. Schön großzügig Alu um die Überströmer (noch nicht bearbeitet), sonst so wenig wie möglich geschweisst. Ich trenne mich davon, da ich den Roller für das Projekt verkauft habe. Italienische Qualität zum Preis von 200?
  21. Wo wir beim Thema sind ich schmeisse meine demnächst auch auf den Markt..... Ein V8 muss her
  22. Kann jemand sowas gebrauchen? Membran monster APE ist damit möglich!
  23. Genau meine Meinung. 500? ist ein sehr guter Kurs. Ebay is auch besser, da gibts kein blödes gelaber...
  24. Nochnichtmal bei Piaggio haben wir den Stempel...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.