Jump to content

sushi-special

Members
  • Content Count

    778
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About sushi-special

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2056 profile views
  1. schöne tour durchs umland und ein paar nette stunden in bad breisig highlight: die begegnungen mit den ebenfalls dort anwesenden mofa-rockers on tour
  2. da gibt´s ja einige... - bob der braumeister - ronja säufertochter - asterix bei osama bin laden - jim knopf und die wilden 13jährigen - emil und die sozialdetektive - wir kinder aus marzahn-hellersdorf - ich bin dann mal weg, teil 2 - 1000 ganz legale feuertricks - harry potter und die 750ccm-vespa - haiders kleine verkehrsfibel
  3. alternativ gibt es bleche auch von bekannten zubehör-herstellern/lieferanten, z.b. "super" 550 euro bei rimini... sehen aber auch schick aus die schweizer riffelbleche gibt es in einigen (montierungs-)varianten: kurz, lang, vorne, hinten befestigt - habe die auch schon direkt über das sx200-zierteil montiert gesehen, vergleichbar diesen tv-hauben
  4. suedeheads, hard mods und konsorten...
  5. top glitz-kollektion die spiralkabel für die bowdenzüge wären mir aber too much... bei den kipplern gab es doch mal silberne bowdenzughüllen oder vielleicht vernickelte metallschutzschläuche vom mopped - evtl. gehören die aber traditionellerweise an einen skinhead-skelly ?
  6. wie hoch ist denn dieser sechsstellige geldbetrag und zahlt den irgendjemand privat , etwa der gottschalk ? ausser glasbausteinen und empfangsquittung ist doch beim dt. fernsehpreis -bis auf die förderpreise- nichts zu holen?
  7. ein affe oder ein pumuckl-lookalike? und wer ist schmacky? an schmacky´s geburtstag erscheint offensichtlich ein känguruh mit brotschmaus-tube im sack, um schmacky´s gäste anzufixen und zuckertollzuschocken? tubenschoki für erwachsene - rembrandt´s von summerbird
  8. der barista (faema e61) meines vertrauens hat mich auf die aktuelle china-lambretta/pato/motom-werbekampagne aufmerksam gemacht: bei valeria marini immerhin noch ~95% originalzustand
  9. die freizeit-tipps sind soweit ganz o.k. : "Achtung die hier erwähnte Nudistengruppe musiziert sehr häufig außerst aggresiv und immerzu nackend. Tauchen überraschend aus dem Hinterhalt auf."
  10. der vollständigkeit halber: zurwehme "ich bin der, den sie suchen" dieter gehört auch noch ins "mord ist trumpf"-quartettspiel
  11. hier noch ein bild die -einzig richtige?- montagemöglichkeit ergibt sich, wenn man eine einzelne untere stossdämpferhalterung an das leere (und seitenrichtig passende) forklink hält - frontdamper-drybuild sozusagen...
  12. "ob zum mitnehmen oder an ort und stelle, immer freundlich, gut und schnelle!" walter´s futterkrippe seit 1973 diese currywurst ist legendär quantität und qualität stimmen titeln die lokalzeitungen - und essen danach ´nen snack
  13. ich würde mattes silbergrau nehmen, so ähnlich wie die zusatzstossdämpfer und (noch) der auspuffkrümmer. für weitere farbtupfer bleiben immer noch sitzbankbezug, klemmspiegel oder chequered mudflap usw. von metalplast & co.
  14. gut möglich, dass es sich bei den britac-hosen ähnlich verhält wie mit anderen spanischen herstellern: bspw. haben hosen von zara neben der bundweite in inch ("jeansgröße") auch eine "euro-größe" angegeben: 30 inch bundweite entspricht dann euro 38, 31 = 40 , 32 = 42, 33 = 44 noch mehr MODe-klamotten, aus usa : thick as thieves
  15. bei den 229 euro bleibt eine marge von einigen hundert prozent - 29 euro wären vielleicht o.k. ? das geschäftsmodell "chinaböller" wird in den entsprechenden foren lebhaft diskutiert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.