Zum Inhalt springen

SX200 echte Schnäppchen


lummy

Empfohlene Beiträge

Hihi, also für " Fantasy Island" müssten noch so Püschelchen dran. Die gehört halt ins Wochnzimmer und nicht auf die Strasse.

Ich versuch mir gerade den Zahnlosen, volltätowierten, Fantasy-Island-sehenden, Mitvierziger vorzustellen der die Kiste verkauft :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

5,900 und die Auktion läuft noch einen Tag! -Und ich dachte, Supersprints sind teuer! ;-) Gottseidank will ich keine Lambretta, da bleibt mir ja so einiges erspart! :-D Aber schön sind sie, -na ja einige zumindest...und die SX200 gehört zu denen, die mir eigentlich ganz gut gefallen.

:-D

Bearbeitet von kymco-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

grat mal wieder ein Angebot anliegen!

SX 200, tutto orginale (laut Besitzer), dabei schmerzen die 150er hauben schon von weitem!

Scheibenbremse scheint drann(e)

Hat sogar noch das orginale Nummernschild und die italienischen Dokumente, somit wär die Anmeldung hier kein Problem

sxw9ky.jpg

was würdet ihr (Ja, ihr, nicht der gemeine Engländer...) für sowas ausgeben

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste die nicht eigentlich stossdämpfer vorn haben?

und, sind die (fehlenden) seitenhauben nicht mit das wertvollste?

o-lack ist es ja wohl auch nicht mehr..... . ebenso fehlt die richtige sitzbank.

außerdem meine ich, dass auf den kotflügel noch eine chromapplikation gehört.

kann es nicht eine verkappte 150 special sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste die nicht eigentlich stossdämpfer vorn haben?

und, sind die (fehlenden) seitenhauben nicht mit das wertvollste?

o-lack ist es ja wohl auch nicht mehr..... . ebenso fehlt die richtige sitzbank.

außerdem meine ich, dass auf den kotflügel noch eine chromapplikation gehört.

kann es nicht eine verkappte 150 special sein?

der chromspitz aufm kotflügel gehört nur auf die SX150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Stoßdämpfern ist mir auch aufgefallen

bin mir aber nicht sicher ob man deren Befestigung sehen müsste an der Gabel (dass die Gabel gegen die einer 125er getauscht wurde)

oder ob die einfach vom Koflüger verdeckt werden und nur die Dämpfer fehlen, lässt sich bei diesem Winkel nicht sagen

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrompfeil auf dem kotflügel und polierten hupengrill gab es bei den sx200 "3. version" (oder vittorio is wrong...) - die seitenhauben scheinen von einer j50 special zu stammen? :grins:

mag sein, daß ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon der meinung daß man die stoßdämpferaufnahmen bei der roten sehen sollte. aber du wirst ja eh nicht die katze im sack kaufen sondern noch genauer nachforschen obs auch echt eine 200er ist.

irgendwie kommt mir aber schon so vor als würden in letzter zeit wieder vermehrt 200er auftauchen.

bzgl. preis: also wenns echt eine 200er ist würde ich trotz falscher gabel, sitz und seitenhauben min. 2000,-- hinlegen. aufgrund der servetengeschichte hab ich aber nix mehr über, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh klar

wollte grat einen Besichtigungstermin ausmachen, aber sein Händy ist aus

also warscheinlich schon verkauft :-D(

entsorgen italiener ihre mobiltelefone wenn sie nen roller verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der nachfrage regelt der preis, wer es zahlen kann/will, sollte es tun.

Kömisch, damals ;) wollte jeder ein GP200 haben, egal ob Italo oder Inder, hauptsache GP.

Die einzige "Ältere Modell" das in der 80er auf der Insel Geld wert wären die GTs, besser bekannt als TV200, die TV 175s haben auch ein guten preis erzielt.(zumindest in der Nord West Englands).

SXs, Specials und LIs wären für kleines Geld zu haben, niemand wollte eine Jet 200 haben, schweig von alles mit Eibar drauf ;)

Ich habe mehrere LIs gehabt, ein paar GP150s und ein SX200, (Garagen fund, 225 conversion, laut, langsam und immer kaput, hat aber 100Pfund gekostet, was damals viel geld war).

Ich habe NIE mehr als 250Pfund für eine Maschine ausgeben mussen.

Plotzlich kommen die ganzen Train Spotter aus ihre verstecke und sind bereit viel geld für Sx200er auszugeben? Lass sie doch, es ist schlieslich nicht eur Geld.

Ich kaufe lieber Renovierungs bedürftige karren und erwecke sie wieder zu leben, habe ich mehr spass dran und weiss was drin steckt.

Nach meine wieder einstieg für acht wochen habe ich nun ein LI150 und ein 150Special, beide Katostophal, dafür aber billig und wieder aufbar fähig......

(Nicht alle Engländer schmeissen ihr Geld zum Fenster raus). :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Nicht alle Engländer schmeissen ihr Geld zum Fenster raus). :wasntme:

Aber die meisten. Da fällt mir nur der obligatorisch Satz ein,

der in jedem zweiten Feature in der Scootering unter Technical tips steht: "Get someone else to do it" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der nachfrage regelt der preis, wer es zahlen kann/will, sollte es tun.

Kömisch, damals ;) wollte jeder ein GP200 haben, egal ob Italo oder Inder, hauptsache GP.

Die einzige "Ältere Modell" das in der 80er auf der Insel Geld wert wären die GTs, besser bekannt als TV200, die TV 175s haben auch ein guten preis erzielt.(zumindest in der Nord West Englands).

SXs, Specials und LIs wären für kleines Geld zu haben, niemand wollte eine Jet 200 haben, schweig von alles mit Eibar drauf ;)

Ich habe mehrere LIs gehabt, ein paar GP150s und ein SX200, (Garagen fund, 225 conversion, laut, langsam und immer kaput, hat aber 100Pfund gekostet, was damals viel geld war).

Ich habe NIE mehr als 250Pfund für eine Maschine ausgeben mussen.

Plotzlich kommen die ganzen Train Spotter aus ihre verstecke und sind bereit viel geld für Sx200er auszugeben? Lass sie doch, es ist schlieslich nicht eur Geld.

Ich kaufe lieber Renovierungs bedürftige karren und erwecke sie wieder zu leben, habe ich mehr spass dran und weiss was drin steckt.

Nach meine wieder einstieg für acht wochen habe ich nun ein LI150 und ein 150Special, beide Katostophal, dafür aber billig und wieder aufbar fähig......

(Nicht alle Engländer schmeissen ihr Geld zum Fenster raus). :wasntme:

sehe ich geauso!!!! es gibt doch nichts schöneres als einen haufen schrott wieder auf die straße zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information