Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SX200 echte Schnäppchen

Featured Replies

• Antworten 1,2Tsd
  • views 152,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich finde das schwierig, so tendenziell zu beziffern. Es gibt immer noch ein Angebot und eine Nachfrage. Man kann sicherlich versuchen für einen Roller 10-11k zu erzielen, aber es gibt nur wenige die

• lammygreg
    lammygreg

Brauchst auch keine Wertpapiere, hättest die TV gekauft und für 11k an den crank-hank weiterverhöckert 

• MasterExploder
    MasterExploder

Das heisst Reichsflugscheibe!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mein Nebensitzer auffer Arbeit heiratet des Jahr. Ich überlegegrade echt für einen Junggesellenabschiedswochenendurlaub bei Marina für ihn zu sammeln.

Bearbeitet von Zucchini

• 2 Wochen später...
Geschrieben

O Lack DL200

http://www.germanscooterforum.de/topic/288237-lambretta-dl200-o-lack/#entry1067819560

Was ist da los?

Finde den Kurs von 6000 Super: es ist auch schon lange keine so gute aufgetaucht

Immer jammern es gibt nichts mehr ordentliches und dann nimmt so was keiner mit für popelige 6?

Greif doch zu wenn dir die Kiste gefällt und du sie als Schnapper ansiehst...

Geschrieben

Ham n Haus in Schweden könnt ihr dann mit Urlaub verbinden..

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Glaub ich nicht, dass die wirklich für den Kurs weg ist.

Der Kollege hat ja nun ein paar Roller un Sx200 googeln dürfte er ja wohl hinbekommen.

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben

Uups...Smartphone und Fussball fordern halt Tribut. Dann gehört das Fahrzeug aber auch nicht in dieses Topic!

;-)

Geschrieben

Es gibt ja kein anderes Topic für Schnäppchen hier in der Lambrettaecke oder? Ist aber auch egal, ich mag die Kiste.

Geschrieben

Ich hofffe das schöne Mopped hier, hat jemand aus dem Forum gekauft.

Den Wunsch hätte ich dir gerne erfüllt. Jedoch führt die Kombination Ebay + GSF zu interessanten Entwicklungen :thumbsdown:

Geschrieben

Sorry, wollte Dir da nichts verbauen.

Hast du nicht.

Nachdem ich aber letzten Samstag und lange bevor die SX im GSF Schnäppchentopic gemeldet wurde, mit dem Verkäufer quasi handelseinig war, wurde es plötzlich still.

Heute ist sie reserviert für den angeblich "Ersten".

Riecht für mich nach "Wer bietet mehr?" :thumbsdown::thumbsdown:

Geschrieben

bzgl der SX150 auf ebay Kleinanzeigen.

die wollte ich auch kaufen, habe den typen 2 mal angeschrieben

habe ihn nummer gesendet zwecks telefonischer Abstimmung usw.

ich glaube auch der hat das teil um sicher mehr verkauft hat.