Zum Inhalt springen

e_9111

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von e_9111

  1. e_9111

    Hallo aus Oberhausen

    Alle ist richtig,,,alle ist in Ordnung Das ist kein Problem, Here,,, alles Wir sprech aus Lambretta Ich habe mit meinem kollege Juan aus España gesprochen,,und Ich have ein Original Auspuff 30 Jahr. + ein Original damper 30 J. + 1k "Sobrasada" aus http://sobrasadatradicionaldepuçol.com/ + 4 flaches aus "Ponche Caballero" Alle mit einer großen Schachtel,,,Paket aus España Ich kann deshalb dieser alt Auspuff und auch alt Damper einsetzen,,,,Ich have mehr technische Daten also . Jetzt Ich brauchen ein Kollege,,,,Ich warte vor Winter ein kollege finde.. Heute habe Ich arbeite mit zwei Blinker Led,,,viel schonë Ich weiß nicht für ,,,, das zwei Sattel , Ich mach die sitze als sind ¿Kann Ich spreche mit diese Inspektor? und zahlen als ein Extra ¿?¿? Gruß
  2. e_9111

    Hallo aus Oberhausen

    Hallo zu alles,,, "y una Cerbeza grande por favor" jajajaaa Ich bin viel glücklich, weil viel kollege und Freunde on diese forum Ich habe Ich bin ein "Spanischer Product" und meine Lambretta auch, Eibar auf España. Als "Casillas" , "Del Bosque" und "Fernando Alonso" Danke für PDF "Dirk Diggler" und "Stampede" und "sukram" Ich kann helfe per PM naturlich,,,,)))) Heute Ich habe gesehen und geschrieben in zwei guten weeb-seiten http://www.lambretta-club-deutschland.de/lambretta/lambretta.html http://de.lambretta.com/?tabId=66 ,,,,und Ich warte eine anwort. langsam langsam Ich eine Notice warte Ich werde gerne sprech ein Deutsch besser,,,,sorry Meine Strasse aus Valencia
  3. http://www.milanuncios.com/motos-clasicas/lambretta-lince-200-132227846.htm 1.600€
  4. e_9111

    Hallo aus Oberhausen

    Hallo zu alles,,, Ich brauche hilfe, Bitte Ich brauche eine Bescheinigung,,,Papier,,,oder etwas Information für die Inspektor. Eine Information in Deutsch für Lambretta Weil diese Inspektor keine Tecnik Information hat Ich habe alles Documents Spanische aus meine Scooter. alle ist in ordnung für España,,,aber für Deutschland ich weiß es nicht, jemand nett genug, um zu helfen Bitte
  5. e_9111

    Hallo aus Oberhausen

    Dieser Mann all das Original sucht der Roller es ist 30 Jahre alt Er will Codes für alle Standorte und Er sagt: dass in Deutschland gibt es keine Lambretta-Informationen und,,,keine Information = keine Lizenz. grrr grrrr Ich verstehe nicht,,,, sind wir in CEE ? oder sind wir nicht alle? Ich bin Spanisch und ich habe nur meine Daten,,,, "Spanisch-Dokument" und erlauben mir in Deutschland zu leben und arbeiter , ich bin ein "Produkt Spanisch" Meine lambretta egal,,,es ist eine "Produkt Spanisch" , sie hat,,,, "Spanisch Dokument", Aber sie,,,,als habe keine Informationen in Deutschland ,,,nicht wert Das heisst " Europäische Gemeinschaft" Wenn Ich konne nicht ein Teile mit 30 Jahre kaufen,,,,, Was machen wir? Nächste Woche Ich gehe nacht ,,,,,"Classic-Scooter Shop" aus Champ VielDanke für alles ))))
  6. e_9111

    Hallo aus Oberhausen

    Vielen Dank für Ihre Hilfe Ich habe meine Lambretta im mein Keller Mit einer Holzrampe Ich habe gelassen meine Lambretta unter diese Keller Ich habe kain Deuchtplaketta ,,, Diese Inspector-TÜV hat 3 Defekttes gesehen -sitzmöbel -Rohr Flucht -Stoßdämpfer Und so,,, sagte mir, dass es in Deutschland keine Informationen Lambrettas Diese Inspektor sagst : Was suche Ich allein,,,,, Ich bin verzweifelt,,,, Ich spreche mit meiner Spanische-kolleges für: -aufpuff -Stoßdämpfer Heute Ich warte die Kaste,,,Alles ist so viel schwer für mir Ich habe gespreche mit Scoot-Center,,,50km aus Oberhausen, so viel km Nur habe Ich mein arbeite,,,mein frau,,,ein wonung, meine Lambretta on Oberhausen und eine Scooter Gilera Nexus 500cc in Spanisch Ich warte und warte,,,,corrigiere alles Danke
  7. e_9111

    Lambretta CAD

    Ich mag diesen Thread. Bravo Ritter :thumbsup: http://www.youtube.com/watch?v=ljnnFjiQVGs
  8. e_9111

    Hallo aus Oberhausen

    Danke wenn Du etwas brauchen,,, kannst mir schreiben,,, Danke sukram
  9. e_9111

    Hallo aus Oberhausen

    Hallo sukram,,,danke vor deine antworten Ich bin Spanisch, ich habe mein Geschäft oder Firma in Valencia geschlossen = "Kaput" und ich alles verkauft (Wohnung), Ich mochte Deutschland zu leben. Ich lernen Deutsch,,,,"wie ich kann". Ich leben Oberhausen ,,,ist schon Arbeite in Duisburg zeit 6 Monate. Ich nur Suche nach Freundschaft,,ein Kollege Viel Danke Sukram )))))
  10. Hallo zusammen Ich bin Enrique und habe Ich eine SX-200 Lambretta . Ich kann nicht einmal Deutsch sprechen,,,,Entschuldigung! aber Ich verstehen Mechanik auf Lambretta und Ich Live in Oberhausen und Suche nach Freundschaf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information