Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SX200 echte Schnäppchen

Featured Replies

• Antworten 1,2Tsd
  • views 152,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich finde das schwierig, so tendenziell zu beziffern. Es gibt immer noch ein Angebot und eine Nachfrage. Man kann sicherlich versuchen für einen Roller 10-11k zu erzielen, aber es gibt nur wenige die

• lammygreg
    lammygreg

Brauchst auch keine Wertpapiere, hättest die TV gekauft und für 11k an den crank-hank weiterverhöckert 

• MasterExploder
    MasterExploder

Das heisst Reichsflugscheibe!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da kannste dir ja gleich Goldbarren unter die Kiste schnallen. Und dann nen Börrrnaut

Geschrieben

Das mit dem Bürnaut versteh ich nicht, aber wenn man ne Kiste vorne für ein mehr an Strassenlage platzsparend (!) etwas schwerer kriegen will, liegt Gold ja schon sehr nahe...

Klar, als Knickerheini kann man sich auch ne halbe Gehwegplatte auf`n Kotflügel schnallen, aber Auge rast ja auch mit, irgendwie...

Ät RB- nu. hat. dieser. das. gay.schnallt....

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Ist ja nichts gegen die hintere TV1 Bremstrommel zum gleichen Preis in der gleichen Bucht.

attachicon.gifScreenshot_2015-02-13-09-11-05.png

Also das find' ich jetzt wirklich mal beeindruckend ambitioniert. So Bremstrommeln sind da ja schon mal zwei von dran, und dann hat man den gesamten Rest vom Stuhl ja noch nicht. Aua.

Geschrieben

Das mit dem Bürnaut versteh ich nicht, aber wenn man ne Kiste vorne für ein mehr an Strassenlage platzsparend (!) etwas schwerer kriegen will, liegt Gold ja schon sehr nahe...

Klar, als Knickerheini kann man sich auch ne halbe Gehwegplatte auf`n Kotflügel schnallen, aber Auge rast ja auch mit, irgendwie...

Börnaut meinte ich so wegen Abrieb auf'm Straßenbelag! Wer hat der hat und gönnt dem Volke auch

Geschrieben

Also die Trommel steht seit Wochen drin. Immer für 8 Tage. Aber coole Hunde mit heißen Preisvorstellungen und langem Atem gibt's hierzulande ja auch hie und da.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Erinnert mich an die aktuelle DL200 im selben Auktionshaus für 4000.00

Geschrieben

Beser sows kaufen, als eine gleichteurer Blender. Die Folgekosten werden die gleichen sein.

Geschrieben

Eine Baustelle wie jede andere. Nur wegen der Rahmennummer aber 2500 oder mehr zahlen?

Is ja ne alte Diskussion.

Geschrieben

7600€...... Sorry, wer auch immer den Haufen gekauft hat kann mir gestohlen bleiben...

Ich bau mir nen 200er Motor in meine LIS ein und bin auch glücklich! :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bau mir nen 200er Motor in meine LIS ein und bin auch glücklich! :-)

Ne Transe ist auch ne Frau ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

draussen nur Kännchen...

Bearbeitet von HerbertK

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Halt Stop! Kurz das hier lesen und anfangen zu sparen...

Faximile aus "Classic Scooterist":

post-18408-0-32964200-1427403624_thumb.j

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat die O-Lack SX200, die heute vormittag in subito aus Südtirol für 2900,-- annonciert war, jemand aus dem Forum abgestaubt, oder waren die Jungs von RLC schneller ?

Geschrieben

Screenshot gibts leider keinen von mir, war zu kurz drinnen. Zustand war sehr gut - Flugrost auf Trittbrett vom Beinschild. Hätte ich selber gerne gekauft, zumal die Kiste in Südtirol stand. Hätte auch mehr dafür gegeben. Wollt schon mal ne als Lui 50 angebotene 75S über Subito für 700 kaufen, war nach kurzer Zeit weg und kam einige Tage bei RLC für 1400 auf den Markt. :mad:

• 3 Wochen später...