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SX200 echte Schnäppchen


lummy

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niemals olack

Was spricht dagegen? Ich bin in USA auf einer Olack SX200 gesessen mit echten 900 Meilen (hab sicher 100 Bilder aller Details gemacht).. Koti war nachlackiert wegen eines Transportschadens, aber ansonsten jede Schraube alles, Original.

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A der Mann hat Ahnung

B die Story und die Beschreibung klingt sauber

C du bekommst dein Geld zurück wenn nicht zufrieden (schreibt er im Text: da braucht er sich nicht vor amerikanische Gerichte ziehen lassen falls kein Olack, weiß er selber auch)

Super Teil! Beste überhaupt :)

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Weis nicht wen du damit meinst aber meine bescheidene Meinung ist TOPP! Speziell auch die Sitzbank wenn man mal von den falsch montierten Riemenschrauben absieht.

 

Das mit Nummerngleich ist wirklich bemerkenswert, habe ich so noch nie gesehen. Aber die Schrifttype, Größe, etc. sind über jeden Zweifel erhaben. Scheint wohl zu stimmen.

Die späten hatten schwarzen Lichtschalter und den 140km/h Tacho.

 

Meine (8504xx) hat die Motornummer 560 Nummern höher; vielleicht mussten die sich für USA Export mehr Mühe wg. Nummerngleichheit geben oder es ist einfach Zufall.

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@Innocenti-71

danke für die Info wegen Lichtschalter

Fahrzeug hat CEV Lichter und eben einen CEV Tacho mit 120 km

Nummern:

Fahrgestellnummer: SX 200*842 72X*

Motornummer: SX 200*843 12X*

wenn der Tacho nicht passend da sag ich gleich mal suche originalen Tacho für SX200 bis 140km/h

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  • 2 Wochen später...

Man könnte ja auch mal die Gegenseite beleuchten ????

...Weltfremdien, welcher der ganzen Welt auf die Eier geht, mit seinem Kolonialpreisvorstellungen, PKXL2 Preise für gesuchte Innocenti-Moppeds.....

 

Mal ehrlich, selbst wenn ich solche Moppeds zu verkaufen hätte, würde ich solch eine Type als Letzte anschreiben.

 

Eigentlich sollten diese ganzen Utopisten-Suche-Topics grüne Special/DL/Wintermodell/Bernsteinzimmer/Penis bei dem sich die Weiber nicht erbrechen = aber ich zahl nix, mal von einem Moderator zusammen gefasst werden........ vieleicht mit einem Liedchen ?

 

...

 

Anmerkung: "Zum Zwecke der De-Eskalation entpersonalisiert"

  • Like 4
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die TV gefällt gut ...aber die geht so wie die Engländer drauf sind sicher auf knappe 10.000 Euro...

ok da schon so hoch erhöhe ich auf 15.000 Euro...

scheisse nur wegen einer Rahmennummer und ein paar Kleinigkeiten

so viel Kohle ausgeben.

bei der SX verstehe ich es ja noch wegen den Seitendeckeln

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    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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