Zum Inhalt springen

neuer M1L--monstereinlass!


Empfohlene Beiträge

Original:

realizzato in alluminio galsi 9 con riporto al nichel silicio rivisto in molti particolari aspirazione con booster e pacco lamellare maggiorato scarico ricalcolato nell'area nuovo profilo del pistone diam. 56 diversa angolatura dei travasi nuova geometria della testa prodotto in pronta consegna

Google translate:

aus Aluminium, die mit mehr als 9-Nickel-Silizium GALSI überarbeitet in vielen Details mit Saug-und Booster-Pack mit Lamellengraphit und neue Abgas-neu im Hinblick auf die Kolbendurchmesser. 56 verschiedene Winkel von Gießen neue Geometrie des Kopfes Produkt auf Lager

also:

- irgendwas mit neue beschichtung oder legierung

- Ansauger Membran mit Carbonplättchen (sieht man eh)

- mehr Auslassfläche (steht eher neu berechnete Fläche)

- neuer 56mm Kolben (sieht irgendwie gleich aus)

- neue Überströmergeometrie (Außtrittswinkel oder doch nur Steuerzeiten?)

- neue Kopfgeometrie

- lieferbar

Bitte um eventuelle Verbesserungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön war die Zeit, als es 10 Jahre lang nichts Neues gab :-D

Noch ne Frage, bin schon lange aus dem SF Krempel raus:

Wieso vertreibt Mr. Zirri die Quattrinis und weiss jemand, ob Mr. Quattrini die neuen M1L schon in ausreichender Stückzahl zu Hause rumkullern hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön war die Zeit, als es 10 Jahre lang nichts Neues gab :-D

Noch ne Frage, bin schon lange aus dem SF Krempel raus:

Wieso vertreibt Mr. Zirri die Quattrinis und weiss jemand, ob Mr. Quattrini die neuen M1L schon in ausreichender Stückzahl zu Hause rumkullern hat?

Weil der Quattrini von Hauptberuf Bäcker ist.

Ich warte noch lieber 6 Monate, dann kommt womöglich das nächste Update. :-D

MfG vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um eventuelle Verbesserungen

hergestellt aus g-alsi 9; nickel-silizium-beschichtet; in vielen details verbessert; einlasstrakt mit "boostern" und goesserer membran; auslassgroesse neu berechnet; kolben Ø56mm mit neuem schliffbild; geaenderte ueberstroemerwinkel; neue brennraum-geometrie

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information