DR. Cut Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 3 Stunden hat fuffbuff folgendes von sich gegeben: Den haben wir uns für ein Crosser Projekt gekauft. Den Kupplungshebel haben wir auf den Griff gemacht. Qualität ist ganz gut. Ist vom Prinzip her wie das Beed Speed Schaltelement. Bei dem wird der Kupplungshebel auch extra dran geschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Am 31.1.2021 um 12:28 hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben: BFA hat uns gestern bei ihrem Besuch ,zum fummeln, die neuen 260,5ccm LF (PX) 125-150 und LF (PX) 200 Zylinder mit dreiteiligem Auslass mitgebracht. Der 260er, passend für PX 200 Gehäuse, ist über eine 15mm Adapterplatte mit versetzten Stehbolzen in die Adapterplatte zu montieren. Die Adapterplatte wird mit den originalen Stehbolzen verschraubt auf das Gehäuse verschraubt. Der 260er, passend für PX 125-150 Gehäuse, wird über die original Stehbolzen montiert. Dafür muss das Gehäuse passend auf den Kolben und das Zylinderhemd gespindelt werden. Bin gespannt auf die ersten Kurven Die Überströmer sind an der Dichtfläche vom Zylinderfuss in wirklichkeit 4mm im Radius größer als auf dem Bild, jedoch durch einen Absatz verkleinert, damit diese zum Malossi Gehäuse ohne fräsen passen. Durch geringes fräsen dann eben 4mm im Radius größer als aufm Bild zu sehen. Ich weis jetzt nicht ob ich das überlesen habe - Bis wann sind die Zylinder verfügbar? Gibts da ein Monat/Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klabauter Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) vor 7 Stunden hat joe:V folgendes von sich gegeben: Ich weis jetzt nicht ob ich das überlesen habe - Bis wann sind die Zylinder verfügbar? Gibts da ein Monat/Jahr Planung war mal Weihnachten 2020. (für die 244er) Es hängt wohl alles weil die Kolben nicht geliefert werden... Bearbeitet 25. Februar 2021 von Klabauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 On 2/22/2021 at 10:22 PM, Tim Ey said: Beim Antichrist gehts auch weiter! Wer hätte gedacht, dass unter einer so pockennarbigen Oberfläche... ...so gutes Material steckt? Goil was ist die gedanken hinter der kanal layout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
collyn Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Am 22.2.2021 um 20:50 hat Tim Ey folgendes von sich gegeben: Kacke, ich muss nochmal beim Antichrist bei ... dann denk‘ doch auch gleich über einen „Luther“ nach und reformiere unsere Sicht auf die vorhandenen Glaubenssätze —> 200er Gehäuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Am 22.2.2021 um 19:08 hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben: Das ebnet das Spielfeld zwischen Small und Largeframefahrern, schade eigentlich Für was steht denn "ZERO G": Etwa für Null Gabinetto? Egig, lass uns nicht dumms sterben. oder auch für "zero geld in portenmonnaie left". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK125XL_AT Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Chup - es ist definitiv kein Griff ins Klo wenn danach nix im Börserl überbleibt - im Ausgleich hast ja die Schwerelosigkeit! Blöd wenn vor dem Kauf zu wenig Asche da ist - da bleibst gleich am Boden der Tatsachen kleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 genaugenommen spart man ja sogar bei der nummer geld. die vorderreifenpreise sind in den letzten jahren auch zu hart durch die decke gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) vor 34 Minuten hat chup5 folgendes von sich gegeben: genaugenommen spart man ja sogar bei der nummer geld. die vorderreifenpreise sind in den letzten jahren auch zu hart durch die decke gegangen. Und als Käufer eines Antichristen spart mach sich direkt noch den Beitag der Kirchensteuer Bearbeitet 2. März 2021 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
standgasfahrer Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 soeben gesehen bei avotecnica VMC LF CNC Kupplung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) vor 20 Minuten hat standgasfahrer folgendes von sich gegeben: soeben gesehen bei avotecnica VMC LF CNC Kupplung Interessant, gibt es mit Standard und Sport Belägen ... Mal gespannt auf die ersten Erfahrungen Scheint ja die zu sein von der im November die ersten Bilder hier aufgetaucht sind Bearbeitet 3. März 2021 von Flowson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Das sind doch normale Cosa Beläge: Newfren kennt man doch als zuverlässige Beläge Preislich finde ich die VMC Kulu richtig interessant: man bedenke es gibt Cosa Beläge die alleine schon 40€ kosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 vor 12 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Das sind doch normale Cosa Beläge: Newfren kennt man doch als zuverlässige Beläge Preislich finde ich die VMC Kulu richtig interessant: man bedenke es gibt Cosa Beläge die alleine schon 40€ kosten! Und sie warscheinlich bei den meisten Setups völlig ausreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 vor 12 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Das sind doch normale Cosa Beläge: Newfren kennt man doch als zuverlässige Beläge Preislich finde ich die VMC Kulu richtig interessant: man bedenke es gibt Cosa Beläge die alleine schon 40€ kosten! Scheinbar sind bei der "Sport" die Newfren Carbon Beläge dabei Find den Preis für eine CNC Kupplung auch fair, sogar wenn man noch das benötigte Ritzel dazurechnen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 war der schon ? 30er si im Anmarsch ! https://scooterlab.uk/new-pinasco-30mm-si-vespa-carb-component-news/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 1 Minute hat BerntStein folgendes von sich gegeben: war der schon ? 30er si im Anmarsch ! https://scooterlab.uk/new-pinasco-30mm-si-vespa-carb-component-news/ Der Artikel is von 2016 Siehe hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 war ja klar. Datum war bei mir nicht sichtbar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 ich komm keine 200 meter wenn ich beim 28er den benzinhahn zumache. ne größere schwimmerkammer sollte man da schon mindestens noch "mitentwickeln". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Dann lass den Hahn doch einfach offen, solange Du fahren möchtest? Hat bei mir immer gut geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Der Berliner wollte damit nur aufzeigen das 200m nicht viel sind! Schon mal 30er Mikuni gefahren? Da kannst du 5km mit geschlossenem Benzinhahn fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) @Crank-Hank Und das bringt genau was? Bearbeitet 7. März 2021 von Humma Kavula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 als ich den benzinhahn umgedreht hab und die leitung kürzer wurde, musste ich die karre anders bedüsen. das ding scheint also recht sensibel und man wäre mit einer größeren schwimmerkammer vermutlich besser dran. das wollte ich durch die blume damit sagen. interessieren würde mich ob das so lief wie beim 26er und der 30er quasi ein aufgebohrter 28er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 48 Minuten hat BerntStein folgendes von sich gegeben: war der schon ? 30er si im Anmarsch ! https://scooterlab.uk/new-pinasco-30mm-si-vespa-carb-component-news/ Warst du im Dornröschenschlaf?? Das war die 1. super Nachricht die Pinasco hat raushauen lassen Fake News Denn danach haben sie feststellen müssen das Größenbedingt nur Max 28mm drin sind Dann kam der 28er irgendwann raus War also eine kleine Lachplatte der Artikel: aber schön das er noch online ist 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 18 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben: @Crank-Hank Und das bringt genau was? in JEDER Lage stabile Spritversorgung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor einer Stunde hat berlinwestside folgendes von sich gegeben: ich komm keine 200 meter wenn ich beim 28er den benzinhahn zumache. ne größere schwimmerkammer sollte man da schon mindestens noch "mitentwickeln". das is jetz nich so das zentrale Kriterium bei der Vergaserkonstruktion. ich fahre einfach mit Hahn in Stellung offen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor einer Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Warst du im Dornröschenschlaf?? Übrigens: JA ! Damals hatte ich nur SF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 20 Minuten hat BerntStein folgendes von sich gegeben: das is jetz nich so das zentrale Kriterium bei der Vergaserkonstruktion. ich fahre einfach mit Hahn in Stellung offen . genau mir war einfach nur langweilig, deshalb hab ich den aufwand betrieben. ist viel aufregender mit 90° von zu auf reserve zu schalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timo123 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Gibt es die VMC Kupplung schon in deutschen Shops? Oder weiß jemand ab wann die hier zu kaufen sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 die kannst sowieso besser in IT bestellen. Auch wenn sie dann hier mit Aufschlag erhältlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUGUST Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Turbo Kit! Kennt jemand diesen Graus? Also langsam mach ich mir Sorgen, das hat doch nix mehr mit Auspuffentwicklung zu tun? Sieht mir nach -crosserbirne irgendwo gefunden für billich und noch paar Elemente dazugewürfelt und dann für horrende Summe an den Mann bringen wollen- aus ?! Das Ding is doch kein fuffi wert? Oder hab ich was verpasst? https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-turbo-kit-curly_TK106260 Also ich bin ganz klar für runtersprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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