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Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tyler Durden:

danke Basti :thumbsup:

dann messe ich zu Hause mal T5. PX wird der Affe ja haben.;-)

 

@Keule69, meinst Du Ihr könntet den Halter entsprechend universell modifizieren, oder sonst 2 Versionen auflegen?

 

 

Zwei Versionen eher nicht, Nein. Aber über Langlöcher kann man noch(!) sprechen. Das müsste aber dann sehr zügig entschieden werden.

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vor 4 Minuten schrieb Marc Lendewig:

Für mich bitte auch einen linken für die PX, würde auch für rechts einen nehmen, vorausgesetzt das passt mit dem Bremspumpenhalter und der Spiegeler Leitung.


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Rechts auf Bremspumpe passt nicht. Das müsste ein komplett anderes Modell werden.

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vor 12 Minuten schrieb DrSlot:

hier stand mist

Bevor ich ne Zusage gebe,will ich halt wissen was der Spaß kostet.Wenn ich sage ich nehme einen dann ist das 100% verbindlich,über zu teuer hat ja noch keiner gejammert.

bin 20Jahre ohne Spiegel gefahren,mit dem Siegel seh ich eh nur Schulter.Der TÜV/Rennleitung will halt sowas.

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vor 1 Minute schrieb nachbrenner:

Bevor ich ne Zusage gebe,will ich halt wissen was der Spaß kostet.Wenn ich sage ich nehme einen dann ist das 100% verbindlich,über zu teuer hat ja noch keiner gejammert.

bin 20Jahre ohne Spiegel gefahren,mit dem Siegel seh ich eh nur Schulter.Der TÜV/Rennleitung will halt sowas.

 

Hatte ich eben irgendwo schon mal geschrieben, aber ich mache das sehr gerne noch mal. Also, der reguläre VK wird um die 28 - 29 Euro pro Stück liegen. Feinste Edelstahlware. Da geht dann natürlich wieder ein GSF-Rabatt runter.

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vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

ich kann erst heute Abend, bin noch im Büro am Stuhl gefesselt. :rotwerd:

 

Kann einer von den anderen T5 Piloten kurz den Abstand messen?

 

Passt schon. Wenn Du es ausmisst, wäre das super. Ich stehe nur gerade etwas auf dem Schlauch. Hat die T5 überhaupt Gewinde unten, wo man so etwas festschrauben kann?

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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