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Basti_MRP

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Eine Version geht mit vielen gängigen Automatendämpfern, die andere Version ist für Stage6 Dämpfer. Beim S6 wird die original Aufnahme unten komplett ersetzt. Die anderen werden wie am Bild mit der unteren Aufnahme an den Adapter gayschraubt.

Bearbeitet von kobaltblau
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vor 41 Minuten schrieb Crank-Hank:

Wofür wie der passen soll versteht man aber immer noch nicht: scheinst du aber relativ galant zu ignorieren 

Sorry wenn ich die Frage verpasst hab aber wie Chris schon schreibt passt der linke wie im Text auch steht beim Stage 6 high Low Dämpfer für hinten und mit dem rechten passen alle Automatik Dämpfer für piaggio hinten dann an den vespa Motor !

 

bei fragen einfach anschreiben ...

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Als ich das erste mal das verwandte LiMa Lager gesehen habe, hatte ich mir schon gedacht, dass Pinasco alle 3 Gehäuse aus einer Gussform fallen lassen wird.

Sehr schön, dass es jetzt auch etwas für die Drehzahlfans geben wird!

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vor 2 Minuten schrieb vesponex:

 

Angeblich September....aber das Jahr ist nicht benannt worden :-D

 Das ware ideal für die Winterpause; dann brauche ich meine kleine T5 Motorhälfte auch nicht mehr richten lassen.

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vor 3 Stunden schrieb PXler:

hier was für die bastardfans

 

also zack, sofort ist das meckern und schlechtreden freigegeben

 

 

Die Fußdichtfläche ist zu klein, wie soll man da einen vernünftigen Fremdzylinder mit 70 x 70 Stehbolzenabstand draufkriegen :-)?

Ansonsten: Grazie Pinasco!

  • Like 4
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CNC-Ansaugtutzen-Oberteil für unsere Largeframe Membranansaugstutzen sind nun auch mit 38mm Innendurchmesser lieferbar!

 

Einzeln:

http://www.mrp-racing.de/Ansaugstutzen-Oberteil-Membran-Largeframe-CNC-38mm-PX-T5-LML

 

 

Und natürlich auch im Set zum konfigurieren:

http://www.mrp-racing.de/Membranansaugstutzen-Vespa-PX-T5-LML-Sprint-38mm

 

ansaugstutzen-oberteil-membran-largefram

 

 

Gruß

Basti

 

 

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vor 19 Stunden schrieb turtleharry:

Schöne Sache.

Weisst du zufällig ob das schöne Oberteil auch auf den S&S Membran Block passt.

Hätte nichts dagegen da noch einen Tick tiefer zu kommen.

 

 

Nachdem das Oberteil von MRP für eine Vforce4 geeignet ist, ebenso wie das Unterteil von S&S, muss das ja passen, oder?

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Nanu, träume ich oder hat das SCK klammheimlich ne neue DS Welle rausgehauen? 

 

Hoffentlich machen die Hersteller hier nicht wieder irgendeinen Mist in Eigenregie!

 

Bin gespannt :-)

 

http://www.scooter-center.com/de/product/BGM031801/Kurbelwelle+BGM+Pro+Touring+Drehschieber+60mm+Hub+Vespa+PX200?meta=

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  • 2 Wochen später...

Habe ein paar neue Teile im Programm:

 

Halterung für 2L FuelFriend Kanister an Ersatzradhalterung

http://www.mrp-racing.de/Kanisterhalterung-fuer-2l-Ersatzradhalter-Vespa-10-Zoll

 

kanisterhalterung-fuer-2l-ersatzradhalte

 

kanisterhalterung-fuer-2l-ersatzradhalte

 

 

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Beinschildgepäckträger innen zur Verschraubung an den beiden M8 Gewinden im Rahmentunnel.

 

http://www.mrp-racing.de/Beinschildgepaecktraeger-innen-Vespa-Sprint-VNB-VNA-VBB-V50-PV-usw

 

beinschildgepaecktraeger-innen-vespa-spr

 

 

beinschildgepaecktraeger-innen-vespa-spr

 

 

beinschildgepaecktraeger-innen-vespa-spr

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Gepäckhaken Trittbrett.

Verschraubbar ohne Demontage des Hauptständers!

 

http://www.mrp-racing.de/Gepaeckhaken-Gepaeckoesen-Vespa-PX-Sprint-PK-V50-Rally-VNB#&gid=1&pid=1

 

gepaeckhaken-gepaeckoesen-vespa-px-sprin

 

gepaeckhaken-gepaeckoesen-vespa-px-sprin

 

 

Gruß

Basti

 

 

 

 

 

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vor 2 Stunden schrieb Basti_MRP:

Habe ein paar neue Teile im Programm:

 

Halterung für 2L FuelFriend Kanister an Ersatzradhalterung

http://www.mrp-racing.de/Kanisterhalterung-fuer-2l-Ersatzradhalter-Vespa-10-Zoll

 

kanisterhalterung-fuer-2l-ersatzradhalte

 

kanisterhalterung-fuer-2l-ersatzradhalte

 

 

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Beinschildgepäckträger innen zur Verschraubung an den beiden M8 Gewinden im Rahmentunnel.

 

http://www.mrp-racing.de/Beinschildgepaecktraeger-innen-Vespa-Sprint-VNB-VNA-VBB-V50-PV-usw

 

beinschildgepaecktraeger-innen-vespa-spr

 

 

beinschildgepaecktraeger-innen-vespa-spr

 

 

beinschildgepaecktraeger-innen-vespa-spr

 

 

 

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Gepäckhaken Trittbrett.

Verschraubbar ohne Demontage des Hauptständers!

 

http://www.mrp-racing.de/Gepaeckhaken-Gepaeckoesen-Vespa-PX-Sprint-PK-V50-Rally-VNB#&gid=1&pid=1

 

gepaeckhaken-gepaeckoesen-vespa-px-sprin

 

gepaeckhaken-gepaeckoesen-vespa-px-sprin

 

 

Gruß

Basti

 

 

 

 

 

geiler scheiß

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vor 12 Stunden schrieb PXler:

geiler scheiß

allerdings.

Und wenn du alle drei Gadgets gleichzeitig verbaust hat es den Effekt wie wenn sich Chuck Norris selbst nen Roundhousekick verpasst. :-D

 

Kanisterträger hab ich drauf gewartet. :thumbsup:

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Die Membrankästen für Pinasco Membran-Motorgehäuse sind nun auch lieferbar.

 

- Kompatibel mit allen unseren Ansaugstutzen-Oberteilen von 30 bis 38mm in Edelstahl oder CNC-gefrästem Alu.

- Bessere Vergaserposition besondern bei größeren Vergasern da nicht zum Rahmen geneigt.

- Plug&play passend mit VForce Membrane.

- Keine Modifikationen am Motorgehäuse notwendig, draufbauen und Spaß haben.

 

Hier gehts zu den Konfiguratoren:

http://www.mrp-racing.de/navi.php?qs=Membranansaugstutzen+Sprint

 

und hier zum einzelnen Membrankasten:

http://www.mrp-racing.de/Membrankasten-RD350-fuer-Pinasco-Membran-Motorgehaeuse

 

 

DSC_8765_B.jpg

 

DSC_8823_B.jpg

 

DSC_8658_B.jpg

 

DSC_8661_B.jpg

 

 

 

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ein dritter hersteller für mikuni hd´s

 

polini bietet abstimmungsset von 180-470 an ( 3 sets in 10´er schritten )

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/dusenset+polini+280370+_38000050

 

 

Aufgrund abweichender Fertigungstoleranzen bei den Bohrungen der originalen Hauptdüsen stellt POLINI nun eigene Düsen für die MIKUNI TM/TMX Vergaser her. Die hochpräzise gefertigten Düsen kommen im praktischen 10er Set, die Düsengrößen sind in 10er Schritten aufsteigend. Wer beim Abstimmen des MIKUNI Vergasers mit den Originaldüsen verzweifelt ist, der sollte besser gleich auf die POLINI Düsen zurückgreifen.

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Kann jemand Abweichungen bei der Fertigungstoleranz von Mikunidüsen bestätigen?

Ich nicht, allerdings ist meine Messmethode mit meiner Düsenlehre auch nicht das non-plus-ultra, passt aber in Relation zu meinen anderen Mikunidüsen...

Ich meine, Mikuni ist nicht gerade berühmt für grosse Fertigungstoleranzen, von daher fährt man mit originalen Düsen wohl weiterhin am besten...

Bearbeitet von Vespa-Flo
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  • 1 Monat später...
Am ‎26‎.‎05‎.‎2016 um 11:24 schrieb PXler:

hier was für die bastardfans

 

also zack, sofort ist das meckern und schlechtreden freigegeben

t5.jpg

 

Maaaaaan. Ich möchte endlich hören, dass der Drehmomentzylinder wieder aufgelegt wird. Als Druckvariante zu den Drehzahlschwestern Malle/Pole

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Bau dir einen T5 Polossi und alle deine Wünsche werden erfüllt. Min 54 Hub, besser 56.5 oder 58

 

Die Kurbelwelle in dem Pinasco T5 Gehäuse schaut aber nicht aus als wenn die T5 14mm breite Wangen hätte? Täusche mich da natürlich sehr gerne..

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