BABA'S Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) "Du sollst kein anderes, blaues Forum neben mir haben" ==> hat mir das GSF geflüstert==> verlink halt mal ! ! ! Bearbeitet 13. März 2014 von BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Die Infos sind auf deren FB Seite unter BSG:Es gibt zwei Varianten für PX 125/150 Gehäuse (direktgesaugt und gehäusegesaugt) unter Verwendung eines langen Pleuls, 214 ccmOk, langes Pleuel erklärt den kurzen Zylinderfuß.War auch grad auf FB ... finde den NICHT direkt gesaugten Zylinder interessanter, denn damit bekommt man den Gaser noch unter die Backe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wenn wer übersetzen mag:_______________________________________________________Da lunedì saranno ufficialmente prenotabili i cilindri BSG per px,dedicati ai carter originali piaggio 125-150cc.Disponibili in versione lamellare al cilindro ed aspirata al carter, avranno entrambi le seguenti misure:alesaggio 67.5 - corsa 60 (214cc).Il kit comprenderà biella dedicata interasse 124mm con spinotto 18mm ed asse da 22mm.Testa in ergal con cupola scomponibile.A presto per le fotoPER INFO: [email protected] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falkeimbusch Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Am 13.03.2014 um 11:01 schrieb BABA: "Du sollst kein anderes, blaues Forum neben mir haben" ==> hat mir das GSF geflüstert ==> verlink halt mal ! ! ! --- Bearbeitet 10. März 2017 von falkeimbusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 SO tust du das machen, OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=595162067233913&set=a.595161903900596.1073741840.573996439350476&type=1&theater 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 So wie ich das jetzt verstanden habe, passen beide Zylinder (Prototypen) NUR auf den BSG-CNC-Block! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falkeimbusch Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Am 13.03.2014 um 11:28 schrieb Han.F: So wie ich das jetzt verstanden habe, passen beide Zylinder (Prototypen) NUR auf den BSG-CNC-Block! 1507654_574045022678951_2146354859_n.jpg -- Bearbeitet 10. März 2017 von falkeimbusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich würde vermuten, dass das eher ein Frage ist.Also, passt der Zylinder auf ein originales PX 125-150 cc Gehäuse? Ich kann aber kein Italienisch. Vielleicht kann das ja mal wer klar stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 dedicati ai carter originali piaggio 125-150cc??Ich würde sagen, passend für PX Original Gehäuse, oder täusche ich mich hier gewaltig mit einer Silbe??mit dem gleichen Aufwand wie für einen Fremdzylinder geht das sicher, aber ganz sicher nicht P&P mit den orig. Stehbolzenabständen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falkeimbusch Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Am 13.03.2014 um 12:00 schrieb MaRi: Ich würde vermuten, dass das eher ein Frage ist. Also, passt der Zylinder auf ein originales PX 125-150 cc Gehäuse? Ich kann aber kein Italienisch. Vielleicht kann das ja mal wer klar stellen. -- Bearbeitet 10. März 2017 von falkeimbusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Schaut aber schon mächtig aus das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ja sieht sehr mächtig aus !! Wenn man unter work in progress schaut ist einiges zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pichler Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Wenn wer übersetzen mag:_______________________________________________________Da lunedì saranno ufficialmente prenotabili i cilindri BSG per px,dedicati ai carter originali piaggio 125-150cc.Disponibili in versione lamellare al cilindro ed aspirata al carter, avranno entrambi le seguenti misure:alesaggio 67.5 - corsa 60 (214cc).Il kit comprenderà biella dedicata interasse 124mm con spinotto 18mm ed asse da 22mm.Testa in ergal con cupola scomponibile.A presto per le fotoPER INFO: [email protected]1891169_585140151569438_1156842165_n.jpgÜbersetzung:Ab Montag sind die Bsg Zylinder für orginale 125/150ccm Px Gehäuse offiziel vorbestellbar.Es gibt 2 Varianten einen direktgesaugten und eine gehäusegesaugtenBohrung: 67,5 Hub 60Das Kit beinhaltet ein passendes Pleuel mit 124mm Länge mit oben 18mm und unten 22mmGeteilter Kopf aus Ergal Bearbeitet 13. März 2014 von Pichler 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) und der genaral importör mag dan 900 euronen haben bestimmt Bearbeitet 13. März 2014 von rd racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Neues Pinasco Lüra aus Alu Accensione Anticipo Variabile Flytech (NUOVA VERSIONE) per motori PX/Cosa con avviamento elettrico.L'accensione è stata ulteriormente migliorata, le masse in alluminio ricavate dal pieno sono perfettamente equilibrate ed alleggerite per avere un prodotto ottimale su tutti i motori da turismo. Variable voraus Zündung Flytech (neue VERSION) für PX/Sache mit elektrischer Anlasser.Die Zündung wurde weiter verbessert, das Massen-Billet-Aluminium sind perfekt ausgewogene und aufgehellte, ein optimales Produkt auf alle Motoren zu haben Bearbeitet 18. März 2014 von olipv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 die schaufeln schauen aber wieder ähnlich wie an dem alten aus...und die waren ja net der hit wenn ich mich recht erinnere.aber verstehe ich das richtig, das es sich hierbei nur um einen lüfterkranz ala gp1 etc für die vt handelt? warum ist dann beim zweiten bild ein konus und keine magnete drin? ich bin verwirrt aber die übersetzung der cosa als "sache" is natürlich göttlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 sieht hübsch aus.. zahnkranz ist halt schwul, aber sonst gefällts.... bin auf test gespannt... B) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Zitat: warum ist dann beim zweiten bild ein konus und keine magnete drin? ich bin verwirrt Ist immer die Gleich, nur einmal von unten, oben und mal mit Plastik Bearbeitet 18. März 2014 von olipv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ahhhhh ja so machts sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 [...]aber die übersetzung der cosa als "sache" is natürlich göttlich Nicht göttlich, wörtlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 2-Kanal Zylinder für z.B. Sprintmotor. Bohrung sei eine 60mm. Kennt jemand genaueres über den Zylinder. Der Preis scheint mir recht fair. Aber wie gibt sich der Zylindör im Vrgl. zum DR177? http://www.scooter-center.com/product/7676514 Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hauptständer passt nur bei PX, da er sich auf der großen Traverse abstützt.Conversion für Rally/Sprint folgt in Kürze. Kommt da noch was? würde gern meinen Hauptsäder der Sprint versetzen, bei einer Silentbox schleift schon alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 2-Kanal Zylinder für z.B. Sprintmotor. Bohrung sei eine 60mm. Kennt jemand genaueres über den Zylinder. Der Preis scheint mir recht fair. Aber wie gibt sich der Zylindör im Vrgl. zum DR177? http://www.scooter-center.com/product/7676514 Cheers Sieht mir nach einem aufgebohrten 150er Zylinder aus. Dementsprechend wird der nur wenig mehr können als ein 150er. Der hat 10% mehr Hubraum. Wird also maximal 10% mehr Leistung abwerfen. Eher weniger. Beim einfachen Aufbohren werden normal die Spüleigenschaften eher verschlechtert und die Querschnitte der Kanäle etwas kleiner (vor allem relativ zum Hubraum). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 sneak preview: mehr Bilder und Infos heute abend. Bin am basteln... 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 sneak preview: mehr Bilder und Infos heute abend. Bin am basteln...... sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Nice, wieso keinen Vitonflansch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Nice, wieso keinen Vitonflansch? Ist aus Kostengründen erstmal verworfen worden.Evtl. machen wir das aber später doch nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 sneak preview: mehr Bilder und Infos heute abend. Bin am basteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tingeltangeltoll Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Sieht mir nach einem aufgebohrten 150er Zylinder aus. Dementsprechend wird der nur wenig mehr können als ein 150er. Der hat 10% mehr Hubraum. Wird also maximal 10% mehr Leistung abwerfen. Eher weniger. Beim einfachen Aufbohren werden normal die Spüleigenschaften eher verschlechtert und die Querschnitte der Kanäle etwas kleiner (vor allem relativ zum Hubraum). Sixties-Tuning pur. Gibt einen Artikel, allerdings mit 62er Kolben, in der Scootering Nr. 245, November 2006. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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