Pichler

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Pichler

  • Rang
    newbie

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  1. Übersetzung: Ab Montag sind die Bsg Zylinder für orginale 125/150ccm Px Gehäuse offiziel vorbestellbar. Es gibt 2 Varianten einen direktgesaugten und eine gehäusegesaugten Bohrung: 67,5 Hub 60 Das Kit beinhaltet ein passendes Pleuel mit 124mm Länge mit oben 18mm und unten 22mm Geteilter Kopf aus Ergal
  2. COC 166

    Da die Suche nichts gebracht hat frage ich hier ob jemand diesen Zylinder kennt Die Bohrung ist 61mm, Kolben ist ähnlich dem vom Malossi 166 Kolben nur mit einem Kolbenring Hat den Zylinder schon mal jemand gesehen und hat Infos darüber?
  3. Parmakit 177

    also ich übersetz mal soviel ich verstehe Der Zylinder hat einen Kolben mit 66 mm Durchmesser mit einem Kolbenring (darunter steht jedoch mit 2 Kolbenringe ) und ist für Px 125- 150 Motoren 5 Überströmer 66 mm Bohrung geteilter Auslass Kolben mit 2 Kolbenringe 15 Kobo
  4. Parmakit 177

    Parmakit 200 : http://www.ebay.it/itm/GRUPPO-TERMICO-PARMAKIT-TSV-EVO-VESPA-PX-125-150-d-63-PISTONE-FORGIATO-CORSA-60-/310444729052?pt=Ricambi_e_Accessori_Scooter&hash=item4847f2a2dc Schon jemand gesehen? Bild schaut schlecht bearbeitet aus...
  5. Motor fest

    War lieder weder Lüfterrad noch Kupplung, werde jetzt den Block spalten müssen Kann mir jemand sagen welches Spezialwerkzeug nötig bzw. hilfreich ist zum Block spalten und wieder zusamentun?
  6. Motor fest

    Denk nicht da ich die kupplung ziehen kann, Gänge kann ich ebenfalls normal einelgen
  7. Motor fest

    Also als ich heute mit meiner Px fuhr bemerkte ich dass sie in den unteren drehzahlen sehr wenig Leistung habe, ich fuhr ca einen halben km. Als ich wieder zuhause war lies ich sie kurz auf Standgas laufen plötzlich hörte ich ein rasseln und sie ging aprubt aus. Der Motor ist fest , Kickstarter ist auch fest bei gezogener kupplung kann ioch ihn bewengen( wie normal). Habe einen Parmakit 177 Zylinder und ekinen 24 dellorto Si Vergaser montiert ansonsten orginal. habe jetzt den Zylinder abgenommen dieser ist in Ordnung. Hatte jemand hier ein ähnliches Problem oder weiß was sein köönte. Habe vor 2 Tagen den Auspuff angeschraubt (da dieser in letzter Zeit immer locker war) und das Standgas ein wenig zurückgeschraubt da war noch alles in Ordnung Mfg