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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Was soll das halbe Skateboard da bedeuten. 

 

Das ist quasi der mobile Reservekanister als "Trolley-Lösung", der bei Bedarf dem Gefährt zugeführt werden kann :-D

 

"Zweiter évoRETROFIT Akku als Trolley-Lösung mit zusätzlich bis zu 45 km Reichweite"

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https://www.ebay.de/itm/Vespa-gs-VDO-TACHO-SCHARLACH-Schenwerfer-HELLA-Hupe-Dellorto-ub23s3-alles-Orig/313483450575?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

 

aber zumindest ein Preisvorschlag möglich. hab mich gerade gefragt ob da die GS auch dabei ist bei dem Preis :whistling:

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vor 2 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Zwar kein Schaltroller aber ich finds ganz ganz nett...

 

Wow ist das Ding hässlich.

Finde ich super. :-D

Hat das Ding Riffelblech ab Werk? :inlove:

Bearbeitet von AAAB507
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vor 59 Minuten hat benji folgendes von sich gegeben:

Vielleicht soviele Originalteile wie möglich in ihrem originalen Zustand wieder aufzubereiten und zu verbauen?

 

Da wirst du wohl recht haben. Aber irgendwie wirkt das nicht sonderlich stimmig, finde ich. Frischer Lack auf Karosse und Co. und dazu Anbauteile mit z.T. massivsten Gebrauchsspuren, das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. :???:

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vor 2 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Da wirst du wohl recht haben. Aber irgendwie wirkt das nicht sonderlich stimmig, finde ich. Frischer Lack auf Karosse und Co. und dazu Anbauteile mit z.T. massivsten Gebrauchsspuren, das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. :???:

Deswegen wohl auch so günstig :-D

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Was ist mit den Leuten los? Ist das der corona Wahnsinn oder was?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-sprint-150/1739991874-305-959?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Bearbeitet von fritzomatic
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vor 7 Stunden hat v30t folgendes von sich gegeben:

Junge, wusste gar nicht, was für Werte ich in meiner Elektrograbbelkiste so rumliegen habe, da muss ich erstmal sichten gehen :-D

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  • 2 Wochen später...
vor 20 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

So schwers mir auch fällt das zu sagen: wenn das WIRKLICH ein Neufahrzeug im O Lack mit 20 km und deutschen Papieren ist, dann ist der Preis sogar realistisch...

und er schreibt ja dazu: realistisches Angebot machen.;-)

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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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