Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

Geschrieben

Die ist doch mal Super wow

Kleinanzeigen
No image preview

Motorrad - Vespa - 125 - VON 1964, tausch gegen Quad Can...

TÜV - Abnahme vorhanden, läuft , fährt,,Motorrad - Vespa - 125 - VON 1964, tausch gegen Quad Can Am mögl in Bayern - Perach
  • Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe solche möglichat originalen Restaurationen...abgesehen davon hat sie was

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa GS 160 1 Serie

die Vespa wurde liebevoll und möglichst original restauriert - sie hat einen PX 125 Motor bekommen...,Vespa GS 160 1 Serie in Niedersachsen - Buchholz in der Nordheide

Bearbeitet von jan69

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb jan69:

Ich liebe solche möglichat originalen Restaurationen

Übler Kübel!

Geschrieben

Hehe, ich wollte den Hobel hier gerade mit nem ganz ähnlichen Kommentar hier posten.

Zuschlagen, wenn jemand ne möglichst original restaurierte GS 160 1. Serie will!

Geschrieben

Hatte bereits Kontakt und war interessiert.. allerdings hat mich dann das fehlende Emblem auf der Kaskade abgehalten ..... cool

Geschrieben

ein ´echter´ Tacho mit so nem Wellenanschluss hab ich bisher nicht gesehn.. ?!

Kleinanzeigen
No image preview

Original Piaggio Tacho 120 km/h – Vespa Oldtimer – 1950er...

Originaler Vespa-Tachometer von Piaggio aus den 1950er / frühen 1960er Jahren. Skala: 0–120...,Original Piaggio Tacho 120 km/h – Vespa Oldtimer – 1950er Jahre in Berlin - Mitte
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hacki:

ein ´echter´ Tacho mit so nem Wellenanschluss hab ich bisher nicht gesehn.. ?!

Also "echt" ist der Tacho sicherlich, aber leider nicht original.

Wer Dich und Deinen Schreibstil kennt, weiß aber eh, dass das ironisch gemeint ist...ganz ohne Smiley.

satisfied

Geschrieben

ja genau darauf zielte mein Post ja ab - denke auch nicht, daß es ein ori Veglia Borletti ist cheers

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb sucram70:

vor 7 Stunden schrieb sucram70:

Für meine Weiterbildung: -)

was sind die Merkmale eines originalen von damals?

Immer Tacholicht mit Soffitte?

Veglia Schriftzug seitlich im Aluguss?

Gibt's noch was, woran man ein repro erkennt?

Geschrieben

Das originalgehäuse sieht von hinten so aus:

20251211_181331.jpg

Screenshot_20260103_004604_Kleinanzeigen.jpg

Das Ziffernblatt aus der Anzeige wirkt viel zu neu und auch billig, ausserdem fehlt der Veglia- Schriftzug dort.

Hier ein original Exemplar:

Screenshot_20260103_004400_Kleinanzeigen.jpg

Bearbeitet von sucram70

Geschrieben

Und, der Gewinner von 2026 ist….😂

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa Rally 200 / 100% Original-Erstlack / 221km / 1.Hand...

Aus Privatsammlung würden wir unser 50 Jahre alte Vespa im neuwertigen 100%...,Vespa Rally 200 / 100% Original-Erstlack / 221km / 1.Hand / SS in Bayern - Schrobenhausen
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Mhr221:

Und, der Gewinner von 2026 ist….😂

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa Rally 200 / 100% Original-Erstlack / 221km / 1.Hand...

Aus Privatsammlung würden wir unser 50 Jahre alte Vespa im neuwertigen 100%...,Vespa Rally 200 / 100% Original-Erstlack / 221km / 1.Hand / SS in Bayern - Schrobenhausen

Das ist doch bestimmt nur Show-Off.

Wow, toller Staubfänger - ich wüsste nicht, was ich lieber nicht im Wohnzimmer stehen haben wollen würde.

Geschrieben

Als Deko ein Traum, denke die steht bald beim nächsten Sammler, Markt dafür ist da.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Udo:

Als Deko ein Traum, denke die steht bald beim nächsten Sammler, Markt dafür ist da.

Niemals für diesen utopischen Preis.

Geschrieben

Was wäre denn ein realistischer Preis für so was? Das 50k+ albern sind, ist klar. Aber wenn ein gut restauriertes Exemplar so etwa 8-9k bringt (grobe Schätzung, bin kein Experte für das Modell), dann sollte eine nahezu ungefahrene Rally in entsprechendem Zustand ja schon deutlich teurer sein.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb kuchenfreund:

Was wäre denn ein realistischer Preis für so was? Das 50k+ albern sind, ist klar. Aber wenn ein gut restauriertes Exemplar so etwa 8-9k bringt (grobe Schätzung, bin kein Experte für das Modell), dann sollte eine nahezu ungefahrene Rally in entsprechendem Zustand ja schon deutlich teurer sein.

Einen realistischen bzw Markt-Preis wirst für sowas vermutlich nie festlegen können, weil das schon Einzelstücke sind. Ne im Prinzip auslieferungszustandähnliche Rally wird sicherlich von jemandem gekauft für den Geld nicht die erste Rolle spielt. Ob das dann 20 oder 30 oder 40t sind dürfte in Sammlerkreisen ausgehandelt und geheim gehalten werden. Wenn ich 20 Mio auf der Seite hätte, würde ich mir die vielleicht auch ins Wohnzimmer stellen, wenn ich nur die 50.000 auf der Seite hätte sicherlich nicht....da würde mir definitiv was anderes einfallen.

Geschrieben

Ob da wirklich alles original ist? Die Reifen sind es jedenfalls nicht. Bei den Felgen hbe ich zumindest zweifel.

Geschrieben

Da muss ich mal wieder an @Rita denken (RIP!).

Da wäre jetzt ein: "Dochdoch / Nene, die Rally wurde in den ersten Jahren immer mit Contellin SM4711 ausgeliefert!" gekommen...

Bearbeitet von AAAB507

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb scooterheiner:

Ist aber doch eh' nix für 'nen GSFler:

"Seriöse Anfragen in gepflegter Umgangsform"

;-)

schmeißt die Kohle zusammen, dann starte ich die Verhandlung !

Anschließend können wir die Pissdjunke cutten, matt schwarz rollen und nen gedrosselten Bajaj Motor einbauen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleinanzeigen
No image preview

Seitenhaubenverkleidung Vespa PX

Mache Deine PX noch exclusiver/individueller mit dieser Seitenhaubenverkleidung in Lederoptik. -...,Seitenhaubenverkleidung Vespa PX in Nordrhein-Westfalen - Stolberg (Rhld)

...falls jemand zu seiner YMCA-Polizeiuniform noch das passende Outfit für seine Karre sucht

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da hat sich der/die Restaurationsfachmann/-frau mal richtig Mühe gemacht …

Kleinanzeigen
No image preview

vespa Rally 180

Ich verkaufe diese wunderschöne Vespa Rally 180 von 1972. Sie ist komplett restauriert und verfügt...,vespa Rally 180 in Neuss - Neuss

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb klausio:

Da hat sich der/die Restaurationsfachmann/-frau mal richtig Mühe gemacht …

...du meinst bei der Auswahl der Schrauben im Baumarkt?

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb AAAB507:

...du meinst bei der Auswahl der Schrauben im Baumarkt?

Yep! 😁

Schlauchlos-Reifen hat er z.B. auch montiert.

IMG_6540.jpeg