Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na dann Angriff, ich versuche mal das Teil zu kaufen whistling.

Sollte natürlich alles Tiptop sein bei dem aufgerufenen Preis.

Edit sagt: Habe sogar echte Bilder bekommen....für die KI-Bilder hat er angeblich sogar Kohle abgedrückt. Ich geh kaputt, sollte vielleicht den Beruf wechseln blink

Bearbeitet von Zitrobaer

Geschrieben

Jetzt sind ein paar mehr Bilder in der Anzeige: PX im Linienbus (?), wer macht sowas...

Zwischenablage-1.jpg

Bearbeitet von krpx200
vertippt

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb bigern:

Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finden soll: das unlustige, unnötige Geschwafel, oder die Leute, die wirklich auf sowas reinfallen.

Geschrieben

Gibt schlimmeres.😉

vor 10 Stunden schrieb bigern:

Preisvarianten: shit

Was ist daran so shit?

Ich frag mich nur, warum man da was überholen muss, wenn die Dame doch so zuverlässig ist... -D

Geschrieben

vielleicht zu viel sonne abbekommen?............Stell dir vor: Du cruist mit der PX200 durch die Stadt, der Motor singt wie ein italienischer Bariton, die Sonne scheint, und die Leute drehen sich nach dir um: “Madonna, che Vespa!” inloveinlove ich kenn dass auch, der unterschied ist nur, dass mich die leute an der ampel ansprechen warum meine karre so fies stinkt, naja.

Geschrieben

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PX Motor 177 ccm VMC Vespatronic 12V NEU REVIDIERT

Vespa PX Motor, VLX1M - 177 ccm VMC, Mazzucchelli, Vespatronic 12V, DDOG, 24.24 Verkaufe neu...,Vespa PX Motor 177 ccm VMC Vespatronic 12V NEU REVIDIERT in Bayern - Weyarn

Wo da wohl die Kühlrippen der Bremstrommel hin sind?? aaalder

Kann man sowas Unsinniges tatsächlich irgendwo kaufen?

Verstehe auch nicht, wieso man sich eine Vespatronic verbaut. Da gibt's günstigere und bessere.

Geschrieben

Weil mich die Frage jetzt seit gestern Abend immer wieder beim Drüberscrollen beschäftigt:

vor 11 Stunden schrieb gasgriffheld:

Verkaufe meinen Zweithelm.

[...]

Preis: 150€ inkl. Versand innerhalb DE

Neupreis war letztes Jahr 220 Euro. Lg

...wie bist du auf den Preis gekommen?

Wäre es für dich eine Option, einen gebrauchten Helm für 2/3 des Neupreises von Privat (ohne Garantie usw.) zu kaufen?

Vielleicht bin ich da etwas speziell - für mich wäre die Hürde einen gebrauchten Helm (wie für alles, was ich direkt auf der Haut usw. trage) zu nutzen ziemlich hoch.

Im Umkehrschluss würde ich sowas wenn dann sehr günstig anbieten und für mich als Fehlkauf abschreiben...

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb AAAB507:

Weil mich die Frage jetzt seit gestern Abend immer wieder beim Drüberscrollen beschäftigt:

...wie bist du auf den Preis gekommen?

Wäre es für dich eine Option, einen gebrauchten Helm für 2/3 des Neupreises von Privat (ohne Garantie usw.) zu kaufen?

Vielleicht bin ich da etwas speziell - für mich wäre die Hürde einen gebrauchten Helm (wie für alles, was ich direkt auf der Haut usw. trage) zu nutzen ziemlich hoch.

Im Umkehrschluss würde ich sowas wenn dann sehr günstig anbieten und für mich als Fehlkauf abschreiben...

Wie beschrieben war das nur mein Zweithelm und wenn man so vergleicht ist der Preis fair. Musst du ja nicht kaufen. Gruß

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb gasgriffheld:

Wie beschrieben war das nur mein Zweithelm und wenn man so vergleicht ist der Preis fair.

Ok - du hast andere Angebote angeschaut und daraus einen (in deinen Augen) fairen Preis ermittelt?

vor 27 Minuten schrieb gasgriffheld:

Musst du ja nicht kaufen. Gruß

Habe ich nicht vor. Und darum ging es auch gar nicht. Auch nicht um eine Rechtfertigung. Es interessiert mich einfach, weil es so voll an meiner Denkstruktur vorbei geht.

Zu meiner Frage nochmals: Hättest du den denn gekauft / in Erwägung gezogen, als du vor nem Jahr den Helm (neu) gekauft hast?

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb AAAB507:

Ok - du hast andere Angebote angeschaut und daraus einen (in deinen Augen) fairen Preis ermittelt?

Habe ich nicht vor. Und darum ging es auch gar nicht. Auch nicht um eine Rechtfertigung. Es interessiert mich einfach, weil es so voll an meiner Denkstruktur vorbei geht.

Zu meiner Frage nochmals: Hättest du den denn gekauft / in Erwägung gezogen, als du vor nem Jahr den Helm (neu) gekauft hast?

Edit:

Schon verkauft, anscheinend war der aufgerufene Preis (80€ unter NP) wohl doch nicht verkehrt ;-)

Da ich genau dieses Modell gesucht habe ja, preislich würde ich ja evtl. Auch noch entgegenkommen. Alles gut 👌

Bearbeitet von gasgriffheld

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Motorhuhn:

Der Artikelbeschreibung nach zu urteilen, ist das wohl ziemlich günstig:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kickstarter-vespa-v50-n/3381844072-306-3076

Aufpassen! Wenn du Pech hast, ist es gar kein Silber, sondern Weißgold. Dann ist das Ding endlos schwer, und so weich, dass die Verzahnung in die Knie geht, sobald man etwas ankickt, was mehr Gegenwehr bietet, als ein Fuffi-Zylinder mit 50.000 Kilometern.

Geschrieben

Aux Veloce im O Lack.

Gefühlt mal ein ein faires Angebot.

Brauch sicherlich nen gescheiten Service.

Mit etwas Glück on Top nur ne Vergaser Reinigung und frischen Sprit.

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa Sprint 150

Vespa Sprint 150 für Bastler mit allen papieren und Unterlagen . Roller steht seit 2009 Trocken ....,Vespa Sprint 150 in Nordrhein-Westfalen - Hopsten

Edith wirft hinterher, daß die Sitzbank jetzt kein Thema sein sollte.

Da gibbet für schmales Geld ordentliche Repros oä...

Bearbeitet von Zonk

Geschrieben

Da ist aber nix mit O.Lack, und die vordere Strebe sieht auch sehr Schlosser-mässig geflickt aus. Kann man zu dem Preis aber machen, wenn einen sowas nicht stört, und der Bereich an den Haubenverriegelungen nicht mit Spachtel verhübscht ist...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sukram:

.Kann man zu dem Preis aber machen, wenn einen sowas nicht stört, und der Bereich an den Haubenverriegelungen nicht mit Spachtel verhübscht ist...

Äh... nein. Die ist fertsch.

Kuck mal hinter die Vergaserwanne. Und ich meine einen Schatten im "Lack" bis hoch zum Tank zu sehen, die ist da bestimmt komplett durch gewesen bis hoch.

Übles Teil, Hände weg

IMG_0947.png

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Thall1:

Äh... nein. Die ist fertsch.

Kuck mal hinter die Vergaserwanne. Und ich meine einen Schatten im "Lack" bis hoch zum Tank zu sehen, die ist da bestimmt komplett durch gewesen bis hoch.

Übles Teil, Hände weg

IMG_0947.png

Oha!

Das ist mir beim fixen wischen der Bilder durchgegangen.

Deutlich mehr Arbeit/Kohleeinsatz als nen lässiger Service

Geschrieben

Ein Marienkäfer 🤣 oder eben Minnie Maus…

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa LX 50 2 Takt 2012

Vespa LX 50 2 Takt im Minnie Maus Look in gute Hände abzugeben . EZ 5/2012 , 12815 Kilometer ....,Vespa LX 50 2 Takt 2012 in Rheinland-Pfalz - Dannstadt-Schauernheim