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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufgeklebte Flammen im Justin Bieber-style.. das ist mal'n Argument, bringt bestimmt 3 PS.. 

Im Ernst oder auch in Helga, das ist echt peinlich.. 

Geschrieben

...musst nur ne Paragraph 21 machen, dann kannst du damit fahren....also ein Spachtelgutachten erstellen und schon hast du für nur 6900€ einen Motor der es wert ist und der Rest ist umsonst...ach ne falsch es war vergebens :wallbash:

Geschrieben
Am 18.6.2022 um 11:42 hat Mr.Green folgendes von sich gegeben:

 

Die steht auf der Vespa-Homepage, kostet ein paar Hunderter mehr, als das Basis-Modell und kann ganz regulär bestellt werden. Warum werden dafür 10k aufgerufen? 🤪

Geschrieben
vor 12 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

...musst nur ne Paragraph 21 machen, dann kannst du damit fahren....also ein Spachtelgutachten erstellen und schon hast du für nur 6900€ einen Motor der es wert ist und der Rest ist umsonst...ach ne falsch es war vergebens :wallbash:

Die bekommt nie nen 21er. Da fehlt der Tacho.😜

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Geschrieben

Der hatte neulich zusätzlich auch ne nicht gecuttete Special im Ranz-Look für nen Hunderter mehr inseriert.

Da gibt es erheblich schlimmere "Custom"-Umbauten. Dafür finde ich den Preis ok für das Ding (wenn man das mag und/oder brauchen kann).

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

Ihr lacht, aber in noi und als 50-km/h-Version ist das n ziemlich schickes Möf😍

D’accord! Mir ging es ja eher um den Verkaufstext. Demm hat schon interessante Kisten (und Namen) kreiert, siehe Dick Dick oder Ping-Pong.

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Geschrieben
vor 19 Minuten hat Howill99 folgendes von sich gegeben:

Wurd nie angemeldet

 

Dann sollte man ihm mal sagen, dass das rein rechtlich auch nie mehr passieren wird und er ein Schlachtobjekt verkaufen möchte. :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-sr-v5ss2m-motor-nos/2152055082-306-2729?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

zum einen frag ich mich was mit der „Fratzengesichtselbsthilfegruppe“ gemeint ist und die Motornummer und Präfix haben auch nix mit Original zu tun auch wenn’s der Motor vielleicht ist.
Aber es juckt ihn ja nicht wenn wir hier darüber sprechen 😉

Bearbeitet von fritzomatic
Geschrieben
vor einer Stunde hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-sr-v5ss2m-motor-nos/2152055082-306-2729?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

zum einen frag ich mich was mit der „Fratzengesichtselbsthilfegruppe“ gemeint ist und die Motornummer und Präfix haben auch nix mit Original zu tun auch wenn’s der Motor vielleicht ist.
Aber es juckt ihn ja nicht wenn wir hier darüber sprechen 😉

 

Ist auch ein amtlicher Preis für einen Motor der noch nie gelaufen ist.

Austauschmotor? Gabs den offiziell für ne SR? :whistling:

 

Die rausgefräste Nummer ist auch sehr vertrauenswürdig, oder ist das Photoshop?

Geschrieben
vor 25 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

 

Ist auch ein amtlicher Preis für einen Motor der noch nie gelaufen ist.

Austauschmotor? Gabs den offiziell für ne SR? :whistling:

 

Die rausgefräste Nummer ist auch sehr vertrauenswürdig, oder ist das Photoshop?

Sieht für mich eher nach nem Papierschnipsel aus?

Geschrieben
vor 38 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

 

Ist auch ein amtlicher Preis für einen Motor der noch nie gelaufen ist.

Austauschmotor? Gabs den offiziell für ne SR? :whistling:

 

 

Die Kleinkrafträder von Piaggio mit offener Vmax waren ja nicht allzu erfolgreich. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Händler mal eine SR hatte, nicht losgeworden ist, und dort einen normalen Fuffi-Motor verbaut hat, um sie besser verkaufen zu können. 

 

So ein neuwertiger Motor ist natürlich was Feines - auch wenn ich persönlich ihn nicht verbauen würde, ohne ihn vorher aufzumachen. Aber einen Preis von zwosechs sehe ich da auch eher nicht. 

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    • Gefühlt ist die HD zu groß. Sofern Du einen 50ccm Zylinder fährst.   Grüße 
    • Wieviel Km bist Du vom Kauf bis zum Schaden selber gefahren? ZZP mit 19° hat wirklich gestimmt und QK passte auch? Ich bin den Zylinder auch mal eine zeitlang mit ähnlichen Setup gefahren, am Schluss war ich im 24er Gaser bei Polini HD102.
    • Hallo zusammen, ich habe eine V50N BJ 1978 von meinem Vater geerbt. Ich fahre diese mittlerweile seit 24 Jahren. Die letzten beiden Jahre ist sie gestanden. Dieses Jahr im Frühjahr hab ich den Vergaser zerlegt und mit Druckluft ausgeblasen. Außerdem wurde das Gemisch im Tank erneuert. Kurze Fahren waren kein Problem. Doch bei der ersten Fahrt von 15 km ging sie plötzlich aus und seitdem macht sie Probleme.  ich habe bereits den Benzinfilter im Tank inkl. Benzinhahn demontiert, gereinigt und wieder eingebaut. Sprit läuft aus dem Schlauch, wenn der Hahn geöffnet ist. Der Vergaser wurde inzwischen bestimmt 20 Mal zerlegt und gereinigt. Erst heute habe ich ihn 15 Minuten im Ultraschallbad gehabt. Danach alle Kanäle mit einem Draht „durchbohrt“. War alles sauber. Alle Dichtungen am Vergaser wurden erneuert. Es ist ein Dell‘orto SHB 16.16. Düsen: ND 42, HD 70, CD 50. Leider springt die Vespa nur mit Standgas und gezogenem Choke an. Sobald ich Gas gebe, stirbt sie ab. Ebenso, wenn ich den Choke-Knopf reindrücke. Heute habe ich mal während des Standgaslaufs interessehalber Bremsenreiniger in den Luftfilter gesprüht. Da hat sie dann beim Gas geben langsam hochgedreht, sodass ich auch den Choke reindrücken konnte. Aber sobald ich Gas weggenommen habe, ist sie nur ganz ganz langsam wieder auf Drehzahl gegangen.  sas könnte denn das Problem sein? Bin mit meinem Latein echt am Ende.  vielen Dank schon einmal. 
    • Die hatten dann aber auch noch Danfoss Kompressoren.... Meine CD18 ist jetzt bestimmt 20 Jahre alt. Die nehm ich gelegentlich mit in die Werkstatt, zum Lager und KuWes frosten, -22°C schafft die locker....   Gruß, Stefan
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