Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Also mir sieht das nicht so aus, als habe die besagte SS90 den entsprechenden Beincut...? vielleicht deswegen immer doof schräg fotographiert...

Seh ich ähnlich. Da besteht noch Optimierungsbedarf. In Kombination mit der ansteigenden Toolbox kann man fast nicht den Vorwurf machen, dass es eine Replika ist. Eher eine Hommage ans Original mit individueller Note. Gibt sicher häßlichere Roller..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich. Da besteht noch Optimierungsbedarf. In Kombination mit der ansteigenden Toolbox kann man fast nicht den Vorwurf machen, dass es eine Replika ist. Eher eine Hommage ans Original mit individueller Note. Gibt sicher häßlichere Roller..

Absolut geiles Teil....wenn man die Rahmennummer genau anschaut, kann man sogar das herausgetrennte Stück erkennen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das schonmal weiter oben gepostet - man fragt sich schon, wer der größere Depp ist:

- die Bieter, die nicht lesen können und auf einen Typenschein mittlerweile 1.010 Euro bieten

- der Verkäufer, der sein Inserat so gestaltet, daß man den Eindruck hat, es handele sich um den Roller, oder

- egay, die trotz 2-maliger Meldung wegen Betrugsverdachts nix unternehmen.

:thumbsdown:

Typenschein ACMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wo es immer wieder mal braucht ist, wenn in einem Beitrag viele Bilder geladen werden müssen.  Grösse der Bilder automatisch reduzieren für die Beiträge selbst? Wäre das möglich? Dann sollten die Sachen deutlich schneller geladen werden.
    • Das Forum ist heute bei mir super schnell.  Geändert habe ich nichts.  
    • Ist der Stelvio Fahrer hier der beim Savage Scooters auf der Rolle war und über 25 PS gedrückt hat?
    • Nun ja, Zeiten ändern sich - man kann ja durchaus mal an den Punkt kommen, oder sogar merken, dass man nicht mehr richtig zu dem passt, was man nun seit über 30 Jahren tut.   So oder so - das gestrige Ergebnis biete genug Potential um sich mal richtig zu ärgern.
    • Würde mich hier einklinken:   Habe ebenfalls des Problem, das die Drehbewegung beim schalten teilweise relativ schwer ist. Folgendes wurde gemacht:   - Kupplungsdeckel getauscht (XL2 gegen normal) - Kupplungszug getauscht - Kupplungszug gespannt bis durchrutschen - Seilzüge getauscht - Seilzüge mal lockerer mal strammer probiert - Lenkarmatur ist freigängig und leicht - Kupplung steht nicht an (weder am Primärkorb noch am Deckel) - Kupplungsmutter hat Unterstand zur Nebenwelle - Kupplung Egig one finger clutch gegen standard mit Revolver Clutch getauscht - Schaltklaue neu von Polini - Getriebe auf Piaggio Sollangaben distanziert - Von SIP Getriebeöl auf Castrol mtx gewechselt   Alles brachte marginale Verbesserung, teilweise aber auch gar nichts. Manche Gänge sind nun leichter zu schalten, dafür andere schlechter.   Sie trennt an der Ampel, rutscht im 4. bei Vollgas nicht durch - eigentlich top! Nur die Drehbewegung ist so müßig das es mich nervt. Liegt es dann an der Schaltklaue?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information