Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

woher kam die krähe?

ich hab da bilder im hinterkopf die mir sedor mal gezeigt hatte.

und hier in der gegend gab es auch eine krähe (war aber nicht wirklich kostüm, ne schwarze px mit lamykotflügel)

Hmm ich glaub hier aus Münster oder Umgebung.

Der Sedor kommt ja aus der weiteren Umgebung (ca. 40km südlich) Die ich zerrupft hab, war schwarz/weinrot (ging vielleicht etwas ins Lila farbene)

Aber wie Du schon geschrieben hast....nicht schade drum.

Fußschaltung war auch nicht schön gemacht und sonst sind mir keine Besonderheiten mehr im Kopf. Ob da ein Lammi Koti dran war?????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, das war das stichwort, fussschaltung hatte die die mir sedor gezeigt hat auch gehabt, die farben auch.

also ist es naheliegend dass es der von dir geschlachtete roller ist.

ev. hat er noch fotos am rechner?

(das nicht wirklich-kostüm bezog sich auf die aus meiner gegend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die The Crow war mal kurz in meinem Besitz, war teilweise recht ordentlich gemacht, teilweise total zusammengeschlammpt!!!

Wird gerade vom Untier wieder in etwas brauchbareren zustand gebracht. Lack ausgebessert, der unnötige und zusammengeschlammpte plunder entfernt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die The Crow war mal kurz in meinem Besitz, war teilweise recht ordentlich gemacht, teilweise total zusammengeschlammpt!!!

Wird gerade vom Untier wieder in etwas brauchbareren zustand gebracht. Lack ausgebessert, der unnötige und zusammengeschlammpte plunder entfernt!!

Hatte ich dir die vielleicht verkauft?

Übergabe in Marl aufm Flugplatz beim Supersprint.....keinplan wann?

Da war ich echt strumpeldicke und hab die Kohle direkt in Bier eingetauscht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übergabe in marl am flugplatz war schon richtig, die kohle haste auch direkt versoffen!!! ich hab aber was anderes gekauft.

Die karre hat der sedor gekauft, und hat die auch bei dir abgeholt!!

Ich hab se dann in so nem komplettpaket bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins,

ich habe den ollen Krähen Schrotthaufen zur damaligen Zeit gekauft. Der Motor kam raus und der Rest von dem Stuhl ging nach Bang Boom Bang Unna.

Den Krähenstuhl habe ich 2004?? im schönen Stromberg gekauft, der Motor hatte 0 Feuer, die asoziale Fussschaltung hätte man evtl. nur mit Pomps bedienen können. Die Lackur sah aus, als ob die einer mitm Besen aufgetragen hatte.

Der Rahmen war auch durch, dafür war alles eingetragen oder auch nicht. Ich habe gerade mal die Festplatten durchgesucht, allerdings habe ich keine Bilder. Der Karren war so hässlich das ich wahrscheinlich nix gespeichert habe ausser den Moneten die es dafür gab.

Ich hatte zeitgleich noch so eine Entgleisung, eine SatansKostumsPKXL2. Kann mich noch daran erinnern das eine gestörte Milfpädagogenfotze aus MS den Stuhl für Ihren Latinoasylantenstecher kaufen wollte, allerdings habe ich die beiden dann räumlich aus dem Haus entfernt......Ok. Das dazu. Weiss einer wo die PK "Heil Satan" abgeblieben ist???

Ich hätte sie gerne wieder. Hier mal ein Bild der Seitenklappe.....leider habe ich kein Bild wo die Karre komplett drauf ist.....

MFG

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins,

ich habe den ollen Krähen Schrotthaufen zur damaligen Zeit gekauft. Der Motor kam raus und der Rest von dem Stuhl ging nach Bang Boom Bang Unna.

Den Krähenstuhl habe ich 2004?? im schönen Stromberg gekauft, der Motor hatte 0 Feuer, die asoziale Fussschaltung hätte man evtl. nur mit Pomps bedienen können. Die Lackur sah aus, als ob die einer mitm Besen aufgetragen hatte.

Der Rahmen war auch durch, dafür war alles eingetragen oder auch nicht. Ich habe gerade mal die Festplatten durchgesucht, allerdings habe ich keine Bilder. Der Karren war so hässlich das ich wahrscheinlich nix gespeichert habe ausser den Moneten die es dafür gab.

Ich hatte zeitgleich noch so eine Entgleisung, eine SatansKostumsPKXL2. Kann mich noch daran erinnern das eine gestörte Milfpädagogenfotze aus MS den Stuhl für Ihren Latinoasylantenstecher kaufen wollte, allerdings habe ich die beiden dann räumlich aus dem Haus entfernt......Ok. Das dazu. Weiss einer wo die PK "Heil Satan" abgeblieben ist???

Ich hätte sie gerne wieder. Hier mal ein Bild der Seitenklappe.....leider habe ich kein Bild wo die Karre komplett drauf ist.....

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zeitgleich noch so eine Entgleisung, eine SatansKostumsPKXL2. Kann mich noch daran erinnern das eine gestörte Milfpädagogenfotze aus MS den Stuhl für Ihren Latinoasylantenstecher kaufen wollte, allerdings habe ich die beiden dann räumlich aus dem Haus entfernt......Ok. Das dazu. Weiss einer wo die PK "Heil Satan" abgeblieben ist???

Ich hätte sie gerne wieder. Hier mal ein Bild der Seitenklappe.....leider habe ich kein Bild wo die Karre komplett drauf ist.....

MFG

Heil Satan 666

1_604.jpg

1_603.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich noch nie zuvor gesehn. Und sieht nun wirklich nicht so mies aus, wie oben beschrieben. Nichts außergewöhnliches, aber auch nicht sooo minder irgendwie.

Hat im Übrigen jemand bessere Bilder der Italian Stallion als die, die man über die google-Suche findet? Das Teil scheint wirklich sagenumwoben, aber mir fehlt irgendwie noch der Zugang. :-D

stallion.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich noch nie zuvor gesehn. Und sieht nun wirklich nicht so mies aus, wie oben beschrieben. Nichts außergewöhnliches, aber auch nicht sooo minder irgendwie.

Hat im Übrigen jemand bessere Bilder der Italian Stallion als die, die man über die google-Suche findet? Das Teil scheint wirklich sagenumwoben, aber mir fehlt irgendwie noch der Zugang. :-D

stallion.jpg

Das erste Mal habe ich das Teil 1984 in der Scootering World No.1 gesehen. Dann noch 1991 in Whitley Bay glaube ich. Muss mal die Fotokiste durchstöbern, ob ich da noch die Fotos finde. Den Artikel aus der S W kann ich dir in den nächsten Tagen mal scannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!Is echt interresant wie's so all den Custom-Rollern so ergeht wenn sie in die Jahre kommen.Habe letztens beim Egay gucken ne'n alten bekanten getroffen.Vielleicht kennt ja der eine oder andere den ja noch.....Guckst Du!

...und die blaue PX mit Strebe ist die Ex Karre von Kim W. (damals VDT) !!!

Gibt´s so, meines Wissens nach, auch nicht mehr :-D

Hat noch jemand Bilder von der `I feel the need` GP ? Die war auch mal in meinem Besitz ! Die Seitenhauben sollten noch irgendwo in HB rumliegen, Rahmen & Rest ist definitiv umgelackt :-D

Bearbeitet von blechrollerpilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

die feel the need war ein paar seiten vor schon einmal gesprächsthema.

schreib mal krusspeed ne pm.

der hat sie damals aus england geholt.wenn wir die dtc lammy meinen.

es gab auch mal nen plagiat px in gütersloh,die aber nach morddrohungen schnell wieder

übergejaucht wurde.

und bergficks schreib stil rockt mal voll.schade,das man von ihm nicht mehr so viel ließt.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

In MS gab es mal einen TT auf einer giftgrünen GS4 anfang der 90er....Fahrer Timo J., war auch auf Treffen..wurde dann irgendwann an einen Rollerneuling verkauft der damit einen Motorschaden hatte...danach stand sie rum.

Wo sie heute ist...keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information