Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

konnte kalle nichts dazu sagen ?

anbei mal ein foto :)

Der Bock ist leider nicht mehr bei seinem Herrchen, gehörte übrigens nicht Kalle, sondern dessen Cousin. Würde der Roller noch in Berlin existieren, wäre ich schwerstens daran interessiert, nicht wegen der Lacke, sondern wegen der Karosseriearbeiten - ist nach wie vor einer meiner Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nur, dass die einem Angehörigen von Kalle gehört (hat). Hat der die nicht sogar selber geairbrusht ?

Hab noch Fotos auf Papier von dem schönen Ding von verschiedenen Customshows.

Beste Grüsse

Marc

Zur Geschichte weiß ich nix, hab vor nen paar Tagen mal den derzeitigen Besitzer angeschnackt.

steht wohl n gutes 1/2 Jahr hier nu.

( beim Photo gings mir um die Bank...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nur, dass die einem Angehörigen von Kalle gehört (hat). Hat der die nicht sogar selber geairbrusht ?

Hab noch Fotos auf Papier von dem schönen Ding von verschiedenen Customshows.

Beste Grüsse

Marc

Die "Aeon Flux" hat SteBü selbst gelackt und gebrusht (wie auch einige andere Kisten in B.). Der hat den Beruf mal gelernt. Hab mich neulich mal mit Kalle über die Karre unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-23484-1270499024,5_thumb.jpg

Moin,

die DL hab ich irgendwo in den Tiefen des GSF mal gesehen, steht nu in meiner Nachbarschaft, von wem kommt die?

(geht ums Motorsetup)

der roller war glaub ich anfang der neunziger mal titelbild von der motoretta ( damals konnte man die tatsächlich noch lesen)

Bearbeitet von berlinscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc, holt die Raritäten hervor :thumbsdown:

Kalle wusste nicht mehr genau wohin die Aeon Flux ging, er meinte vielleicht irgendwohin

nach Badenwürtenberg.....Heilbronn??

ich dachte das sich vielleicht der neue Besitzer hier meldet.

Gruß Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc, holt die Raritäten hervor :thumbsdown:

Kalle wusste nicht mehr genau wohin die Aeon Flux ging, er meinte vielleicht irgendwohin

nach Badenwürtenberg.....Heilbronn??

ich dachte das sich vielleicht der neue Besitzer hier meldet.

Gruß Fränky

Mahlzeit,

in Ebay wage ich mich noch zu erinnern das der "damalige" Besitzer den Motor verkaufen wolle um ein Wassergekühltes - Geschoss - einzubauen.

Das weis ich aber auch nur da ich damals nachgehagt habe warum er den sowas zerpflückt.

Er bot mir an mich beim Umbau auf dem laufenden zu halten was ich aber verneinte und noch dazu äußerte das auch aus luftgekühlten Malossimotoren 35Ps zu holen wären ohne Wasserspiele.

Ich hab niewieder etwas gehört..

Gruß

josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-23484-1270499024,5_thumb.jpg

Moin,

die DL hab ich irgendwo in den Tiefen des GSF mal gesehen, steht nu in meiner Nachbarschaft, von wem kommt die?

(geht ums Motorsetup)

Moin!

kann mich in keinsterweise an ein feature erinnern.

hab ich auch noch nie gesehen,den bock.ist völlig an mir vorbei.

gibt es da noch mehr fotos?

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sah vorher tausendmal besser aus...TPH Gabel ? :thumbsdown:

stimmt...die fettpresse :crybaby:

aber sieht ja sonst noch aus wie aus´m ei gepellt!

motormäßig scheint er ja auch noch ganz gut davor zu sein...

"verbaut wurden..PX-Gehäuse (gefräst, aufgeschweißt, geplant), angepasster 154ccm Aprilia Rotax Polini Zylinder mit pneumatischer Auslasssteuerung, 38er Mikuni mit Powerjet, neues 200er Lusso Getriebe, kurzer 4. Gang, neue Schaltraste, verstärkte Cosa Kupplung mit Taffspeed-Federn und Außenring, Vollwangenwelle 57mm Hub, Benzinpumpe, Malossi Boost Bottle..ach und der umgebaute Aprilia Auspuff mit vergrößertem Resonanz-Bauch :crybaby:)...Und...das nochmals extra abgedrehte HP 4 Lüfterrad.."

post-28401-1272448121,67.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe, Jungens...die Gabel ist schon längst wieder Geschichte..die wurde nur zwecks Foto montiert...ansonsten ist nicht alles Gold was glänzt :thumbsdown:..wie ausm Ei gepellt isse nicht mehr..der Lack ist allerdigns auch schon 1 1/2 Jahrzehnte alt..der Motor ist schnell und ansonsten steht die Kiste kurz vor der sommerlichen Fertigstellung...mehr ist nicht nötig :crybaby:..grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

ist das hier der alte Route66?

Falls ja, fände ich es schade....

post-12245-034264900 1281988461_thumb.jp

...könnte gut sein...fänd ich auch schade... :thumbsdown:

Sitzbank stimmt....ansonsten mehr Details bidde (am besten in Bilder Form) War anno einer meiner Lieblinge.

Bea war hier!

Braunschweig ´92

post-30404-076320300 1281989742_thumb.jp

Bearbeitet von Tigerarmy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lamy Kotflügel, der Bugspoiler und die Federbeine passen auch.

Find das jetzt aber nicht soo schlimm, rein vom Thema und der Umsetzung her fand ich pers. die Route 66 nicht besonders geil. Das was wirklich cool war, die Umbauten am Rhamen usw. sind ja anscheinend noch vorhanden.

Bin ja gespannt ob sich wieder der eine oder andere Klassiker auf der Custom Show in Köln einfindet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lamy Kotflügel, der Bugspoiler und die Federbeine passen auch.

Find das jetzt aber nicht soo schlimm, rein vom Thema und der Umsetzung her fand ich pers. die Route 66 nicht besonders geil. Das was wirklich cool war, die Umbauten am Rhamen usw. sind ja anscheinend noch vorhanden.

Bin ja gespannt ob sich wieder der eine oder andere Klassiker auf der Custom Show in Köln einfindet!!!

ersatzradhalter...

wird wohl die route 66 sein.

ist somit wieder ein klassiker weniger. daher finde ich das schon schade. aber das ist ja wie immer geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...könnte gut sein...fänd ich auch schade... :crybaby:

Sitzbank stimmt....ansonsten mehr Details bidde (am besten in Bilder Form) War anno einer meiner Lieblinge.

Bea war hier!

Braunschweig ´92

post-30404-076320300 1281989742_thumb.jp

Find den Typen, neben der Route66 mit dem Smallframe wesentlich interessanter - also sein Karre natürlich. Er hat - wie unschwer erkennbar - damals locker im T-Shirt mit dem Zirri (war's einer ?) allles plattgeldert. War der nicht aus Bremen ? Gab glaube ich, schon mal nen Topic-Eintrag über ihn, weiss aber nicht mehr wo und um was es ging. Mein Held in jedem Fall ! :thumbsdown: Immer schnelle Kiste, immer unspekakulärer Auftritt: Anlassen, Abfahren, Ankommen-als-Erster. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den Typen, neben der Route66 mit dem Smallframe wesentlich interessanter - also sein Karre natürlich. Er hat - wie unschwer erkennbar - damals locker im T-Shirt mit dem Zirri (war's einer ?) allles plattgeldert. War der nicht aus Bremen ? Gab glaube ich, schon mal nen Topic-Eintrag über ihn, weiss aber nicht mehr wo und um was es ging. Mein Held in jedem Fall ! :thumbsdown: Immer schnelle Kiste, immer unspekakulärer Auftritt: Anlassen, Abfahren, Ankommen-als-Erster. :crybaby:

Ja...der war schnell unterwegs. Ich hab noch irgendwo ein VHS Band Bamberg oder Lübeck ´91( auf jeden Fall der Run bei dem Laurel Aitken aufgetreten ist...die Kiste und der Fahrer sind allen davongefahren...und Zirri war´s meiner Meinung nach auch...aber die Erinnerung und sein Kind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information