Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

...stelle hier kurz ob der Normalo-Karren, die zwischendurch gepostet werden, die Sinnhaftigkeit dieses Topics in Frage: bloss weil Muttis Einkaufsfuffi nen lustigen Bieraufkleber ziert oder ne PX mit Haltungsschaden später geschmälert und mit Marvel-Comics verschönert wird, muss doch jetzt nicht auch noch Chris` Kross-Kriecher hier abgebildet werden.

Also, wenn nicht bald mal wieder ein Custom Scooter besprochen wird, drohe ich mit der Bottroper Internet-Pipizei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

aaalllssoo,dann will ich mal:

der roller hieß caledonia,kam wie man sieht aus bielefeld und wurde von axel b.aus bi.für seine damalige

schnalle susie g.gebaut.

axel hab ich vor zwei jahren beim der monsun custom show nach dem verbleib gefragt,weil selber geil drauf.

der sagte er hätte ihn noch eine weile gehabt,hat dann in bi ummeln mit einem stefan h.(?)die firma euroscoot aufgemacht.der soll den roller nach trennung dann behalten haben.besagte person ist jetzt fahrlehrer,ich weiß glaub ich wo er wohnt,hab bis jetzt aber immer vergessen mal vorbei zu fahren und zu fragen.

vielleicht hat paul ja noch fotos.aktuell müsste der roller so anfang 90er gewesen sein.

wäre es nicht geil,sowas wieder auszugraben?

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

schade,das du soweit weg wohnst,schatzi! :-D

mfg,schniedel!

Stimmt, würde Dir direkt Dein grünes metallic Geröhr abschwatzen. Und danach einen drauf trinken mit Dir. :-D

Eben fällt mir übrigens auf, dass das ein top-Topic mit 100.000 hits ist und der Eröffner offensichtlich seit einem halben Jahr nicht mehr hier ins GSF reingeschaut hat...

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat paul ja noch fotos.aktuell müsste der roller so anfang 90er gewesen sein.

wäre es nicht geil,sowas wieder auszugraben?

Hab da so`ne Litfassäule mit alten Zeitungsschnipseln: Susi hat 1991 beim 4. Paul`s Picnic die Klasse "Schönste Vespa" gewonnen! Hier der Artikel,

sorry wg. der Qualität. Hab die Caledonia nur noch einmal gesehen, Münster 1992, danach

...wech!

post-2122-1265572314,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste die "Highlander" PX sein.

Die Highlander PX ist doch aus Aachen..vom Savallo....weis garnicht ob der die noch hat...

Würde mich eh mal interessieren was aus den anderen Aachener Kisten geworden ist, da fuhr auch mal ne schöne GP mit Yamaha Genesis Lack rum...vom Alfred. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ja,das war schon ein schönes teil.werde mal weiter forschen.

aber zu viel hoffnung hab ich da nicht.

@m210:

ich glaub wir müssen uns mal mitm krusspeed und paul in der mitte treffen,

und dann ne wilde ornanier nacht in der garage starten:

alte scooter scene,scootering,motoretta,patches,gravuren und verchromen,

candyapple und metalflake und dazu schön gepflegt karls quell aus der dose. :-D

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m210:

ich glaub wir müssen uns mal mitm krusspeed und paul in der mitte treffen,

und dann ne wilde ornanier nacht in der garage starten:

Brauche einen Termin - muß planen können. :-D

Kannst das Ganze auch gerne groß aufziehen. Mit Ausfahrt zum ersten und einzigen McDonald´s der Stadt.

Das war früher immer so, das weißt Du genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ja,das war schon ein schönes teil.werde mal weiter forschen.

aber zu viel hoffnung hab ich da nicht.

@m210:

ich glaub wir müssen uns mal mitm krusspeed und paul in der mitte treffen,

und dann ne wilde ornanier nacht in der garage starten:

alte scooter scene,scootering,motoretta,patches,gravuren und verchromen,

candyapple und metalflake und dazu schön gepflegt karls quell aus der dose. :-D

mfg,schniedel!

Eine hervorragende Idee Herr Schniedel. Lasst uns das doch Ostern bei den Sensemännern in die Tat umsetzten. Ich lad euch ein nach Mölln (Mötown) in meine heiligen Hallen ( wo auch die schönen Spezialteile von Scooter&Service produziert werden...) auf Bier, Zeitschriften und Corsofahrt. Prost :-D

Vielleicht kann Maic noch nen Lackierworkshop mit uns machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lad euch ein nach Mölln (Mötown) in meine heiligen Hallen ( wo auch die schönen Spezialteile von Scooter&Service produziert werden...) auf Bier, Zeitschriften und Corsofahrt. Prost :-D

Wo auch immer Mölln liegen mag - das müssen wir machen. Aber nach Hamburg fahre ich die Tage ersma nich´...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

gute resonanz!

ich hoffe jens diesmal ostern zu treffen(wir machen uns gravierte und verchromte namensschilder an die kutte).wie es bei maic aussieht weiss ich nicht.

und man kann so etwas ja mal im spätsommer im auge behalten,wenn es nett warm ist.

schön garagen sitzen bei mir.mit genug zeit zum planen.bei mir ist alles nett beinander,und das würde bestimmt nett.

hand druff,und knoten ins taschentuch.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Männer, was ein skandinavisches Frühstücksbuffet ist bleibt mein geheimnis :-D Spannend waren die tage damals schon. Schön ist es Nachts um 2 Uhr auf dem Mot Kotten mit den Jörlings zu diskutieren und sie zu bitten doch nicht alle Zelte abzubrennen :-D Präsi sein ist nicht immer schön... Aber die Treffen waren schon geil damal und der Platz auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage auch mal ein paar alte Bilder ruasgesucht, unter anderem auch von besagten Treffen auf dem Mot-Kotten. Kann allerdings nicht genau sagen ob 92 oder 93. Roller sind da aber nicht wirklich drauf. Allerdings ein sehr schönes Bild des jungen Herren M. V....p bei der Moderation der Fungames.

@Hemi: Du bist da auch drauf (so noch in jung...)

Tauziehen und Bungee-Running mit ordentlich Seifenschaum gibt's dann in der nächsten Classic-Scooter zu bewundern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information