undis racing team Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 bei mir isses andersrum oder meinen wir das selbe?drehe grundeplatte nach rechts bis anschlag und auch 1/4 zurückdas sind in grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 bei mir isses andersrum oder meinen wir das selbe?drehe grundeplatte nach rechts bis anschlag und auch 1/4 zurückdann fahre ich (deutlich) mehr VZ als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 19 grad geblitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Was laufen eure kisten so an topspeed? Hat das mal jemand gemessen?Ich baue meine kiste zulassungsfähig auf, da wär das interessant.Ich schätze mal das 100 eher nicht drin sind mit 2.86er, oder etwa doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Dreistellig sollte das schon sein, aber dreistellig niedrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mit 2.86 und 3.50-10 nen Tick schneller als eine Original 200er (eine gut laufende!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hat hier mal noch grad jemand die steuerzeiten von seiner karre im kopf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muh Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) gesteckter Polini hat glaube ich 115 ÜS und 175 ASEdith hat nochmal nachgedacht und gibt undi recht Bearbeitet 28. August 2011 von Muh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) habe gerade 115/175 gemessenbzw ohne 0,2 mm fühlerlehre116/176 Bearbeitet 28. August 2011 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Welche Federn habt ihr in XL2 kulus verbaut in einheitsklasse roller motoren? Beläge werden 4 scheiben XL2 Surflex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich hab die harten XL2 federn vom sip drin.klar ist total übertrieben, aber stört nicht, lässt sich noch immer sehr leicht ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 danke für die steuerzeiten !ich hatte in meiner ehk die orginalen surflex mit 3cosa federn innen !ging top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Selbiges hab ich verbaut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab die worb xl Federn mit 4 scheiben Kulu.Funktioniert auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramzamzam Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Servus,darf ich mal fragen welche Dämpfer sich bei euch vorn und hinten in der Einheitsklasse bewährt haben?mein hinterer YSS ist mir neulich schon im Stadtbetrieb ohne größere Belastung gebrochen... und nein, ich wiege keine 100kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Vorne sieht man ziehmlich oft den Malossi/Paoli und hinten verschiedene, oft auch den SIP. Den SIP dann aber mit weicher Feder, bei mir mit meinen 67kg ist der aber immer noch zu hart auf der PK. Bearbeitet 9. September 2011 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Heute am Prüfstand ESC #503 nach 2 ESC Läufen und dem 6h RennenESC 503 12,1PS.pdfESC 503 Topspped.pdfESC 503 12,1PS.pdfESC 503 Topspped.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) echt jetzt? was fährst du nochmal für eine übersetzung. mir kommt die vmax selbst für nen prüfstand viel vor oder hab ich nur zu wenig ahnung? Bearbeitet 12. September 2011 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 echt jetzt? was fährst du nochmal für eine übersetzung. mir kommt die vmax selbst für nen prüfstand viel vor oder hab ich nur zu wenig ahnung? 2.86 fährt er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 :wheeeha:Ich denke das auf der Strasse (strecke) nicht mehr als 110 mit klein machen und so zu realsisieren sind. Am prüfstand dreht das halt ohne Ende.Bin aber selber überrascht wieviel Band da mit 10 PS ansteht und wie hoch so eine Polinischnecke drehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 das so ein geschwindigkeitsunterschied dabei rauskommt ist erstmal verwunderlich. bin aber beruhigt dass das dann aber am prüfstandlauf lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Was genau war jetz verwunderlich, mit unter 10 ps geht's nicht über 110 ;)Außer ohne Luftwiderstand am prufstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) des mein ich ja hab nur nicht so viel erwartet Bearbeitet 12. September 2011 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V400 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Moin an die ESC EHK GemeindeHabe geplant nächstes Jahr in der EHK mitzufahren. Aus diesem Grund bin ich gerade dabei mir die Teile für eine PK XL2 mit 125er PK XL2 Motor und Polini Setup zusammenzustellen. Leider finde ich in den einschlägigen Shops keinen 24er Drehschieber Vergaser Kit. Nur die Membran Variante, oder den ASS einzeln kann ich finden. Auch einen von Polini "abgestimmten" 24er einzeln kann ich nicht finden. Habe aber gehört, dass es das mal als Kit gab. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wo gibt es dieses Kit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moppedfahn Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Moin an die ESC EHK GemeindeHabe geplant nächstes Jahr in der EHK mitzufahren. Aus diesem Grund bin ich gerade dabei mir die Teile für eine PK XL2 mit 125er PK XL2 Motor und Polini Setup zusammenzustellen. Leider finde ich in den einschlägigen Shops keinen 24er Drehschieber Vergaser Kit. Nur die Membran Variante, oder den ASS einzeln kann ich finden. Auch einen von Polini "abgestimmten" 24er einzeln kann ich nicht finden. Habe aber gehört, dass es das mal als Kit gab. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wo gibt es dieses Kit? Hab mal geschaut und kann den Kit auch nicht finden. Bestell Dir die Teile einfach einzeln. Hier in diesem Topic findest Du dann leicht Start-Bedüsungen etc. Aber auch die Membran-Variante ist nicht zu verachten und man kann auch ein wenig fräsen http://www.vespa-lambretta-teile.com/navi.php?suchausdruck=vergaser+24+polini&JTLSHOP=1ee470a2c881549119b746369675305eViel Erfolg bei der weiteren Suche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 habt ihr mal topspeed gemessenmeine läuft per GPS gemessen 105 auf der geraden mit 2.86.werde aber im winter auf 3.00 gehenwas laufen eure so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das deckt sich mit meiner leistungskurve, bei 2,86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Was sind denn eigentlich so die real erreichten Topspeeds in der Einheitsklasse? Wesentlich über 90 km/h wird die nicht liegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Was sind denn eigentlich so die real erreichten Topspeeds in der Einheitsklasse? Wesentlich über 90 km/h wird die nicht liegen, oder?auf der rennstrecke oder auf der strasse?rennstrecke denke ich auch um die 90.auf der strasse liegend hab ich die 105 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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