Basti_MRP Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich habe schwere psychische probleme mit vergasereinstellen wenn er im rahmen sitzt Möchte auch schnell das polini schnüffelstück gegen ein anderes tauschen können, da der roller zwar einheitsklassensetup bekommt aber auch straßenzulassung und evtl. mal langstreckencup sind geplant und da kann ich dann schnell umrüsten. Mich wundert eh das kaum einer seine kiste auf der straße fährt.In der esc kommt der ramair weg und nur ein gitter dran. Vor den gaser kommt noch ein schutz damit man ihn nicht wegtritt oder ihm die luft nimmt.GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe schwere psychische probleme mit vergasereinstellen wenn er im rahmen sitzt Möchte auch schnell das polini schnüffelstück gegen ein anderes tauschen können, da der roller zwar einheitsklassensetup bekommt aber auch straßenzulassung und evtl. mal langstreckencup sind geplant und da kann ich dann schnell umrüsten. Mich wundert eh das kaum einer seine kiste auf der straße fährt.In der esc kommt der ramair weg und nur ein gitter dran. Vor den gaser kommt noch ein schutz damit man ihn nicht wegtritt oder ihm die luft nimmt.GrußBastifährst du selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mal sehen, jetzt bau ich erstmal das Mofa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wär auch an der Zeit dass Du selber wieder mal aufs Moped steigst - nach dem sehr kurzen Debut auf T5 damals... Vergaser innen find ich jetzt aber kein wesentliches Hindernis, das geht ruckzuck wenn man Sitzbank und Tank nicht doppelt und dreifach verschraubt. Außen ist aufgrund der Fußposition echt suboptimal. Da wo bei dir in etwa die Schwimmerkammer sitzt hab ich am Rahmen die meisten Scheuerspuren von meinen Stiefeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 @ all:dann muss ich das mal so lassen bis der block ärger macht - möchte den nicht nur wegen der fotos öffnen,und in die gefahr das ich vorne mitfahre komme ich ja nicht so schnell WIE STEHT EIGENTLICH DIE DIKUSSION ZU POLINI RACE-KITS also die 2011er,ich hab da gerade wieder einein in frisch hier und von aussen kann da niemand sagen ob das der neu bzw. der alte ist,gibt es da bestrebeungen den zuzulassen?UND UM SICHERZUGEHEN,ich habe auch noch einen drehschieberblock für K5a da war ich damit nicht ganz zufrieden darum ist der rausgekommen (der hat keinen kicker und das nerft) jetzt hab ich das regelwerk nochmals gesichtet grundsätzlich wäre es dann ja auch erlaubt ZB: FALC-Kurbelwellen zu verbauen - liege ich da richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Natürlich könntest du auch eine falc Welle fahren, die ainnhaftigkeit in einer ehk steht aber sicher im Disput mit dem Kaufpreis.Was den "neuen" Race angeht vertrete ich immer noch die Meinung das der ident mit dem "normalen" ist, weil ich mir nicht vorstellen kann das die polini Jungs 2 verschiedene formen für den gussklumpen haben, was aber nicht heißen soll das sich in dn Jahren nicht was am Layout geändert haben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Natürlich könntest du auch eine falc Welle fahren, die ainnhaftigkeit in einer ehk steht aber sicher im Disput mit dem Kaufpreis.Was den "neuen" Race angeht vertrete ich immer noch die Meinung das der ident mit dem "normalen" ist, weil ich mir nicht vorstellen kann das die polini Jungs 2 verschiedene formen für den gussklumpen haben, was aber nicht heißen soll das sich in dn Jahren nicht was am Layout geändert haben könnteich denke auch dass der GRAUGUSS-RACE ident ist, habe aber auch schon andere aussagen von SHOPS gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Der iss identisch. Zumindest was ich gesehen habe. Unterschied ist halt der Kopf, und das halte ich schon für einen Fortschritt. Eher aber in Bezug auf dauerhaftes Dichtsein. Da hatte ich mit den "normalen" Köpfen immer so meine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ist es in der Einheitsklasse gestattet mit einem gecutteten Rahmen zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Der iss identisch. Zumindest was ich gesehen habe. Unterschied ist halt der Kopf, und das halte ich schon für einen Fortschritt. Eher aber in Bezug auf dauerhaftes Dichtsein. Da hatte ich mit den "normalen" Köpfen immer so meine Probleme.Das Zylinderkit Polini Racing 130ccm (1400050R) ist ab 2012 in K5 erlaubt.wurde eben in ESC-NEWS veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ist es in der Einheitsklasse gestattet mit einem gecutteten Rahmen zu starten?kann mir dazu keiner was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 kann mir dazu keiner was sagen?im zweifel da fragen:[email protected] oder [email protected]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 kann mir dazu keiner was sagen?Keine scharfen Kanten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butsch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin Moin!K5a Cutdownfrage interessiert mich auch. Hab mal eine Mail an die Rules Adresse geschickt.Diese Mailadresse wurde ja nun hier mehrfach stark angepriesen. Bin gespannt ob das klappt.Gruß Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin Moin!K5a Cutdownfrage interessiert mich auch. Hab mal eine Mail an die Rules Adresse geschickt.Diese Mailadresse wurde ja nun hier mehrfach stark angepriesen. Bin gespannt ob das klappt.Gruß Andi hab gestern auch noch eine Mail an "Rules" geschrieben, mal schaun wie schnell da geantwortet wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab gestern auch noch eine Mail an "Rules" geschrieben, mal schaun wie schnell da geantwortet wird ...in der regel sehr schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 in der regel sehr schnell...jep hab die Antwort schon bekommen!ging wirklich schnell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butsch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin Moin!Antwort schon bekommen. Meine Vorstellung von einem Cutdown ist in der K5 nicht zugelassen.Soll alles noch nach Roller aussehen. Gruß Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin Moin!Antwort schon bekommen. Meine Vorstellung von einem Cutdown ist in der K5 nicht zugelassen.Soll alles noch nach Roller aussehen. Gruß Andi fährst du jetzt auch SF?largeframe stirbt dann ganz aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Moin Moin!Antwort schon bekommen. Meine Vorstellung von einem Cutdown ist in der K5 nicht zugelassen.Soll alles noch nach Roller aussehen. Gruß Andi mal schaun wies mir geht, hab grad die Fotos von meinem Rahmen gesendet ... edith: Antwort bekommen - Cutdown geht so in Ordnung! Bearbeitet 21. Oktober 2011 von mulch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) ok, die neue sieht auf den Bildern nach nicht sehr viel steuerzeit aus.muss mal eine DRT welle messen...was gibts sonst noch?Mazzu?Mazzu race?pinasco?sonst noch welche?Zadra sieht auch schick aushttp://www.sip-scootershop.com/DE/products/rennwelle+zadra+fur+vespa+_40445300leider bisschen teuer btw. bei mir kommt jetzt die DRT welle rein, die gefällt mir am besten und relativ günstig ist sie ja auch Bearbeitet 21. Oktober 2011 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Da bist du ja schon fast bei der Falc Welle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Da bist du ja schon fast bei der Falc Welle.japp.mir zu teuer.aber schick aussehen tut sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 doof gefragt...wat kost denn so ne DRT Welle für die Einheitsklasse....rein aus Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butsch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 fährst du jetzt auch SF?largeframe stirbt dann ganz aus, oder?Moin Moin!Ich fahr nächtes Jahr noch Largeframe K3a. Bau mir aber nebenbei langsam eine Smallframe auf.Bin mal gespannt was da so gelingt. Da mich meine Flex aber jedesmal wenn ich in der Werkstatt bin ganz traurig anschaut muß ich wohl in Klasse 1 fahren. Gruß Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Zadra sieht auch schick ausDie hatte ich ja auch vor längerem mal im Auge, aber gibts leider nur in 20/20. Mit den schweren PK Lüfterrädern und Stoffis abgerissener Kurbellwelle hab ich da so meine Bedenken.Gruß aus Kielmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die drehschieber mazzus haben da Probleme!!! Denke nicht das man die als Indikator sehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Zadra sieht auch schick aushttp://www.sip-scootershop.com/DE/products/rennwelle+zadra+fur+vespa+_40445300leider bisschen teuer leider müll... kunstoffe lösen sich.. auch bei den vollwangen!! hatt die apegang schon alles durchgeschrottet! und sehr arg viel leistung liegt da nicht an ...der zadra ist ja ein apefreak ..sogar mit prüfstand! auspüffe baut der auch auf maß...aber...luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 leider müll... kunstoffe lösen sich.. auch bei den vollwangen!! hatt die apegang schon alles durchgeschrottet! und sehr arg viel leistung liegt da nicht an ...der zadra ist ja ein apefreak ..sogar mit prüfstand! auspüffe baut der auch auf maß...aber...lukdanke dir.teurer müll also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 danke dir.teurer müll alsonein,italienischer teurer müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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