rally221 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 zwar nicht direkt Technik ich such schwarze Ballongriffe , gab (gibts) sowas (noch) irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Die nennen sich 'bubble' Griffe. Gibt es als Nachbau bei SCK und SIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Die nennen sich 'bubble' Griffe. Gibt es als Nachbau bei SCK und SIP danke , aber die kenn ich , ich such aber welche in schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hat jemand einen Trick um die Überwurfmutter der Tachowelle zurück zu holen aus dem Lenkrohr? ...bitte keine Präventiv Tricks, das nächste Mal wird mit nem Kabelbinder gesichert. Der O Ring ist ja nur Show!... ordinärer edelstahldraht, q cm vorne als haken umbiegen und im rohr fischen und hochziehen, 30 sek. und alles erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
special134 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 servus Gibt es ein komplettes Überholkit für einen VM2M motor Fertig zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ... ordinärer edelstahldraht, 1 cm vorne als haken umbiegen und im rohr fischen und hochziehen, 30 sek. und alles erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enzo Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ...kann mir jemand sagen, ob dieser Lichtschalter original an der VNB1 verbaut - bzw. ausgeliefert wurde ? http://www.scooter-center.com/product/7675080/Lichtschalter+GRABOR+Vespa+VL3T+VB1T+VGL1+VBA1T+VBB1T+VNA1T+VNB1T+bis+Nr+052499+VGLA1T+bis+Nr+015859?meta=?cat=C_V_VNB1T&catmatch=CAT_ELEKTRIK_SCHALTERDanke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whity Whiteman Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hauptwellenlager VBB Schaltrastenseite.Habe von Lagern gehört die ziemlich schnell verschlissen waren.Ist das unten abgelichtete Walzenlager bedenkenlos zu verbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 moin,wo bekomm ich so ein gummilager für stoßdämpfer vorne - unteres auge - her? in dem fall konkret für nen alten dämpfer einer v30 - sollte aber gleich sein wie sprint und co. thx + lgtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Welche GTR hatte am Heck das zusätzliche R stehenHabe eine VNL2T 10327X da ist am Heck aber nur der geschwungene Gran Turismo Schriftzug drauf passt das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Am Heck keine. Das r steht unter dem vorderen Schriftzug. Hinten gehört m. E. nur der rechteckige "g.t.r." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Die Vespa 50SR hat hinten das rechteckige 50S Schild und einen Aufkleber "R" daneben. Die GTR hat das geprägte "R"-Schild unterm T vom vorderen Schriftzug. Gruß Torge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whity Whiteman Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Habt Ihr keine Erfahrungen damit gemacht?Hauptwellenlager VBB Schaltrastenseite.Habe von Lagern gehört die ziemlich schnell verschlissen waren.Ist das unten abgelichtete Walzenlager bedenkenlos zu verbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moho Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Welche Polrad -"Gummi´s" für eine VGLB1T also so wie Vespa T4/ Touring etc..(Unterbrecherzündung). Habe leider gerade das Polrad nicht zu Hand und würde gerne bestellen... PIS hat verschiedene. Mein Bauchgefühl sagt mir die längsten(L) und die dicksten(B) -----------------------------------------------------------------------------------------------------Gummi Lüfterrad, für Vespa50/N/L/R/S/Special/SR/SSB 19mm, L 44mm, H 10,5mm,UnterbrecherzündungOEM Nummern (dienen zu Vergleichszwecken) 110162 (PIAGGIO)-----------------------------------------------------------------------------------------------------Gummi Lüfterrad, für Vespa50 S/90/R/SS/100/125/PV/GT/GTR /Super/TS/GL/Sprint/V/Super /P125-150X/SB 16mm, L 41mm, H 12mm,UnterbrecherzündungOEM Nummern (dienen zu Vergleichszwecken) 110586 (PIAGGIO)-----------------------------------------------------------------------------------------------------Gummi Lüfterrad, für Vespa125 PV ET3/200 Rally VSE1T 33997 ->/P125-150X-S/PX80 -125 E/P200EUnterbrecherzündungOEM Nummern (dienen zu Vergleichszwecken) 133652 (PIAGGIO)----------------------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thall1 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Haaallo zusammen, wohin / worauf passt folgende Kaskadenabdeckung und welche Firma ist das? Passt das auf die VBB? Das hatten doch die VB1´s gerne, oder? Gruß Thall1 Bearbeitet 3. Juni 2014 von Thall1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watchIT Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Moin zusammen, kurze Frage: Ist das normal, dass an der hinteren Stoßdämpferaufnahme einer VM1T die Schraube an den Teller gepunktet ist? Siehe Foto:https://dl.dropboxusercontent.com/u/48841879/VM1T/gepunkteter_Teller.jpg das hatte sich mega festgegammelt, habs nun mit einem Durchschlag und ein paar beherzten Schlägen los bekommen....Ist natürlich mit einem Schlüssel nur blöd zu greifen, wenn 2 dicke Schweisspunkte dran sind... Bearbeitet 7. Juni 2014 von watchIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartger Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Moin zusammen, kurze Frage: Ist das normal, dass an der hinteren Stoßdämpferaufnahme einer VM1T die Schraube an den Teller gepunktet ist? Siehe Foto:https://dl.dropboxusercontent.com/u/48841879/VM1T/gepunkteter_Teller.jpg das hatte sich mega festgegammelt, habs nun mit einem Durchschlag und ein paar beherzten Schlägen los bekommen....Ist natürlich mit einem Schlüssel nur blöd zu greifen, wenn 2 dicke Schweisspunkte dran sind... Ja gehört so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watchIT Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Sprint/GTR/RALLY welche schraube benötige ich für die Tachobefestigung M5x50mm ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Welchen Oldie-Kotflügel ohne Sicke gibt es denn, der so einigermaßen auf eine PK XL2 Gabel passt? Hat da jemand nen Link oder ein paar Bilders... wär super!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Sprint/GTR/RALLYwelche schraube benötige ich für die Tachobefestigung M5x50mm ?dankeM5 passt, Länge 50 egtl. auch, evtl. kürzen, musst probieren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Welchen Oldie-Kotflügel ohne Sicke gibt es denn, der so einigermaßen auf eine PK XL2 Gabel passt? Hat da jemand nen Link oder ein paar Bilders... wär super!!! Bin mal frech und behaupte, die passen alle.....anpassen muß man sowieso hab bei mir nen VB1T Koti drauf und das ging recht problemlos 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Bin mal frech und behaupte, die passen alle.....anpassen muß man sowieso hab bei mir nen VB1T Koti drauf und das ging recht problemlosMerce dir!!! Dass es ganz ohne anpassen nicht geht hab ich mir schon gedacht... aber dann wird einfach mal ein VB1T Koti geordert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Zu welchem Rahmen denn? Ich mein das sollte ja schon stimmig sein.....und wie gesagt....die LF Kotis bekommt man da alle easy drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Würd auf nen VBB-Rahmen kommen! Hab da so ne Art Wolperdinger daheim und denk mir dass da ein nahtloser Koti gut rüberkommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watchIT Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kann mir jmd was zu dem Emblem der Schwingenabdeckung sagen?Die große, weise Suchmaschine zeigt mir viele bunte Embleme, aber nirgends find ich dieses so wie auf meiner Abdeckung...https://dl.dropboxusercontent.com/u/48841879/VM1T/20140615_170959.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartger Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ist von ULMA. passende Radkappe sieht so aus : G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watchIT Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Leider nix gefunden. Rally 200 Femsa - alles original Ringe wurden noch nie getauscht. Kompression fürn A....Würde nur gerne wissen was die normalerweise haben. Ob der Kolben auch neu muß. Was für Kolbenstoßspiel haben neue Kolbenringe bei Rally,Sprint,PX? Meine haben beide >1,2mm Bei SF sollte das bei EINEM Ring nicht > 0,6mm sein Hab keine Ahnung ob die immer so sind. Bearbeitet 16. Juni 2014 von bootman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Leider nix gefunden. Rally 200 Femsa - alles original Ringe wurden noch nie getauscht. Kompression fürn A....Würde nur gerne wissen was die normalerweise haben. Ob der Kolben auch neu muß. Was für Kolbenstoßspiel haben neue Kolbenringe bei Rally,Sprint,PX? Meine haben beide >1,2mm Bei SF sollte das bei EINEM Ring nicht > 0,6mm sein Hab keine Ahnung ob die immer so sind.Thomas, na, hat Pussycat wieder mal ihre Rally ruiniert?Laut meinen Unterlagen sollte das Kolbenstoßspiel bei der Rally nicht größer als 0,4mm sein. Mit 1,2mm bist Du da am Sack. Schmeiß weg die Ringe. Bearbeitet 16. Juni 2014 von Dirk Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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