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Heute ist geil! weil...


heizer

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Joa...als Zweithelm in Ordnung.

Verarbeitung ist perfekt, ziemlich leicht..

Fahrgefühl ist wie die Optik eher 70er.:-D

 

Zieht ab 100km/h ordentlich und man hat eigentlich immer Windgeräusche.

 

Aber für lange/schnelle Fahrten sind die Retro Helme wohl alle nix.

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vor einer Stunde hat matzmann folgendes von sich gegeben:

weil der Dieb der mir am Samstag meine Bareinnahmen in der Firma geklaut hat das Geld heute morgen reumütig zurückgebracht hat.

ohne Witz? :aaalder: wars ein Kunde? 

 

Gratulation :thumbsup:

Bearbeitet von vnb1t
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Am 8.6.2020 um 13:53 hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Ja, ein Kunde. Ich wusste auch wer (Allerdings ohne Name und Adresse)


Und was macht man(du) in dem Fall? Verachtende Blicke schenken? Loben für die Erlichkeit? Hubschraubereinsatz?

Scheiß Situation in die man da manöveriert wird.

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vor 20 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:


Und was macht man(du) in dem Fall? Verachtende Blicke schenken? Loben für die Erlichkeit? Hubschraubereinsatz?

Scheiß Situation in die man da manöveriert wird.

 

Loben für die Ehrlichkeit. Da es mein Sohn hätte sein können (Scheiße bin ich alt geworden) und ich meiner Tochter schon immer predige „Steh zu deinen Fehlern“ kann es nur diese Möglichkeit geben. Das das eine Eigenschaft ist die heute nicht mehr gefragt ist ist mir klar.

Bearbeitet von matzmann
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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