Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

...weil hier im dicken B. seit Tagen schier unerträgliche Hitze mit knapp 40° im Schatten herrscht und seit Freitag auch noch in Verbindung mit übler Luftfeuchtigkeit...

 

Im Wohnzimmer haben wir jetze immer noch 30,1° trotz Durchzug und n angenehmer Wind und knapp um die 30° sind aufm Balkon auch nur, weils hier in der Nacht Unwetter geben SOLL (ich glaub da nicht dran...)...

 

Da hilft auch 2x am Tag lauwarm bis kalt duschen nicht mehr, das ist einfach nur ätzend und der Schlaf ist kurz. Ich glaube, ich fang morgen um sieben an zu arbeiten, damit das noch etwas angenehmer ist.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg mich nicht mehr ein.

Gestern Abend hab ich einen Rasenmäher in die Garageneinfahrt gestellt. 30 min später war er weg, geklaut.

Weil heute Sperrmüll ist, waren da wieder Holländer und Zigeuner unterwegs, um den Metallschrott mitzunehmen.

Ich könnte kotzen.

Das Ding stand klar auf Privatgelände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiete, bedaure.

 

Mal sehen, wie schmell sich die pol. korrekten Sittenwächter einschalten, wegen des pauschal geäußerten Vorwurfs gegenüber anderen Nationen und Ethnien ... :alien:  :-D

 

Noch ein Vorwurf in der Sache: wenn Du vorher vom dem Sperrmüll wusstest und man weiss, dass die beschriebenen Personenkreise die Grenzen von privat und öffentlich gerne nach eigenem Ermessen auslegen, so kann man Dir eine gewisse Mitschuld anlasten, wenn man den Spass an solchen Vorwürfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigerradde wrote:

Eben!

Es heißt:

Niederländer :satisfied:

Ne ne, Holländer sind Holländer. Ich wohn hier grenznah, die titulieren sich da selber nicht als Niederländer.

Zur Mitschuld:

Dass Sperrmüll ist, wusste ich vorher nicht.

Und ob oder ob nicht ist mir driss ejal, das war Diebstahl auf Privatgrundstück.

Und das ist heute für mich kagge.

Drecksspacken.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch es war Diebstahl,

die waren mit Karre da, schnell aufzuladen geht das Teil auch und fertig. Kann mir auch keiner erzählen das die Sperrmüll und n geparkten Rasenmäher nicht unterscheiden können. Zumal, wenn die erfahrene Sperrmüllsammler sind.. gerade dann wissen sie das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mäht schon Sonntags (Abends) seinen Rasen und das in Deutschland? Da war der Mäher bestimmt schon für Montag Morgen bereitgestellt...

 

Klasse, was immer reininterpretiert wird. Ne ne, und die Geschichte geht ja noch weiter.

Ich war bei meinen Schwiegereltern und hatte den Mäher rausgestellt (vors Garagentor), da sie danach weg waren und ich den Hänger holen musste, um ihn aufzuladen. Dann war er eben nicht mehr da.

Jedenfalls bin ich durch den Ort und zuerst fiel mir ein Typ auf einem Fahrrad auf, der in alle Sackgassen fuhr und so überall (scheinbar) die Lage sondierte. Ich sprach ihn an, ob er Schrott suche. SCHROOOT ? Was Schrooot ? Nix verstehen.

Bin dann weiter gefahren, und hab den Holländer tatsächlich gefunden. Nachdem ich ihn zum anhalten überreden konnte, habe ich ihn mit dem Diebstahl konfrontiert (nicht auf ihn geschoben, nur generell). Er zeigte mir daraufhin seine Ladefläche, die war aber unbedenklich. Aber er gab mir einen Tip, da wären Polen mit einem roten Lieferwagen unterwegs, mit Aufschrift "XYZ". Die hätten einen geschlossenen Kastenwagen, den soll ich mal anhalten.

Mittlerweile war es 20 nach 9 und dann sah ich den roten Wagen tatsächlich auch noch. Ich also hinter ihm her und angehalten. Da saß ne (rumänische (?)) Mutti drin. Die nimmt angeblich auch nix von Grundstücken weg. Da durfte ich aber auch in den Wagen schauen, war aber auch nichts. Ich wollte gerade zum Auto zurück, da rief sie noch hinterher, ich sollte mal die Holländer kontrollieren, die wären für sowas bekannt. :-D  :-D:-D  

Naja, der Rasenmäher blieb aber trotzdem verschollen. :sly:

 

Der Hammer war aber dann auf dem Heimweg der Typ mit dem Fahhrad, der nix deutsch sprach.

Der kam mir mit einem zweiten Fahrrad auf dem Buckel entgegen. :wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  

 

Wärs nicht so tragisch, ich hätte brüllen können.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, für nächste Woche schon den Kauf eines Sandfilters für den Kinderpool geplant (Angebot ab 5.8) und heute gibt die Kartuschenfilterpumpe den Geist auf :wacko:  Gekippt ist der Pool eh schon da die Indikatiorstick nicht wirklich was taugen :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut - immer noch besser, als gestern abend um einse noch 30° bei uns im Wohnzimmer...

 

Trotzdem würde ich gerne mal langsam nach hause fahren und ich hab keine Regenklamotten dabei. Das pißt hier nach wie vor aus Kübeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir mein zuverlässigster Motor grad hochgegangen is auf dem Weg zur Arbeit...

Denke der Zylinder oder Kolben is Matsch, hat schwer danach geklungen.

Fazit: 0 Roller fahrbereit! Tolle Wurst!

Edith sagt, dass der Polini incl. Kolben noch gut aussehen, es scheint was im Getriebe zu rattern und blockieren. Vorhin mal kurz den Kopf gezogen...

post-2020-1375164374,0444_thumb.jpg

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich unter entzugserscheinungen leide, innere unruhe, schlaflosigkeit, gelenkschmerzen, fieber. hab nach der op kein tilidin mehr vorrätig.... -_-

 

 

(edit: allein den satz oben musste ich dreimal schreiben, damit fehlerfrei)

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecks Schrauberei, warum tut man sich die Scheiße überhaupt an?

 

Heute eigentlich endlich mal Motor fertig bekommen, nach 5 Stunden bin ich wieder am anfang....

Gerade noch  Kugel von Schaltklaue durch die Werkstatt verschossen. Find ich natürlich nicht mehr, klar das ich auch kein Ersatz mehr hab.

 

Also jetzt schön Feierabend mit "wieder" auseinander gerissenen Motor.

 

Hurenscheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information