Zum Inhalt springen

Was macht Ihr beruflich?


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Gelernter Bauleiter !

Dann Hobby zum Beruf gemacht : www.predators-garage.de - Vespa und Oldtimerliebe eben !

Und seit neuestem auch noch als eigene Agentur für Europcar Autovermietung in 94315 Straubing selbstständig - wer also nen Sprinter, Auto oder LKW braucht - nur Anfragen - gibts dann auch GSF Rabatt :-D:-D

MFG

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papiertechniker

Weltmarktführer im Bereich Zigarettenpapier

kann Papier für selbstgedrayhte Zigaretten besorgen ca 2,7 m x 30 m

Glimmdauer ca 3 Tage

Grüsse Didi

EINE lustige zigarette fürn ganzen club zum runwochenende durchpofeln?

muss man sich bildlich vorstellen-mit der schaufel die lustige tabakmischung verteilen und dann drehen und lecken 30 leute an dem ding herum.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-1456-1237477793_thumb.jpg

noch ein tipp zum bild: jeweils alle 8 adern, nicht nur 2 oder 4 :-D

Das Bild kommt mir bekannt vor...

Bin gelernter Industrieelektroniker und arbeite bei dem großen niedersächsichen Autobauer als Instandhalter Bereich Elektronik. Wir reparieren von der ordinären Drehbank bis zum Bearbeitungszentrum alles. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was hast du für ein Nadelventil drin?   Ich hab beim 170er mit dem originalen PHBH30 anfangs leichte Spritzufuhr-Probleme gehabt (hat sich zumindest so angefühlt), dann hab ich das von Dellorto ab Werk verbaute 200er Nadelventil gegen ein 300er getauscht, und das lief direkt viel besser (gefühlt)…   Das Nadelventil alleine wird bestimmt nicht der Grund für den Klemmer sein, aber könnte „Eine von mehreren aneinandergereihten Ursachen“ sein   Ich würde, wenn der Motor wieder läuft, auf jeden Fall auch die Zündeinstellung bzw. -Verstellung genau abblitzen und kontrollieren… Um Zündzeitpunkt-technisch auch jeden Fehler auszuschließen…    
    • Das Grün ist nicht schlecht, aber irgendwie muß man sich daran erst gewöhnen. Gute Fahrt!   ... weil die Telekom es heute - ohne Vorankündigung - zum ersten Mal nach gut 27,5 Jahren geschafft hat, mir meine Telefonleitung instand zu setzen. Eine Muffe, 20m entfernt im Gehsteig, war undicht, so dass die Kabelenden dort oxidiert waren und eine Verbindung generell bei/ nach feuchtem Wetter schlechter wurde. Wahnsinn!
    • Was mag die Idee dahinter sein, dass es im ÖRR/TV immer mal wieder hier und da die "Meinung" eines Redakteurs gibt zu aktuellen Themen? Warum soll man sich eine von 80 Mio Meinungen anhören?
    • Wegen der Undichtigkeit am Auslass würde ich mal den Krümmer auf Kontaktspuren zur Karosse kontrolieren! Hat bei mir trotz richtiger Stoßdämpferverlängerung ganz leicht gegen den Rahmen geschlagen!  
    • Wie sind die Anmeldung in K6 Streetklasse? Ich könnte mitfahren aber pack es zeitlich nicht zur technischen Abnahme...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information