Zum Inhalt springen

Was macht Ihr beruflich?


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Gelernter Bauleiter !

Dann Hobby zum Beruf gemacht : www.predators-garage.de - Vespa und Oldtimerliebe eben !

Und seit neuestem auch noch als eigene Agentur für Europcar Autovermietung in 94315 Straubing selbstständig - wer also nen Sprinter, Auto oder LKW braucht - nur Anfragen - gibts dann auch GSF Rabatt :-D:-D

MFG

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papiertechniker

Weltmarktführer im Bereich Zigarettenpapier

kann Papier für selbstgedrayhte Zigaretten besorgen ca 2,7 m x 30 m

Glimmdauer ca 3 Tage

Grüsse Didi

EINE lustige zigarette fürn ganzen club zum runwochenende durchpofeln?

muss man sich bildlich vorstellen-mit der schaufel die lustige tabakmischung verteilen und dann drehen und lecken 30 leute an dem ding herum.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-1456-1237477793_thumb.jpg

noch ein tipp zum bild: jeweils alle 8 adern, nicht nur 2 oder 4 :-D

Das Bild kommt mir bekannt vor...

Bin gelernter Industrieelektroniker und arbeite bei dem großen niedersächsichen Autobauer als Instandhalter Bereich Elektronik. Wir reparieren von der ordinären Drehbank bis zum Bearbeitungszentrum alles. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 68 ist super, dafür gibt es doch 20 bis 23 meine ich, oder passt 21 nicht? 
    • Den Auspuff fertigt ja 2L Tech für CP an. Hatte er mir im März schon mal geschrieben und mich an CP verwiesen, wenn ich einen haben will.🤷‍♂️ Ist schon eine Hausnummer der Preis.
    • Okay zum Thema zurück:   Heute, Frankreich, Campingplatz, Kinderschwimmbecken, zwei jüngere Frauen, eine schiebt einen Kinderwagen, das Kind lässt aus dem Kinderwagen (nach meiner Einschätzung versehentlich) ein Handy fallen. Die Mutter hält dem Kind den Arm zur Seite, damit sie besser trifft, als sie ihm eine Ohrfeige verpasst, dass ich es meterweit entfernt noch habe klatschen hören. Ich in Schockstarre. Als sie fertiggeprüft hat, dass dem Handy nichts passiert ist, langt sie noch einmal zu und während ich sie anschreie, ob sie das auch mal bei mir probieren möchte, klatscht es an des Kindes Wange schon zum Dritten mal. Als ich sie in der mir noch minimal möglichen Höflichkeit frage, ob sie noch ganz dicht sei und ob sie das gern mal polizeilich besprechen möchte, marschiert Begleitfreundin in Kampfhaltung auf mich zu, sodass ich Ihr ein entsprechendes Gegenangebot unterbreiten muss und weicht dann aber zurück. Laut pöbelnd marschiert das Präkariat von dannen. Alle anderen Badegäste schauen völlig unbeteiligt auf ihr Essen.    Aus purer Neugier frage ich mal beim Bademeister nach, ob das Schlagen von Kindern in Frankreich zum normalen Erziehungsrepertoire gehört oder ob es nicht doch eher auch verboten wäre. Die Antwort, im öffentlichen Raum sei es eher unüblich, verwirrt mich ebenso wie sie mir Klarheit verschafft.    Kann mich jemand aufklären? Hab ich da eine ungewöhnliche Sichtweise, soetwas zu verurteilen oder bin ich in einer seltsamen Gegend gelandet? Andere Länder, andere Sitten und das war's? Was meint ihr, wie man sich da richtigerweise verhalten sollte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information