Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Simon Whitlock ist in der Kawa Scene für seine extremen Umbauten der H1 Derivate bekannt - sein Meisterstück hat 48 Zylinder!

48 Zyl. Kawa

Video mit Sound ist auf der Link Seite.

Grüße aus Innsbruck

Michael

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Um das Topic mal wieder zu heben:

http://www.scootertuning.de/gallery/showimage.php?i=105285&c=502

Und hier mal gut zu sehen, dass es Leute gibt die ähnlich einen Schatten haben wie man selbst

http://www.kreidler.nl/forum/viewtopic.php?f=32&t=34944

Wie heißt der Falc denn auf Holländisch? Ludger van Carforio?

Ach du geile Scheiße :thumbsdown::crybaby::crybaby:

2-Zylinder Kreidler

Aber da kommen Erinnerungen wieder hoch - kennt noch wer das MZ 2Zyl. 500 bzw. 620cc Projekt vom Wildschrei?

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Oha, Automobilhersteller die mit Zweitakter rum machen?

http://www.lotusfuturethinking.com/index.php5?page=technologies&t_post=43&language=en#bottom

http://reviews.cnet.com/8301-13746_7-10413645-48.html?part=rss&subj=news&tag=2547-1_3-0-20

Interessant! Wobei. Man zähle die bewegten Teile :thumbsdown:

Fände ich cool wenn die das bauen würden. In Serie und so :crybaby:

Bearbeitet von Tim^ey
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

hab die Woche bei meinem Onkel seinen zerlegten Aussenborder gesehen,

hätte nicht gedacht dass das ein Richtigtakter ist. 200PS, 6 Zyl. 2 Takt

Geht sogar bis 250 PS hoch!!!

Mercury

Bearbeitet von Dr.Hawk
Geschrieben

auch krank wie ich finde, man achte mal darauf wie oft die schalten..

Am geilsten ist aber, fette Lederkombi und Helm am Start aber dann alle barfuß in irgendwelchen Slippern. :thumbsdown:

Geschrieben

Moinsen,

hab die Woche bei meinem Onkel seinen zerlegten Aussenborder gesehen,

hätte nicht gedacht dass das ein Richtigtakter ist. 200PS, 6 Zyl. 2 Takt

Geht sogar bis 250 PS hoch!!!

Mercury

Kannste davon mal Fotos machen? :crybaby::thumbsdown:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am geilsten ist aber, fette Lederkombi und Helm am Start aber dann alle barfuß in irgendwelchen Slippern. :crybaby:

Hab ich auch gedacht :thumbsdown:

@Mopetenbengel:

Aber mehr als sechs Gänge haben die auch nicht...

Geschrieben

OT - Bei dem kranken Kram den die da zusammenbauen, ärgere ich mich bis heute, dass ich es damals zeitlich nicht geschafft habe in Bangkok die Motorshow zu besuchen.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 1.Verkaufe einen gebrauchten Auspuff für die Vespa PX. Der Auspuff hat sichtbaren Rost, ist aber soweit stabil und kann mit etwas Aufarbeitung sicher noch genutzt werden – ideal für ein Bastelprojekt oder als Übergangslösung. Die Originale DGM Nummer und der Aufkleber auf der Unterseite sind noch vorhanden. Preis: 30€   2.2x Original Piaggio Felgen inklusive Reifen zu verkaufen. Reifen älteren Datums, diese würde ich erneuern. Preis pro Rad 30€. Beide zusammen für 50€. Versand möglich bei Kostenerstattung. Standort: 63843 Niedernberg
    • umfangreich serviert (großes Service, neu eingespeicht, Umbau auf 12V, echt viele Gummi- und Anbauteile erneuert)   Macht trotz Minderleistung richtig Laune    
    • Gute Hinweise danke, ich bin wirklich unerfahren, was Prüfstandsläufe anbelangt. Das Vorgehen der Jungs auf der Veranstaltung am Prüfstand erschien mir aber auch nicht konsistent.. bei meiner zweiten PK wurde nach der Eingangsmessung dann die Radleistung gemessen..   Vielleicht bietet sich ja nochmal die Möglichkeit an, bei erfahrenen Vespaschraubern ein paar Messungen zu machen. Leider scheinen die Möglichkeiten im Emsland und Umgebung sehr begrenzt zu sein, was Prüfstände angeht 
    • Moin zusammen,   auch mit meiner zweiten PK konnte ich gestern meine ersten Prüfstandserfahrungen sammeln. Habe gerade die anderen Diagramme hier im Beitrag verglichen, ich denke, das Ergebnis ist für einen gesteckten MHR ganz in Ordnung    Setup:   Malle 136 MHR (nur Überströme auf Gehäuse übertragen)  BGM Pro RACING Welle 51/97 Mikuni TMX 30 ASS MALOSSI mit 30 mm Durchlass ohne Luffi PM 40 POLINI 2.56 Übersetzung mit Nebenwelle BGM PRO Touring "kurzer 4. Gang" Kupplung FABBRI RACING FB24 mit XL2 Deckel   Steuerzeiten liegen bei 122° / 182° QS bei ca. 1,1 mm Zündung steht auf 18° statisch   Bedüsung TMX: HD 270 / ND 22,5 / ohne PJ (auf der Straße fahre ich HD290).   Nach der Eingangsmessung (19,2 PS) kamen noch zwei Radleistungsmessungen hinterher: 14,2 und 14,8 PS.   Das Teil läuft mit dem PM40 wirklich traumhaft und schafft spitze mit meinen 100 kg über 120 kmh (GPS gemessen).   Die kleine Beule bei 7700 Umdrehungen fällt natürlich im Diagramm auf - einer ne Idee, woran das liegen könnte?      
    • Ne ist noch nicht zerlegt… die Zeit…   ich mach mal auf und gucke dann. Danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung