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And ask him what kind of backpack he has to carry around his GIANT BRASS BALLS

:inlove:

 

Geile Karre und geiles Gelabere!

 

Dieser scheiss schmale Lenker in Kombi mit der langen Gabel und dabei sind seine Kniee über den Ellenbogen: KRASS!!

  • Haha 1
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Der hat bestimmt jemandem hier aus dem Forum als Nachbarn und ist jetzt völlig traumatisiert.

Spielt nur noch Sinfonien von Polini Battista und Arturo Francis.

:-D

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Am 12.2.2020 um 15:24 hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Mh, weiß nicht wohin damit, darum nun hier:

 

 

 

Würde er realistisch den Klang einer Lambretta imitieren, würden ihm nach spätestens 30 sec entweder alle Saiten reißen oder der Hals der Geige abbrechen.

  • Like 1
  • Haha 3
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vor 10 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

Würde er realistisch den Klang einer Lambretta imitieren, würden ihm nach spätestens 30 sec entweder alle Saiten reißen oder der Hals der Geige abbrechen.

 

Kann man Antretversuche und darauf folgendes Schrauben denn auf ner Geige spielen?

  • Haha 2
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vor 11 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Kann man Antretversuche und darauf folgendes Schrauben denn auf ner Geige spielen?

 

vielleicht , ansonsten nimmt mann eine fesba...

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Am 29.1.2020 um 12:36 hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Wohl sicher nicht jedermans ding....aber ich finds geil :cool:

 

Der Motor ist geil. Der Rest ist ein Angriff auf die Netzhaut. Ob man so einen Motor in einem Chopper haben will? Naja.

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vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Also ICH würde das aber sowas von wollen:devil:

Puh. Na gut. Jeder Jeck ist anders.

Für mich ist das ungefähr so, als ob man eine Vespa mit 4-Takter haben möchte.

Es passt für mich eben nicht zusammen.

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vor 11 Stunden hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Der Motor ist geil.

 

vor 11 Stunden hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

 Ob man so einen Motor in einem Chopper haben will? Naja.

:-D

  • Like 1
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Weil man mit tiefen Karren nicht fahren kann?!

 

Musst dir vom Mr.Mike über dir mal das T5 Aufbautopic anschauen: vorne 65mm tiefer und Backen breiter usw

 

Beide Schwalbe haben vorne keine Federung: da ist klar dass man bis auf ein paar mm an der Kotflügel kann

  • 3 weeks later...
Posted (edited)

ich nicht.

mach gerade selber eine fertig und natürlich mit strassenzulassung

20200222_180037.jpg

20200314_182306.jpg

Edited by PXler
  • Like 1
  • 2 weeks later...
Posted

die letzten beiden sind aber keine 1000ccm maschinen aber so ne suter und die rzv sind trotzdem geil:inlove:

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    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
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