Motorhead Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) nene, sowas brauch ich nicht.... Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Am 13.12.2016 um 14:44 schrieb Motorhead: meine fresse und wir müssen die einzylindrigen mäusemotoren betreiben......kacke, da hätte man sich auch ein schöneres lebenserfüllendes hobby suchen können Naja, solange man nicht Großgrundbesitzer ist, hat man ja nicht allzu viele Gelegenheiten um so 'nem Buggy den benötigten Auslauf zu gönnen. Da sind mir unsere Einzylinder am Ende doch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 War das schon? König-BMW Ursprünglich als Renn-Version begonnen, in der Oktober-Ausgabe der Oldtimer-Markt entdeckt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Auf Youtube gibts paar Videos, haupsächlich von Renn-Gespannen und Rennmaschinen mit Quereinbau und separatem Getriebe. Der Sound von ner BMW fänd ich schon witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Gehört das hierher? http://www.cyclenews.com/2017/12/article/250cc-two-stroke-streetbike-back-baby/ Krank ist es eigentlich (leider) nicht, nur Zweitaktscheiß ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Leider ist die Kiste verdammt teuer. An anderer Stelle habe ich von einem Kaufpreis gelesen, der bei rund 50.000 Euro liegt. Schade, als ich zum ersten mal von dem Moped gehört habe, hatte ich auf eine moderne Alternative zu Yamaha RD und Aprilia RS250 gehofft. Aber so wird sie wohl ein absolutes Nischenprodukt bleiben. Bearbeitet 15. Dezember 2017 von kuchenfreund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Puh. Vom Preis wusste ich nix. Also doch kranker Zweitaktscheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Wobei ich die auch sonst ziemlich krank finde. Ein Zweitakter mit Leistung, der die aktuellen Zulassungshürden packt, ist ja schon mal eine echte Ansage. Irgendwie ist an der Karre auch so ziemlich alles, was geht, aus Carbon. Das Gewicht der straßenzugelassenen Version liegt fahrfertig bei knapp unter 105 Kilo Trotzdem, ein bisschen mehr Gewicht, ein bisschen weniger Leistung, ein zumindest halbwegs brauchbares Händlernetz und ein Preis, der so ungefähr auf dem Niveau der japanischen 600ccm-Supersportler liegt, wäre mir irgendwie lieber. Kann Yamaha nicht einfach wieder eine RD bauen? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) hui Bearbeitet 15. Dezember 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 "The company will also be producing a Competizione edition, that drops the weight down further to just 187 lb (85kg), with a capacity increase to 288cc giving a very healthy 85hp." 1:1...nicht schlecht. Mit den Carbonfelgen und der Carbonschwinge spart man an den richtigen Stellen an Gewicht. Kann wohl sein, dass das Teil echt asozial schnell ist und sich dabei fahren lässt, wie ein Fahrrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Apropos fahrrad. Cr250 Rahmen mit Cr500 motor. Geiles spass Gefährt mit Zulassung, Kennzeichen kommt noch dran sowie Beleuchtung natürlich . Leider nicht meine. Darf sie manchmal fahren. Geiler scheiss. Bearbeitet 15. Dezember 2017 von heizer 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Cr ist ein Mega Mofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 kann die CR500 viel mehr als eine ktm360? nicht dass ich mir sowas zulege und dann isses wieder so lahm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 die hat wohl um die 80ps. lahm finde ich die nicht. bin aber noch keine ktm 360 zum vergleich gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) naja original haben die dinger ja 60-65ps an der welle, das hat eine ktm360 auch 76 Nm bei 6000 U/min liegen bei der CR an, bei ktm hab ich nur die leistungskurve einer moderneren 300er und die hat 57ps / 47nm an der welle bei 8700. interessant wärs, man bringe mir bitte sowas mal zum fahren! Bearbeitet 17. Dezember 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 ich hatte mal ne hercules250 mit um die 35 ps , die hat mir schon die arme langgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrDeath Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Motorhead: kann die CR500 viel mehr als eine ktm360? nicht dass ich mir sowas zulege und dann isses wieder so lahm..... Fahr damit mal dort, wofür die gebaut wurde...und sag das dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) nein, da ist ja die 360er schon zu stark sagen die profis. gelände interessiert mich aber garnicht.... Bearbeitet 17. Dezember 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferenki Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Am 15.12.2017 um 21:27 schrieb heizer: Apropos fahrrad. Cr250 Rahmen mit Cr500 motor. Geiles spass Gefährt mit Zulassung, Kennzeichen kommt noch dran sowie Beleuchtung natürlich . Leider nicht meine. Darf sie manchmal fahren. Geiler scheiss. ..............hab' mich grad gefragt was der Padde hier im GSF sucht. Ah. äh, klar..............der Dome Hast das Teil schon gesehen auf den Straßenschluffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 ja klar. das wird eine richtig geile kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 (bearbeitet) So ein Jimny wäre fein Bearbeitet 26. Dezember 2017 von 50s-bastler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Am 15.12.2017 um 21:27 schrieb heizer: Apropos fahrrad. Cr250 Rahmen mit Cr500 motor. Geiles spass Gefährt mit Zulassung, Kennzeichen kommt noch dran sowie Beleuchtung natürlich . Leider nicht meine. Darf sie manchmal fahren. Geiler scheiss. gibts in AT grad eine https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/honda-cr-500-af-euro-5-000-232102343/ leider keine strassenzulassung das kolbenbild is aber geilstens: Bearbeitet 1. Januar 2018 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milchreis px Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Cr500 1985 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Für das Ding habe ich 30kg zu wenig auf den Rippen. Mindestens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterheiner Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Jetzt muss ich mir einen 2,40m hohen Zweitakter mit 21" Rädern vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doktor motor Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Detroit Diesel gruß, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden