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Ölschauglas am Getriebe


lindy

Empfohlene Beiträge

Neue Bestellung Februar 2012:

Die Dinger kosten ca. 5€ pro Stück, genau kann ich es erst sagen, wenn ich die endgültige Stückzahl habe.

Ich versuche, diese Liste aktuell zu halten, bitte überprüft die Stückzahlen!

Ziffer 1 = Anzahl Schaugläser

Ziffer 2 = Anzahl Magnetschrauben

bestellt

bezahlt

versand

angekommen

Stachus

3-3 kriegy

1-1 kurbelwelle77

1-1 dude76

2-2 sliders013

2-0 b34

2-0 Stampede

2-0 lambrettapilot

2-2 T5Rainer

2-2 diskostew

4-4 rocksteady72

2-2 steery

2-2 andreasnagy

2-2 shantibaba

2-2 berlinwestside

2-2 ernie

2-0 hollert5

2-0 clash1

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Die Dinger kosten ca. 5€ pro Stück, genau kann ich es erst sagen, wenn ich die endgültige Stückzahl habe.

Ich versuche, diese Liste aktuell zu halten, bitte überprüft die Stückzahlen!

Ziffer 1 = Anzahl Schaugläser

Ziffer 2 = Anzahl Magnetschrauben

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bezahlt

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Stachus

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2-2 sliders013

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2-0 hollert5

2-2 Blanky

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    • Check mal Deinen Kupplungszug. Wenn Du die Kupplung ziehst, dann müßte der Innenzug so 10 -12 mm Weg machen.   Wenn Du die Aussenhülle schlecht verlegt hast, bzw. die Hülle von schlechter Qualität ist, dann kann sich der Weg ganz schnell verkürzen.   Ich fahre jedenfalls keine bis kaum Vorspannung auf der Kupplung mit 80W90 Öl.
    • Im Grunde ist diese Erklärung falsch. Ob da jetzt 5ml mehr oder weniger Sprit zur Verfügung in der Schwimmerkammer stehen ist total wurscht (für evtl. Abmagerungsprobleme). Allerdings tritt oft der gegenteilige Effekt mit dem Spacer ein. Die Karre säuft im Wortsinne ab weil der Benzinstand in der Mischrohrbohrung mit einem Spacer so hoch liegen kann das der Sprit konstant in den Motor träufelt, auch ohne Unterdruck des Motors. Sprich es liegt ein konstante Anfettung vor. Dies ist auch der Grund warum der Spacer bei Motoren, die über eine falsche Hauptluftabstimmung verfügen, mit einem Spacer auf einmal wieder funktionieren. Ist aber nicht die Behebung der Ursache und kann wie gesagt den kompletten Motor mit Benzin fluten (Im Stand, z.B. über Nacht) Deshalb die Frage nach dem Spacer, da ich vermute das da ggf. konstant aus irgendeinem Grund etwas anfettet und somit die kleine HD plausibel wird.
    • ich habe sae 10w-30 von der tanke drin, und die 5 schwachen federn (es mueesen die kurzen sein, original passt nicht!), und das trennt und hält bei kaltem und heissem motor (twin).   ich sehe auch nicht wie man die kulu in den twin motor falsch einbauen kann...
    • Ich fahr das ganz normale BGM-Öl. Da ich die Kupplung mit einem kompletten Motor gekauft habe weiß ich leider nicht, was drin steckt.  Bevor ich aufmache und dann erst anfange zu bestellen wäre cool wenn mir jemand sein Feder-Setup von einem ähnlichen Motor sagen könnte. Ist ein Reed-Twin, d.h. die Kupplung sollte ca 40Nm halten. 
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