Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Featured Replies

Geschrieben

Millionen verdienen wird schwer aber Lust zu kriegen weiteren Schwachsinn zu verbessern lässt sich nicht vermeiden. Auspuff ist unterwegs, Zylinder sind mehr als Spruchreif http://www.scooter-c...%20bgm*2*2*1*16 .

silentblöcke sind lieferbar, polrad ist auf dem weg also haben wir bald Zeit uns um weiteren quatsch zu kümmern ..... bezahlbare kupplung, 5 und 6 scheiben Beläge , ......oder bezahlbares 5 Gang Getriebe ...... :sly:

Blinkergläser für Serveta in weiß bitte.

• Antworten 9,3Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ScooterCenter Philipp
    ScooterCenter Philipp

Hier mal ein paar Fakten, bevor die Gerüchteküche überkocht. Das da was im Busch war, wussten wir schon länger. Die von SIP vertriebene Kopie unserer Big Box kommt aus Vietnam. Die ersten Bilder dazu

• Das GSF geht mit der Zeit: Es werden jetzt schon 3D-gedruckte Muster runtergesprochen, und nicht erst die Katalogbilder von Zylindern, die noch nicht lieferbar sind. 

• praktikant
    praktikant

So läuft der 325 SIP-BFA. Aus meiner Sicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Es lässt sich recht leicht mehr rausholen, aber so wie er ist, hat er eine Charakteristik, die wirklich Spaß in jeder Lebe

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Blinkergläser für Serveta in weiß bitte.

--> Würd ich jetzt auch haben wollen!! :thumbsup:

Geschrieben

für vorne gibt es die im vesparegal und blinker hinten sehen auch in weiß scheiße aus, wenn die speedblocks fehlen. mit den blocks wiederum geht eigentlich nur orange, oder?

Geschrieben

Ich könnte mir die hinteren in weiss auch verschärft vorstellen :-D

Geschrieben

ich hab bei mein flip-flop lackierte drrreierbmw auch weisse blinker dran, korrekt alter! 491599_bmw-syndikat_bild_medium.jpg

Geschrieben

Ich könnte mir die hinteren in weiss auch verschärft vorstellen :-D

...analbleaching?

Geschrieben

Was mir noch fehlt um lambrettatechnisch glücklich zu sein ist, neben etliche Wunschmodellen wie Li 125 O'Lack, TV 175 S3 und DL 200 eigentlich etwas ganz simples.

Ich hätte gerne einen Inbus 3.5er Einsatz für das Nussset. Die Schlüsselchen sind dümmlich und so eine Nuss ist der Traum fürs professionelle Schrauben. Meine Recherchen blieben bis jetzt erfolglos, den Werkzeughersteller den ich angefragt habe macht mir das, nur nicht in meiner Stückzahl.

Wäre das nix für BGM :-)??? Mit ihren Absatzkanälen sollte das doch Easy gehen :-)!

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

die 3.5 ist eine standard groesse in SAE die ich hier in jedem hardware store bekomme. 9/64th, glaube ich.

Geschrieben

Ich würde ja ein Einschaltzugsystem a la Cosa/XL2 mit weniger Umlenkungen für Lamy toll finden, aber nur, wenn das BGMMG heißt. :-D

Und dann halte ich immer noch meine Idee von der vertikal geteilten Kühleinheit für gut, aber die schwirrt ja seit Ewigkeiten hier irgendwo im GSF rum.... ;-)

Geschrieben

die 3.5 ist eine standard groesse in SAE die ich hier in jedem hardware store bekomme. 9/64th, glaube ich.

Das sind 3.572mm passen die bei dir immer???

Geschrieben

Wäre das nix für BGM :-)??? Mit ihren Absatzkanälen sollte das doch Easy gehen :-)!

ist doch schon drin im neuen BGM Katalog :-)

Geschrieben

Gibt's einen Link zum Katalog? Oder hab den übersehen....

Geschrieben

er sucht eine NUSS .......... wasch dir die gluan ! :-D

Geschrieben

oh...Frässtaub in den Augen ggg

Geschrieben

Was mir noch fehlt um lambrettatechnisch glücklich zu sein ist, neben etliche Wunschmodellen wie Li 125 O'Lack, TV 175 S3 und DL 200 eigentlich etwas ganz simples.

Ich hätte gerne einen Inbus 3.5er Einsatz für das Nussset. Die Schlüsselchen sind dümmlich und so eine Nuss ist der Traum fürs professionelle Schrauben. Meine Recherchen blieben bis jetzt erfolglos, den Werkzeughersteller den ich angefragt habe macht mir das, nur nicht in meiner Stückzahl.

Warum nimmst du nicht die Klemmnippel mit 3mm Innensechskant? Kosten genau so viel und lassen sich gar mannigfaltig auf- und zudrehen.

-

Geschrieben

Warum nimmst du nicht die Klemmnippel mit 3mm Innensechskant? Kosten genau so viel und lassen sich gar mannigfaltig auf- und zudrehen.

-

Ist nicht original...

Geschrieben

.....immer noch meine Idee von der vertikal geteilten Kühleinheit für gut, aber die schwirrt ja seit Ewigkeiten hier irgendwo im GSF rum.... ;-)

finde ich nix!

mach doch mal ein Klack ;-)

Geschrieben

Ja der passt immer!

Geschrieben

uppps. die Arschkirsch Lorbeeren will ich natürlich nicht gegen meinen Dornenkranz tauschen.

Hatte T5R aber grade auf der Livecam, die in seinem Scheisshaus hängt. Sah nach Verstopfung aus. Dachte, ich spring mal inga Bresche.