Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb pvfahrer:

mann munkelt aber du würdest selber warten... ;)

Das sind nicht mal alternative Fakten, sondern nur Fake-news.

Ich bin mit mehreren Kraftwerken für meine diversen Motoren hinreichend ausgestattet. :whistling:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein 8er oder 11er Schlüssel ist letzten Endes aber agal , oder?

Sechskant macht da entschieden mehr Sinn. Durch die Bohrung für den Draht ist die Position des Nippels ja gegeben. Mit einem Vierkant gibt es auch nur eine Schlüsselposition. Ich sehe da keinen echten Vorteil, außer dass das so auch Grobmotoriker hinbekommen. Diesen Nippel fasst man einmal alle paar Jahre an, wenn überhaupt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb floryam:

...och da muss man nicht so rumtüddeln. Schon ganz praktisch.

Habe sowas zum ersten Mal vor ein paar Jahren in Novegro erstanden; die hatten oben einen Sechskant.

 

vor 44 Minuten schrieb T5Rainer:

Die sind tatsächlich fein. :thumbsup:

Sie erleichtern das Fixieren der Züge erheblich. Sowas ähnliches (Sechskant) hatte Mito auch mal.

http://www.mitolambretta.com/images/MTO_IMG_4295.JPG

 

 

 

8er Maulschlüssel hält. War noch nie ein Problem. wirklich nicht. Und ich hatte schon ausreichend motorisch bedingte Probleme bei der Lambretta. Wieviel kosten diese Nippels? Bestimmt auch noch schweineteuer (neben überflüssig und hässlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist originaler als dein Teil!

 

 

Bin eigtl. totaler Schnick-Schnack-Verfechter und baue mir auch eine Menge Kram an die Kisten... aber es gibt einfach Teile bei denen sich für mich kein Sinn ergibt 39€ auszugeben wenn es eine dauerhaft funktionierende Lösung für einen Bruchteil gibt.

 

 

Bearbeitet von MasterExploder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information