vespathom Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 schon getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wenn noch der TS1-Krümmer nachgeliefert wird, kommt demnächst ein 50mm RLC-Gori auf die Rolle.Sowohl auf dem 225 BGM-RT des Gori-Eigners, als auch auf einem 240-TS1-Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 der vespathomas hat sicher auch noch ein paar anlagen für einen boxenvergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathom Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 habe leider nur noch den 40mm TS1 Krümmer und der hatte auf der Rolle 28 NM aber zu wenig PS fuhr wie ein Diesel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathom Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) der vespathomas hat sicher auch noch ein paar anlagen für einen boxenvergleich. ich schau mal was abbauen oder noch im keller habe interessant ist da ralf saxelby, avanti, scoopia, stratos und nicht zu vergessen den casa der ist im Moment der Favorit ! Bearbeitet 14. September 2015 von vespathom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) 42mm und 50mm Krümmer beim Gori "Sport" und "Racing" untereinander tauschbar? und gibt's die Krümmer einzeln? Bearbeitet 14. September 2015 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 @ Thom: Mach hinne - Helloween naht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Keine Ahnung ob das ne kleine Serie gibt oder obs ein One-Off ist. Gesehen in Imolagroße Querschnitte, kleine Bohrung, Einteiliger Auslass, Schlitzgesteuert, am Stand von "Zani" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Zani, aus dem Kart-Sport?sieht nach Sandguss aus und Steckauspuff? Bearbeitet 14. September 2015 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L1E Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 54er BohrungCa. 140ccmLt. Zani 20PS mit passendem Auspuff und GaserIst um Moment noch nicht ganz fertig und kommt evtl. kleinserie.Ansonsten macht der Zylinder für 2T Yamaha, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 ich glaub auf den Zylinder haben alle gewartet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 warum genau die 54mm bohrung? passt das dann in irgendeine Sprint-Klasse?Aber mit 20PS kann man da ja auch nix reisen, und was will man auf der Straße mit so ner kleinvolumigen Drehorgel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L1E Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Der Typ kommt ausm Motorradbereich und will vor seinem Ableben noch was für Lammi bauen. Ich finds schön, wenn die Leistung auch mal unter 150ccm gesucht wird.Die ursprüngliche Basis für seine Entwicklung ist anscheinend der 125er Zylinder gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) cool fänd ich 57mm bohrung dann bliebe ein 150er auch eine 150er zB. dafür sähe ich z.B. sogar einen gewissen markt. Leider war ich etwas im Stress und hatte keine Zeit mich mit dem Zani zu unterhalten Bearbeitet 14. September 2015 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 dann eher was für die 125ccm fraktion, die nicht den großen schein, aber mehr wumms haben wollen. (für die ganz Gesetzestreuen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 ich glaub auf den Zylinder haben alle gewartet.auf alle fälle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ware dann bei 58mm hub halt seeeeehr langhubig...dann eher was für die 125ccm fraktion, die nicht den großen schein, aber mehr wumms haben wollen. (für die ganz Gesetzestreuen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ware dann bei 58mm hub halt seeeeehr langhubig...immerhin ein echter Langhuber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ware dann bei 58mm hub halt seeeeehr langhubig... Und auch mehr als 125ccm. Schade, ein Zylinder mit 125ccm und exakt 15 PS um das noch als Leichtkraftrad fahren zu können. Das hätte was. Wäre gute Nachwuchsförderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich schon, damit könnte mein Sohn mit 16 seine Blue Special etwas flotter machen und wär legal unterwegs. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ja, aber jetzt so ein realer Markt? Legalisieren kann man sowas ja auch nur in Deutschland d.h. alle anderen können dann auch genau gut und illegal was anderes, billigeres, mit mehr Leistung fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 wieso in AUT ist alles >125ccm ja auch Versicherungsbetrug und Steuerhinterziehung. Dann bliebe nur mehr "Tuning" übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 ja eben das macht schon einen unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Das wäre dann also ein "Spießer-Kit" Jetzt nicht aufregen, das is ein Witz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Meine Große hat zwar noch ein paar Jahre vor sich. Hat aber schon Interesse an einer Lambretta bekundet. Ne originale 125 will ich ihr nicht antun. Legal und sagen wir mal 13/14 PS, das hätte was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Der lindi hatte mal eine PX125 originalgetunt mit keine Ahnung 10ps oder so.Ein bissl was geht also schon, wohl auch bei lambretta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 man sieht ja jetzt nicht sooo viel, aber gefühlsmässig denke ich da geht's um Drehzahl und nicht ein bischen mit mehr PS rumpöttern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blanky Ddorf Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 http://www.scooterzine.at/#!Schwalbe-zieht-sich-aus-dem-Rollerreifengesch%E4ft-zur%FCck/c1nni/55fabc270cf25fa7fe0efa38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Kennt einer "Stratos" ?? Die werfen da jede Menge Zeug auf den Markt. Resonanzanlagen, Clubmänner, 186er Grauguß, Verschiedene Aluköpfe, Schaltklauen, Schaltwippe, Zündungen.... Hab die Seite gerade erst gesehen.... Alukopf 186er:http://www.stflambretta.com/shop/cilindri-e-pistoni/185-testa-rossa-stratos-dp-lambretta/ 186er Grauguß:http://www.stflambretta.com/shop/senza-categoria/v2-stratos-185cc-nordkapp-lambretta/ Stratos Clubma: http://www.stflambretta.com/shop/marmitte/marmitta-dritta-stratos/ Der ganze Youtubekanal von Stratos:https://www.youtube.com/channel/UCj8V4K-VvAFF4ZCn-cqpBmQ Alle Produkte in der Übersicht:http://www.stflambretta.com/video/ ...sogar die "GSF" Gepäckbox haben die "abgekupfert"....:( Bearbeitet 22. September 2015 von Marc Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden