DRC_174 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ging mir mehr drum mir meine eignenen zu drehen, hab aber grad keine lager zur hand, was sind so die abmassE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irco Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Helfen dir da nicht die Lagerabmessungen in den Shops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ich suche folgendes Werkzeug, siehe Foto. Finde aber das Topic gerade nicht. Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Habs gefunden: Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Gibt es irgendwo den Kolbenbolzen für den 135er DR einzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Muss er neu sein, oder geht auch gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Neu wäre schön. Gebraucht und gut wäre gut genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benderalex Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Weiß jemand was das für ein Auspuff ist? Der Dämpfer ist von Fox Racing. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broncolor Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Wo gibt es die Scheibe die vor allem bei Cosa-Kupplungen zwischen Kupplung und Ölpumpen Zahnrad gelegt wird. Um ein besseres Trennen zu gewährleisten. Kann die gerade nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Gibt sowas bei SIP. Findet man, glaube ich, wenn man nach "Distanzscheibe Kupplung" sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb broncolor: Wo gibt es die Scheibe die vor allem bei Cosa-Kupplungen zwischen Kupplung und Ölpumpen Zahnrad gelegt wird. Um ein besseres Trennen zu gewährleisten. Kann die gerade nicht finden. Gibt es von S&S und DRT. SIP hat die auf jeden Fall, die anderen Shops denke ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschegga Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 22 Stunden schrieb Benderalex: Weiß jemand was das für ein Auspuff ist? Der Dämpfer ist von Fox Racing. Danke Der Auspuff sieht aus wie ein alter JL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXRider96 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Moin Leute Hättet ihr ne gute Adresse um ne Kurbelwelle zu bearbeiten? Oder jemanden der mir sagen kann wie ? Es handelt sich um eine Mazzu Vww 60mm für Lml Membran Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 px166 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Gibt es einen Trick wie man den Benzin- samt Öltank einbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 12. Mai 2021 von CDI 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Genau so wie ohne Öltank. Nur dass es etwas fummeliger ist weil Du gleichzeitig in zwei Löcher musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zztop Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Ich schiebe immer einen alten Bezinschlauch über den Benzinhahn, dass hilft beim einfädeln Gruss Andreas Bearbeitet 20. Januar 2017 von zztop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liko Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) PX 200 Motor: Wie bekomme ich das Lager (kleine Gehäusehälfte) an der Schaltraste raus? Für alle anderen habe ich runde Schlagdorne/Einzughilfen. Bearbeitet 20. Januar 2017 von Liko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb Liko: PX 200 Motor: Wie bekomme ich das Lager (kleine Gehäusehälfte) an der Schaltraste raus? Für alle anderen habe ich runde Schlagdorne/Einzughilfen. Durchschlag 8 mm und abwechselnd rechts links drauf ticken. Das zöllige Lager ist ja nur ne Blechbüchse und lässt sich so einfach raus treiben. Achso, Gehäuse anwärmen nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liko Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Ok mal versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irco Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Du wirst das Lager doch eh in die Tonne treten, oder? Mit einem Durchschlag kreisum kleine Schläge und so heraustreiben. Das neue Lager aber mit Wärme am Motor und Kälte am Lager einziehen. Gewindestange , U-Scheiben, Muttern und ein wenig Kreativität helfen dabei. Wichtig ist das Lager am Aussenring zu belasten. Glaube es gibt da sogar eine Vorzugsseite, abgerundet und eckig sind da Stichworte, weiß es aber nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb irco: Du wirst das Lager doch eh in die Tonne treten, oder? Mit einem Durchschlag kreisum kleine Schläge und so heraustreiben. Das neue Lager aber mit Wärme am Motor und Kälte am Lager einziehen. Gewindestange , U-Scheiben, Muttern und ein wenig Kreativität helfen dabei. Wichtig ist das Lager am Aussenring zu belasten. Glaube es gibt da sogar eine Vorzugsseite, abgerundet und eckig sind da Stichworte, weiß es aber nicht mehr genau. Jo ist tatsächlich so.die abgerundete Seite in Richtung lagersitz die flache Seite als dornauflage bzw. fürs einziehwerkzeug .....wusste ich bis vor kurzem auch nicht und habe bestimmt schon einige Lager anders herum verbaut, hielt dennoch immer.....ich sags ja immer ....ist Raketentechnik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe waschl Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Ich baue gerade einen TX Motor auf (118M), dabei ist mir aufgefallen das wenn ich das Lima Lager montiere die Schmierbohrung eigentlich komplett zu ist. Der Sitz für den Simmering ist auch etwas schmäler als bei einer PX. Gibts da nen extra Dichtring dafür? Brauch ich da ein anderes Lager oder ist die Bohrung einfach schlecht gemacht? Das alte Lager hab ich leider nicht mehr, der Innenring der noch auf der Kurbelwelle ist, hat die gleiche Breite wie bei der PX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 vor 43 Minuten schrieb joe waschl: Ich baue gerade einen TX Motor auf (118M), dabei ist mir aufgefallen das wenn ich das Lima Lager montiere die Schmierbohrung eigentlich komplett zu ist. Der Sitz für den Simmering ist auch etwas schmäler als bei einer PX. Gibts da nen extra Dichtring dafür? Brauch ich da ein anderes Lager oder ist die Bohrung einfach schlecht gemacht? Das alte Lager hab ich leider nicht mehr, der Innenring der noch auf der Kurbelwelle ist, hat die gleiche Breite wie bei der PX. Nein, ist das gleiche Lager. Die Wedis gibt es mit Laufrichtungsbindung auch in 5mm. Da brauchst Du aber keinen Zirkus veranstalten. nimm den normalen 6mm der PX und setzte den so ein, dass die äußere Fase des Wedi gerade noch so über das Gehäuse schaut. Die Lima-Lager der PX und ETS Wellen schleife ich immer kurz am Außenring an, damit die Schmierbohrung frei gegeben wird. Hab davon leider kein Bild parat, aber ich denke Du weißt wie das gemeint ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 12. Mai 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe waschl Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Hier mal ein Bild mit eingezogenem Lager Wie man sieht ist da nicht viel übrig wo was durch kann, der Sitz vom Simmerring hat 5mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 12. Mai 2021 von CDI 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 vor 21 Stunden schrieb joe waschl: Hier mal ein Bild mit eingezogenem Lager Wie man sieht ist da nicht viel übrig wo was durch kann, der Sitz vom Simmerring hat 5mm Auf 10 Uhr sieht das Lager etwas komisch aus rest haben CDI und Wheelspin ja schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe waschl Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 wheelspin, CDI, Dankeschön Tyler, das ist auf der anderen Seite vom Käfig genau so. Wird wohl so passen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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