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Händlerschildchen


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Vielleicht hat ja jemand ein Händlerschild über? Ich suche eines aus Sizilien, am besten Catania, da daher meine 66er Vespa Super stammt. Auch interessant wären Wasserschieber oder Plaketten von Catania oder Sizilien. Kann auch Repro sein, ich möchte nur einen lokalen Bezug zur Herkunft herstellen.

 

Ich kann im Tausch diese originalen Wasserschieber aus den 50-70ern (Hergestellt in Wien) anbieten (Mariazell ist aus) oder Bargeld.

32385918261_329a805ce7_k.jpg

 

 

LG, Stefan

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  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...

IMG_0306-klein.thumb.jpg.69149cebab8adf6e11ee25d56fc00a5d.jpg

V50 Special von 1981 aus 1. Hand.

Ich wurde vor ein paar Jahren mal huckepack vom ADAC mitgenommen wegen plattem Reifen (bei Hannover). Der ADAC Mann erzählte dann, nachdem er beim Beladen des Rollers den Aufkleber sah, dass er selbst aus Remscheid käme und den "alten Max" selber auch noch gekannt hätte. Die Welt ist ein Dorf...

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Am 2.2.2019 um 12:50 schrieb wheelspin:

Auch im Acma Topic zu finden..

 

Hier die Vorlage 5a9192a268ce1_HndlerschildchenAcma.thumb.png.909a864636f32dfe4aaa20873bf8ad75.png

 

 

 

erster Versuch in 3D mit Kunststoff..5a919308d8e8c_hndlerschildchenacmagedruckt.thumb.jpg.8f05933fec09b9a5d8d2f26b525bad20.jpg

 

 

 

Dann in Alu-Sinter 5ac76b2f6c328_DealerdecalACMA_2.thumb.jpg.c726c3c0bfeb5fca505d4ffd3a8fd99f.jpg

 

 

Und fertig in leicht gealtert oder gesupert wie unsere Modellbahnfreunde sagen würden..

5ac76b3228021_DealerdecalACMA-1.thumb.jpg.5692b9a724d9809546cd4750c5729367.jpg

 

:thumbsup:

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  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Suche Blech oder Guss-Händlerschild für Vespa aus den 5ties oder 6ties (für GS 150) mit Lochabstand ca. 75mm (ja, großer Abstand, aber ist halt schon mal so gebohrt ;) )
... falls wer was hat, bitte per PM

Hätte ein "Kasan-Klagenfurt" zum Tauschen oder eben Bares :)

Danke!

Grüße Martin

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vor 3 Stunden hat vespisti160 folgendes von sich gegeben:

Suche Blech oder Guss-Händlerschild für Vespa aus den 5ties oder 6ties (für GS 150) mit Lochabstand ca. 75mm (ja, großer Abstand, aber ist halt schon mal so gebohrt ;) )
... falls wer was hat, bitte per PM

Hätte ein "Kasan-Klagenfurt" zum Tauschen oder eben Bares :)

Danke!

Grüße Martin

Zwar keine originalen, aber hier gibts ne gute Auswahl auch mit Angabe der Lochabstände...

 

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vor 4 Stunden hat donvespone folgendes von sich gegeben:

Zwar keine originalen, aber hier gibts ne gute Auswahl auch mit Angabe der Lochabstände...

 

Hi!

Habe ich schon gesehen und wäre auch eine Alternative, aber ich sehe keines mit Lochabstand 75mm - außer einem ausverkauften (das mir optisch auch nicht sooo zusagt).

Wenn Du aber was passendes hast - gerne PM! ;)

Grüße

Martin

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    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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