goofy841111

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über goofy841111

  • Rang
    newbie
  1. ... weißt du zufällig wie man den Farbcode herausbekommt zum nachlackieren der Backe?
  2. naja eigentlich bin ich auch mehr auf einem acma v fixiert, ich weiß auch noch nicht. Ich schaue Sie mal ggfs nächste Woche an.
  3. danke für das Feedback, ich habe mir auch schon einen Wolf gesucht. Was würdet ihr denn max. für das Gefährt ausgeben?
  4. nö, hat er erklärt, nur die Backe wurde angeblich in den 1960ziger Jahren falsch nachlackiert, das wäre etwas womit ich leben könnte. Ich würde die Backe zum Lackierer bringen und mit original Lack versehen. Was mich eher irritiert ist, das die Farbe auf den Felgen ebenfalls zu sehen ist. Außerdem finde ich keine ACMA mit dieser Typenspezifizierung.
  5. Hallo, ich interessiere mich für eine Vespa 150. Der Verkäufer sagt es handele sich um eine ACMA VBA1T aus dem Jahrgang 1960. Das Existiert ein solches Modell überhaupt? Im Netz habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Vielen Dank für die Hilfe Grüße goofy
  6. im Herzen Österreichs, wenn ich alles mit dem TÜV und den Zulassungsbehörden geklärt habe, der Preis muss natürlich auch noch stimmen
  7. Danke für die ausführlichen Infos, was der Verkäufer liefern kann, ist eine Abmeldung handschriflich aus 1960, die Rahmennummer und eine Anfrage vom KBA die negativ ist, diese resultiert von einem anderen Interessenten. Ich habe einen Termin nächste Woche bei der Zulassungsstelle um abzuklären was die alles benötigen, bin Mal gespannt.
  8. Hallo, ich möchte eventuell eine italienische Vespa über Österreich einführen, folgendes Procedere habe ich über mehrere Threads herausgefunden, allerdings habe ich noch ein paar Verständnisfragen: 1. Abklären ob der Roller geklaut wurde: wie soll das geschehen? 2. drauf achten, dass ein Typenschild vorhanden ist, wenn nicht was dann? 3. Fahrzeug herrichten 4. §21 TÜV Vollabnahme: welche Unterlagen werden benötigt ? 5. Anfrage KBA über die Zulassungsstelle: wozu ist dies nötig, was wird da gemacht ? Wielange dauert das? Der Verkäufer hat mir gesagt er hätte italienische Abmeldepapiere -was auch immer das heißen mag-. Einen Termin bei der Zulassungsstelle habe ich für nächste Woche vereinbart, damit ich nicht ins offene Messer laufe und die Beamten noch zusätzliche Dokumente wollen, die ich dann nicht mehr organisieren kann. Ist dies so richtig ? Vielen Dank für die Hinweise.
  9. Hallo, suche o.g. Fahrzeuge mit deutschen Papieren. Bitte mal alles anbieten was noch original Lack hat. Die Preisvorstellung wäre noch nett, gerne auch per PN Danke Grüße goofy