goofy841111

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über goofy841111

  • Rang
    member
  1. O-Lack Topic

    danke !!!
  2. O-Lack Topic

    ich hätte noch Multifilm da, ich weiss aber nicht ob dies als Unterbodenschutz ausreichend ist. Ich hätte gerne etwas durchsichtiges damit ich den Zustand des Bleches beobachten kann.
  3. O-Lack Topic

    ... hast mich überzeugt ich versuche es nochmals mit dem UBS Entferner, mit welchem Mittel würdest du das Trittblech konservieren?
  4. O-Lack Topic

    habe ich mir auch schon überlegt, nachdem ich allerdings cm dicke Bitumenschichten -oder was das auch immer ist- aus dem Radkasten mit dem Schraubenzieher rausgepuhlt habe, glaube ich das ich noch 3 Jahre den Dreck da herausschmirgeln kann. Den Vorbesitzer möchte ich dafür verprügeln zumal der Lackzustand noch sehr ordentlich erscheint. Warum würdest du davon abraten? Glasperlen soll doch sehr schonend sein, zumindest was man liest.
  5. O-Lack Topic

    ... finde ich leider keinen in der Nähe bzw. relativ teuer, ich werde es wohl mal mit glasperlenstrahlen versuchen.
  6. O-Lack Topic

    Ja GL, mein Gott diese Gummi Grundierung ist der Horror, ich glaube ich lasse den Boden strahlen, welche Methode wäre denn die schonenste ?
  7. O-Lack Topic

    Hallo, ich benötige nochmals einen Ratschlag, soll ich die Zierleisten drauflassen und Owatrol runterlaufen lassen oder doch lieber entfernen? Ich bin mir nicht so schlüssig ob ich die Zierleisten dann wieder ordentlich auf das Bodenblech bekomme. Die entsprechende Nietzange würde mir auch fehlen. Was jemand was das für eine Gummi-Grundierung ist und wie man die entfernt? Siehe Bild 2
  8. Kann mir jemand sagen woher ich einen unbearbeiteten Kolben für das Viktor Kit bekomme? Danke
  9. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Eine Frage in DIESEM Zusammenhang, woher bekomme ich diese Klemmlaschen die sind nämlich gebrochen bzw . durchgerostet.
  10. kann zu

    Hallo, sollte der Gepäckträger auf eine ACMA GL passen, nehme ich ihn. Rest per PN Grüße goofy
  11. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Hallo, kann mir jemand einen hinteren Dämpfer für eine Acma Gl empfehlen? Der Dämpfer soll wenn möglich von der Optik her zum Fahrzeug passen. Danke
  12. Hallo, wieviel Zoll? Welche Marke der Reifen? Welche Marke der Felgen Danke goofy
  13. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Also ich habe mit Ricambio Rapido Italien gesprochen zuerst in italienisch, dann stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter deutsch konnte. Er nannte mir Stoffi als Bezugsquelle, auf den Bildern sah die Felge zumindest original aus. Dies habe ich dem Mitarbeiter gepostet und er meinte könnte eine Felge von Ihnen sein, sei schwer auf dem Bild zu erkennen. Ich würde mit dem Mitarbeiter sprechen und meinen Unmut äußern, kann ja nicht sein, dass er Stoffi angibt und die dann andere Ware liefern. Eventuell liefern die auch keine Ricambio mehr aus sondern nur ähnliche, was ein starkes Stück wäre!!!