Jump to content

goofy841111

Members
  • Content Count

    193
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About goofy841111

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ... bitte mit Preisvorstellung und Bildern anbieten, gerne auch mit Patina. Per PN bitte Danke goofy
  2. das wird wohl nichts mehr, die Franzosen Fraktion auf Facebook kündigt auch schon seit über einem Jahr etwas an, passieren tut nichts. Bedarf wäre wohl ausreichend da nur keiner fertigt mal was. Habe meine GL auch auf 10" umgerüstet. Hätte aber noch 4x 9" Felgen rumfliegen
  3. Hallo, kann mir hierfür jemand einen Tipp geben? An den Stellen an der die Schnarre vernietet ist, ist es besonders ätzend das Zeug runter zuholen. Der Nagellack meiner Frau ist auch schon leer. Danke goofy
  4. @wheelspin den Vergaser habe ich bei euch gekauft ist laut Verpackung ein SBHC 20L, Primär ist mit 22 67 meines Wissens nach richtig. Gruß goofy
  5. Hallo, das Getriebe ist original ACMA GL 150. Die Reifen sind k62 die hohen 10". Verhungert heißt ich habe im 4 Gang keinen Schub bzw. Kraft mehr. Verbaut haben wir Pinasco Flytec, das Victor Kit einen Sprint Kolben und shbc 20ziger Vergaser. Hast du noch einen Tipp für die Bedüsung? läuft bei mir zu fett. Wir hatten den schlechten originalen Benzinhahn nicht auf der Pfanne, deshalb haben wir zu groß bedüst, seitdem dein Benzinhahn drin ist klappt es aber, lag wohl an der mangelnden Spritzufuhr. Jetzt ist die Kiste aber zu fett merkt man am rucklenden Gas im unteren Lastbereich. Danke goofy
  6. @wheelspin, danke für den Tipp mit dem Benzinhahn für die GL jetzt läuft das Teil sauber und ruhig. Das ganze Fastflow Gedöns, sowie den originalen Benzinhahn -obwohl er mir sehr gut gefällt- kann man meiner Meinung nach vergessen. Jetzt müssen wir nur noch an der Übersetzung arbeiten, im 4. Gang verhungert mir der Bock etwas.... Gruß goofy84
  7. Hallo, ich habe Brown Satteldecken im Bestand, bei Bedarf per PN
  8. einen OMG Benzinhahn -1x verbaut- habe ich noch, der wurde als Ersatz für den nicht zu liefernden FastFlow empfohlen. Bei Interesse PN
  9. ich habe einen Patina Ring ACMA GL und den dazugehörigen Reflektor neu beschichtet. Falls Interesse besteht PN. Ich weiss aber nicht ob er auf deine V passt. Glas habe ich keins.
  10. Ich habe noch einem OMG der wurde mir als Ersatz für den Fastflow empfohlen, ist einmal eingebaut worden. Ich habe den gegen einen originalen PK Benzinhahn getauscht, da ich das FastFlow gedönse für mein Tuning nicht benötige. Bei Interesse PN
  11. @Frankensau: das Bild war in einer ebay Kleinanzeigen Annonce von der ich auch die Bügel bezogen habe, das Bild habe ich mir damals aufgehoben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.