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goofy841111

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  1. goofy841111

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    lasst ihn doch, da muss jeder seine Erfahrungen sammeln, nicht jeder begreift auf Anhieb: wer billig kauft, kauft 2x !!!
  2. goofy841111

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    kann ich ebenfalls empfehlen habe mir das Zugset und den Kabelbaum beim Udo gekauft, top Ware !!!
  3. goofy841111

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    ... und welcher ist empfehlenswert bzw. mit Erfahrungen hinterlegt?
  4. goofy841111

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    ... welcher z. B. Danke!!!!
  5. goofy841111

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    Hallo, ich habe vor kurzem eine 30% härtere Feder Sip für den Frontdämpfer meiner Acma GL gekauft, leider bekomme ich noch immer beim Durchfahren von Schlaglöchern gute Schläge mit. Muss der komplette Dämpfer getauscht werden, oder ist das normal? Ich wiege zarte 93kg mit hohem Anteil an Muskelfleisch
  6. ... hast du schon einmal die orginalen einer ACMA optimiert? Mir scheint der Durchfluss -zumindest bei meinem- zu langsam. Bevor wir mit der Bedüsung herumexperimentieren wollte ich erstmal hier ansetzen.
  7. danke wheelspin, hast du hierzu einen Link?
  8. Hallo, kann mir jemand einen brauchbaren Benzinhahn für eine ACMA GL empfehlen? Danke goofy
  9. goofy841111

    DAS OLDIE-SCHLÜSSEL TOPIC

    Würde ich gerne für meine ACMA GL auch wissen, der Thread wird leider etwas stiefmütterlich behandelt !!!
  10. goofy841111

    DAS OLDIE-SCHLÜSSEL TOPIC

    ich hätte am Ronis Rohling auch Interesse ist für eine ACMA GL
  11. Irgendwas mit 250€ meine ich mich zu erinnern
  12. goofy841111

    ACMA 125 N Wiederbelebung

    schau mal hier, ich weiss aber nicht ob dies passend ist: https://www.leboncoin.fr/equipement_moto/1474403591.htm/ https://www.leboncoin.fr/equipement_moto/1504158532.htm/
  13. Ich zumindest, argumentiere nicht gegen das Victor Kit ich besitze es ja selbst, es ist brauchbar, allerdings eine vermeintliche Budget-Lösung die -wenn man es richtig macht- auch nicht billig ist, da man -wie du ja selbst sagst- den Kopf austauscht oder Modifikationen vornehmen muss. Mein Kumpel hat bei meinem Zylinder eine Nut eingefräst und einen Ring eingesetzt, da der Kopf nicht dicht war. Der Kolben und der Bolzen waren -zumindest für meine Ansprüche- auch nicht so prall, hier habe ich gegen einen Sprint Kolben getauscht. Wenn man selbst das Können und die Erfahrung hat, das Kit zu modifizieren dann ja, zumal es ja auch gut reparabel ist wenn mal was passiert. Den Leuten die Plug und Play bevorzugen, würde ich davon abraten.
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