Red Baron Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Die hat ein 105er Pleuel oder, welchen Spacer hast du da drunter gebraucht, um auf die Steuerzeiten zu kommen?Brauch ich dann auch eine Kopfdichtung?Kann ich die Welle hier übers Forum irgendwo bekommen? Oder muß ich die über einen Shop kaufen? ich hab sie in einem Shop gekauft! Spacer steht zwei Seiten vorher, einfach mal nachlesen........ ich hab glaube ich nen 7,6 mm Spacer (inkl. Papierdichtungen sinds dann 8,0mm) plus KoDi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 M1L welle mit 56 hub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUGUST Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Pleuellänge?? 110 ?? Excenterzapfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 mazzu mit drt zapfen und 105er pleuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Schöne Laserschweißnaht. Darf man fragen wer die Welle geschweißt hat?LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 lasern:die üblichen verdächtigen aus dem GSF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Ich hab noch ne Boyesen Rad Valve für die YZ80 rumliegen. Die sollte passen:Hat allerdings vom angegossenen Stutzen nur 28mm Durchmesser und dieser ist komisch schief:For those who are interested; the boyesen for a cr125 has a 36mm internal diameter, 38,3mm for a ktm250 model... (answers of ebay sellers) Bearbeitet 25. November 2008 von keuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 For those who are interested; the boyesen for a cr125 has a 36mm internal diameter, 38,3mm for a ktm250 model... (answers of ebay sellers)boyesen for a ktm250???r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hier mal ein Bildchen von den Boyesen Klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) boyesen for a ktm250???rIch hab noch ne Boyesen Rad Valve für ne YZ250 Bj. 90. Die hat auch ne 38er weite. Passt allerdings so nicht. Mit nen bisschen Langlöchern, schmaler fräsen des Membrankastens (der hat da echt viel Fleisch) und dem Spacer wird die aber in den CR125 Zylinder passen. Bilder gibt´s, wenn ich sie vom Fräsen zurückhab. Ob´s nachher was bringt, sieht man dann noch später. Zumindest hat mich die Membran nur 1? plus Porto bei ebay gekostet. Bearbeitet 27. November 2008 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ich hab noch ne Boyesen Rad Valve für ne YZ250. Die hat auch ne 38er weite. Passt allerdings so nicht. Mit nen bisschen Langlöchern, schmaler fräsen des Membrankastens (der hat da echt viel Fleisch) und dem Spacer wird die aber in den CR125 Zylinder passen. Bilder gibt´s, wenn ich sie vom Fräsen zurückhab. Ob´s nachher was bringt, sieht man dann noch später. Zumindest hat mich die Membran nur 1? plus Porto bei ebay gekostet.Hallo! Wie ist jetzt die genaue bezeichnung für die Boyesen die für das M1L Membran passen?? Wo bekommt man die?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Was meinst du? Boyesen Plättchen, oder Boyesen Rad Valve Membrankörper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Was meinst du? Boyesen Plättchen, oder Boyesen Rad Valve Membrankörper?Plättchen meint er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Offensichtlich passen die von der RD350, wenn man die Löcher anpasst (siehe superplus71).Andererseits ist das im M1L ziemlich wahrscheinlich eine Honda CR80 Membran: ebay1, ebay2, ebay3, ebay4, ebay5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Offensichtlich passen die von der RD350, wenn man die Löcher anpasst (siehe superplus71).Andererseits ist das im M1L ziemlich wahrscheinlich eine Honda CR80 Membran: ebay1, ebay2, ebay3, ebay4, ebay5Das würde auch erklären wieso das Lochbild perfekt auf andere Honda Zylinder passt. Dann müssten ja die Tassinaris für ne CR80 auch perfekt passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Für die RD YPVS Plättchen muss der Lochstich geändert werden; entweder im Membrankörper oder bei den Plättchen...ich hab die Variante mit 4 neuen Gewindelöchern gewählt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Das würde auch erklären wieso das Lochbild perfekt auf andere Honda Zylinder passt. Dann müssten ja die Tassinaris für ne CR80 auch perfekt passen.welche vforce paßt in den M1L rein?Honda CR80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hab mir halt noch nie ne CR80 original Membran angeschaut. Hab nur mal versucht die M1L Membran in meine Autisa Zylinder für Honda (jetzt für Smallframe) zu stecken und das hat nach ein wenig fräsen perfekt gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STANK Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Rennauspuff JL SEIGIORNIhat den Puff schon wer getestethttp://www.germanscooterforum-shop.de/Products/22...+SEIGIORNI.aspxbrauch was für M1L + PV Seitenfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Rennauspuff JL SEIGIORNIhat den Puff schon wer getestethttp://www.germanscooterforum-shop.de/Products/22...+SEIGIORNI.aspxbrauch was für M1L + PV SeitenfachJa, den hab ich. Kann dir den gern günstig verkaufen... Leistungsmässig war dem schon mein erster Proto für M1L überlegen, trotz ca. mindestens 3mm mehr Stingerdurchmesser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) das is die o-membran für den m1L, inkl. stufferstück aus alu!honda cr85 http://www.motoshopracing.ch/product_info....d=2721&st=1 Bearbeitet 28. November 2008 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Die ersten Maßnamen: 56er Welle passend gemacht, UND SIE DREHT SICH DOCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Servus,hät noch ne Frage zum Zylinderkopf, hat der Zentralkopf einen Vorteil zum normalen Kopf?Hab nämlich beide zuhause liegen. Lohnt sich der Aufwand die Zylinderabdeckung um zu bauen?Zu den Thema hab ich jetzt mal hier im Topic noch nichts gefunden!Gruß Tensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 in einer Primavera ists sehr mühsam die Kerze zu wechseln, wenn es ein Zentraler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 in einer Primavera ists sehr mühsam die Kerze zu wechseln, wenn es ein Zentraler istAlso, vorteil hat der dann ansonsten nicht?Ich bau den nämlich scho in meine Primavera! Auf den tollen Kerzenwechsel, mit Motor ablassen usw. hab ich keinen Bock.Gruß und DankeErfolgreiches Bastelwochende an alle M1ler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze45 Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Also, vorteil hat der dann ansonsten nicht?Ich bau den nämlich scho in meine Primavera! Auf den tollen Kerzenwechsel, mit Motor ablassen usw. hab ich keinen Bock.Gruß und DankeErfolgreiches Bastelwochende an alle M1ler Eine Stossdämpferverlängerung schafft hier ein wenig Erleichterung beim späteren Kerzenwechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddi Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 wurde das nicht mal getestet und für egal befunden, ob die kerze in der mitte sitzt oder nicht?die theorie sagt ja, dass es besser sein sollte, wenn die kerze in der mitte sitzt. wird ja normal auch immer so gemacht. glaube mich aber an einen test zu erinnern (von amazombie???).mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 wurde das nicht mal getestet und für egal befunden, ob die kerze in der mitte sitzt oder nicht?die theorie sagt ja, dass es besser sein sollte, wenn die kerze in der mitte sitzt. wird ja normal auch immer so gemacht. glaube mich aber an einen test zu erinnern (von amazombie???).mfgob zentral oder nicht ist latte !es geht ums erreichen zb. zum kerzenwechsel!zentral in PV oder V50 is scheisse!bei PK ists egal ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Servus,hät noch ne Frage zum Zylinderkopf, hat der Zentralkopf einen Vorteil zum normalen Kopf?Hab nämlich beide zuhause liegen. Lohnt sich der Aufwand die Zylinderabdeckung um zu bauen?Zu den Thema hab ich jetzt mal hier im Topic noch nichts gefunden!Gruß Tensch interesse am ,,normalen,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) interesse am ,,normalen,, simon du musst immer genau lesen ;) er hat beide edit sagt ich bin selber der depp und hat eingesehen das du den normalen von ihm kaufen willst :-D Bearbeitet 28. November 2008 von passarati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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