Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben

Aufwand zur verbleibenden Restwandstärke im motorgehäuse und nutzen stehen in einem ganz schlechten verhältnis!

Persönlich finde ich das mit 56 Hub schon sehr grenzwertig. Ich denke 58er Hub ist eine ganz heikle Sache.

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Persönlich finde ich das mit 56 Hub schon sehr grenzwertig. Ich denke 58er Hub ist eine ganz heikle Sache.

Machbarkeitsstudie halt.

Geschrieben

Machbarkeitsstudie halt.

Ja klar ich finde das ja auch sehr cool. Ist halt nur wenn ich mir mein Gehäuse anschaue und denke da muss noch mehr weg dann wird es einem mulmig.

Vielleicht vertue ich mich da aber auch, dachte eigentlich mir fliegt mein Gehäuse recht schnell um die Ohren aber bislang hält es ja.

Geschrieben

Gab´s nicht sogar eine 60mm Welle vom lukulus? :wacko:

Geschrieben

Ja klar ich finde das ja auch sehr cool. Ist halt nur wenn ich mir mein Gehäuse anschaue und denke da muss noch mehr weg dann wird es einem mulmig.

Vielleicht vertue ich mich da aber auch, dachte eigentlich mir fliegt mein Gehäuse recht schnell um die Ohren aber bislang hält es ja.

Wie gesagt, ich persönlich halte das für Schwachsinn. Wenn jemand jetzt genau 58mm Hub haben muss für sein Lebensglück muss er die halt haben. Wenn er etwas weniger dogmatisch vielleicht einfach mit satt Leistung und Drehmoment zufrieden wäre kann er das im Zweifelsfall schon mit 'ner 54er, oder meinetwegen 'ner 56er Welle haben.

Geschrieben

Wäre mit satt Leistung und Drehmoment auch zufrieden!!! Nur wo kann man danach noch suchen?

mfg Christian

Geschrieben

Wäre mit satt Leistung und Drehmoment auch zufrieden!!! Nur wo kann man danach noch suchen?

mfg Christian

Ich habe so das Gefühl der Erbauer weiß schon sehr genau was er da macht und nicht unübliche Werte von +25 NM bei einem 60x54 sprechen ja auch deutlich dafür. Kleinigkeiten wie Membrane, Ansauger, Boeyesen Ports oder Auslass gehen bestimmt aber vermutlich wird da auch oft verschlimmbessert.

Bearbeitet von loslowrider

Geschrieben

Mit einem 60x54er Falc. :wacko:

Da lässt sich einiges rausholen, schau mal was der patricks angestellt hat.

Geschrieben

Wäre mit satt Leistung und Drehmoment auch zufrieden!!! Nur wo kann man danach noch suchen?

mfg Christian

wieviele Pferde schmücken deine Range im Moment?

Geschrieben

Nee. Komm bloß nicht mit zuvielen Informationen rüber, wenn du dir Hilfe (irgendeiner Art) erhofst.

Das verwirrt die Leute nur.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Nee. Komm bloß nicht mit zuvielen Informationen rüber, wenn du dir Hilfe (irgendeiner Art) erhofst.

Wir raten doch so gerne.

:wacko:

Geschrieben

mein setup

Falc 60X56 mit Auslassteg

Onkel tom pilzwelle mit 110 Pleul

192/132

1,28Qk

38pwk 170hd 48nd

falcauspuff 2007

vespatronic 25 grad

original rüssel und membran

Geschrieben

Gab´s nicht sogar eine 60mm Welle vom lukulus? :wacko:

gibts die nur, oder wurde die auch mal verbaut?

Geschrieben

Wäre mit satt Leistung und Drehmoment auch zufrieden!!! Nur wo kann man danach noch suchen?

mfg Christian

55er auspuff montieren

oder zylinder etwas runter, auslass etwas rauf

oder auf 180er zylinder sparen

oder kürzer übersetzten, dann reißts auch mehr an!

oder beim patricks!

Bearbeitet von Undi

Geschrieben

Il mio Amico LAURO :wacko:

das bild bekomm ich nicht gerade sorry

In diesen Motor hab ich mich Verliebt :laugh:

LG Tom

Bearbeitet von lechna

Geschrieben

Il mio Amico LAURO :wacko:

das bild bekomm ich nicht gerade sorry

LG Tom

is das der lauro in ner hot pants ,zum werbung laufen ?

Bearbeitet von ludy1980

Geschrieben

Eher normale Arbeitskleidung bei ihm, nur die Badelatschen sieht man leider nicht am Bild, mit denen er bevorzugt die Rennvespen fährt.

Geschrieben

Habe hier mal einiges ausgeblendet. Bitte in diesem Topic den Schwerpunkt etwas stärker auf Falc-spezifische Technik oder Leibwäsche legen. Danke.

Geschrieben

oder Leibwäsche legen. Danke.

:wacko::laugh:

Geschrieben

Fallrace Moped nach dem 11 stundenrennen:

60x54 mono mit franz derivat

für den 2. platzs hatts gereicht!

hatte vorher auch nicht mehr!

Bearbeitet von Undi

Geschrieben

Welches Öl (Mischöl) seit Ihr eigentlich gefahren ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.