Patricks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Honda CR125Aber nicht alle Baujahre. Bin mir leider nichtmehr sicher, welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab jetzt geschaut das kann es nicht seinDas Honda CR125 ist im direktgesaugtem FalcIch meine das Membran im Falc MembranansaugstutzenIch glaube es ist das gleiche wie im alten M1L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich meine das Membran im Falc Gehäuse-Membranansaugstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Achso. Weil du im direktansauger Topic schreibst, haben wohl alle gedacht du meinst die direktsaugermembran.Die Membran im alten M1L müsste Honda CR85 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jep, gibt es auch,39er PWK hat probleme gemacht und die Zündung.31,3 Ps bei über 10.000 ist nicht berauschend Kurve stelle ich heute ode4r morgen noch ein !servus, wäre noch neugierig auf die kurve, sofern du es einstellen magst.thnx, lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Guckst solang halt meins an 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wie schaut peggys büchse aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 geile kurve :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Top Digger, da hast du Dich mal wieder heimlich auf den Prüfstand geschlichen :thumbsup: :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sehr feine Kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wo habt ihr den 60x54 Dreiteiler bestellt? In den großen Shops (SCK, SIP, S&S...) gibts den nur als Zweiteiler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wo habt ihr den 60x54 Dreiteiler bestellt? In den großen Shops (SCK, SIP, S&S...) gibts den nur als Zweiteiler...habe beim landsberger 3 buchstabenshop im sommer 3 stk 3teiler 60x54 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich würde auf die Bilder in den Onlineshops nicht immer allzu viel geben. Eigentlich nichtmal auf die Texte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nee ich hab angefragt!Haben nur 2teiler und sie würden auch erst neue ordern wenn die abverkauft wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) unterscheiden sich die 2teiler nur im Auslass von den 3teilern? Wenn man's konsequent auf Leistung anlegt finde ich den 2teiler sogar besser (Stichwort: auslassseitige Stehbolzen) Bearbeitet 25. Oktober 2012 von AK200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 wie schaut peggys büchse aus?Dreckig und schwarz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hot Chili Racer Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also nach langen überlegen stell ich mal meine Kurve hier ein !Grund dafür ist das ich mal Tipps von ERFAHRENEN Leuten such die mir sagen können wie ich das Band nach vorne bekomme ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 laienhafte idee: konntest du mal nen anderen auspuff montieren? also einfach seitlich raus, weils ja ein 180° gedrehter 180er ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hot Chili Racer Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 laienhafte idee: konntest du mal nen anderen auspuff montieren? also einfach seitlich raus, weils ja ein 180° gedrehter 180er ist...Auspuff bekomme ich schon andere !Kommen die nächsten Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habt ihr den Lauf abgebrochen? Sieht doch so aus als kommt da noch was....Auspuff bekomme ich schon andere !Kommen die nächsten Tage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was hast denn für Steuerzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 passt die übersezung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buchi89 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo LeuteHab da einen gefressenen Falcen, wie könnte ich am besten den Aluabrieb beseitigen?Danke für eure HilfeMfgBuchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Schleifen mit Scotchbrite. Allerdings würd ich mir noch Gedanken wegen des fehlenden Stücks Beschichtung am Steg in der unteren Hälfte machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buchi89 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ok, hab da mal was von säure gelesen oder hab ich da ws missverstanden?Leider sind die Fotos sehr schlecht, was ich durch genaueres betrachten gesehn hab, gibt es keine abplatzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Jupp. Da kommste wohl ums neu-beschichten nicht rum wenn da was vom Steg weg ist.Säure würd ich nicht benutzen.Nen Cutter + im zweifelsfall mal neu honen lassen. Bearbeitet 4. November 2012 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Finger weg von der Säure-Geschichte. Die Idee dabei ist Alu von der Laufbahn zu ätzen. Bei 'nem Graugußzylinder. Bei 'nem Aluzylinder ätzt man da halt nicht nur Alu von der Laufbahn sondern im Zweifelsall halt auch den Zylinder an sich weg. So 'ne Beschichtung ist unter Umständen durchaus mal porös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Säure ist da eh Unsinn. Auch bei Gragus würde Natronlauge nehmen. Weil die Alu löst und Stahl kaum angreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mein Fehler. Die Grundsätzliche Argumentation in Bezug auf Aluzylinder bleibt aber bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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