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Heute 16% bei SIP


jan69

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Top-Benutzer in diesem Thema

Huch...hab jetzt auch ne SMS bekommen, dass mein Paket unterwegs ist. Auf eine Bestätigungs E-Mail über die Bestellung und/oder den Versand warte ich ncoh heute. Verrückte Welt :-D

Ich hab auch keine Bestätigungs-email für die Bestellung bekommen, und gestern dann das Paket bekommen absolut vollständig! :-D

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Meins (am zweiten Tag bestellt) ist auch heute gekommen. Absolut komplett mit allem Kleinkram. Wenn man sich mal überlegt, dass die zwischen Weihnachten und 08. Jan. offiziell zu hatten und besonders an den Rabattagen wohl doch ein wenig mehr Leute da bestellt haben, find ich das voll ok.

Bin auch nicht der begeisterte Fan von SIP, aber so langsam hab ich das dauernde Rumgenörgel samt dazugehörenden Verschwörungstheorien echt über. An der 16%-Aktion gibt's IMHO nun wirklich nix zu meckern.

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Hab am 27.12 bestellt, hab dann am 11.1 die versand SMS bekommen und am tag drauf waren die Teile um 10 Uhr da :-D . Bin soweit echt zufrieden, bin nur mal gespannt wie lange es dauert bis das fehlende Teil nachgeliefert wird :-D

mfg.

GFW

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Auf eure Meldungen zur Nachlieferung bin ich gespannt. Bei mir ist noch aus diversen Bestellungen einiges offen, habe auch schon eine Mail geschickt diesbezüglich, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Ich warte teilweise schon fast ein Jahr...

Gruß

SubWay

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Nachlieferungen gibt es bei SIP in der Regel doch garnicht?!

Ich hab (nach über 40 Bestellungen) die Erfahrung gemacht, dass mit gelb gekennzeichnete Artikel

nicht nachgeschickt werden, und man erneut bestellen muss, wenn sie lieferbar sind, aners kriegen die das wohl nicht auf die Reihe...

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Nachlieferungen gibt es bei SIP in der Regel doch garnicht?!

Ich hab (nach über 40 Bestellungen) die Erfahrung gemacht, dass mit gelb gekennzeichnete Artikel

nicht nachgeschickt werden, und man erneut bestellen muss, wenn sie lieferbar sind, aners kriegen die das wohl nicht auf die Reihe...

Dann frage ich mich, warum die das sowohl bei der Bestellung jedes mal abfragen als auch auf der Rechnung entsprechend vermerken...

Mal sehen.

Gruß

SubWay

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  • 11 Monate später...

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    • Hallo zusammen, ich habe das Lüftertad eben runter gemacht und die Grundplatte mal fotografiert.  sieht jemand hier im Forum, ob hier die normale Vespa Zündung passen würde. Wie gesagt, ich möchte gerne bei der Motorrevision eine Langhubkurbelwelle einbauen! Wäre für eine Rückantwort echt dankbar, bin mir nämlich gar nicht mehr sicher, ob das spanische Moped die richtige Restaurationsbasis ist?  Danke, Gruß Uwe  
    • PS: Die Wange der Welle sollte natürlich das VVF verdecken beim Testen!
    • Hallo! Das sieht wirklich grenzwertig aus. Steck mal die Kurbelwelle in die Große Motorhälfte und tröpfel Öl in den Ansaugstutzen Richtung VVF. Wenn es direkt durchlüuft, ist das Gehäuse hin, sonst kannst du es nochmal probieren. Aber die Motoren kriegt man ja auch für wenige Euro. Viel Erfolg!
    • also 85er HLKD mit extra magerem MR (s.o.) 150er kmt HD  läuft mit 55-160er oder wahlweise 45-110er von 50 im 4ten von AFR 11.0  über 13.5  bis full speed 12.6-12.9. die 45-110 ergibt im cruise so bissl gemischtes Verhalten, aber eher vielleicht glatteres Verhalten bei full speed. was unplausibel ist.   155 HLKD BE4 mit aufgeriebener ca.190er HD und 55-160  ist von 10.3  über 13 zu AFR 12.3-13.X sehr schwankungsbehaftet. lag aber nach Gegencheck mit obiger Kombo nicht an der Versorgung. Das Ding oder was ähnliches würde man nochmal testen - es sieht aber auch nicht nach einem Gewinner aus.   weitere Fragen: mal ein BE3 gegen BE4 2 o.ä. bei genau gleichem Rest testen. (140er hlkd z.b.) einfach um hier mal weitere Aussagen zu den BEs zu generieren.   Gesichert: 1. nur Löcher unten im MR machen magerer 2. nur Löcher oben ultrafett 3. der Niedertour Fettfleck ist höchstwahrscheinlich mit keinem käuflichen MR weg zu bekommen und wahrscheinlich mit keiner HLKD von 85 bis 175   mit dem "nur ganz oben Löcher viel zu fett" Mischrohr zeigt sich, dass der Sprit zu leicht hoch kommt bzw. zuviel unterdruck da ist. Man könnte das mit einer 200 HLKD mal kompensieren versuchen.   Theorie 1: Spritlevel zu hoch zum Messingrohr Theorie 2: Pumpwirkung am Messingrohr wegen der Schrägen Öffnung ab zu geringer Drehzahl vorhanden.   Maßnahme für 2. wäre, das Messingrohr mal abzukappen etwas.
    • Hast Du noch nen Bremsflüssigkeitsbehälter mit dichtem Deckel?
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