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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.02.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich möcht Euch mal meinen nicht vorenthalten. Mittlerweile hat er wieder alle Schilder die zum 16V dazugehören. Einschließlich des originalen Grillemblems
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  2. Habe gedacht da das Wetter eh zum fahren nicht taugt Bau ich was sinnvolles aus meinen alten Vespa Teilen LED Lampe mit 12volt Trafo von einem alten Laptop als stromquelle Ach ja wenn sie jemand kaufen will einfach mal eine pn
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  3. ich weiß nicht, dass ist als wenn n typ inne kneipe kommt und nach der ABE für seine alus fürn benz fragt. einige leute werden vermutlich so gucken:
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  4. mit 120 stimmen sicher nicht vollumfänglich, aber insofern signifikant, dass es pari ausgeht. ich kann daraus kein mandat formen und auch keinen handlungsbedarf ableiten. bleibt der aufruf, sich trotz ungeregeltheit nicht zu sehr auszubreiten ... es lebe die FSK danke für beiträge, stimmen und meinungen b
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  5. Das Rennen ist ABGESAGT!!!!!!!! Das Rennen wurde auf 13 (!) Stunden verlängert. Somit handelt es sich um das härteste Schaltroller Rennen Österreichs!!! Da letztes Jahr ein Rennen der ASCC in Melk im Rahmen eines Supermoto Events ausgerichtet wurde, kam die Idee eines Langstreckenrennes auf. Jetzt ist es so, dass am Wochenende 31.8. - 01.09. wieder ein Europaschaftsrennen und ein Österr.Staatmeisterschaftslauf in Supermoto dort stattfindet. Dadurch ist ein Langstreckenrennen am 30.08. möglich geworden. Termin wurde heute bestätigt und jetzt gehts ans Vorbereiten. SUMMERRACE 2013 Melk Fakts: 10 Stunden (08:00-18:00) 45 Teams á 3 Fahrer OSK Racecard erforderlich. Zeitnehmung geht live ins Internet Reglement praktisch gleich zu Springrace und Fallrace. Bevor Fragen aufkommen: Das Rennen ist derzeit nicht Bestandteil des österr. Langstreckencup weil das Datum nur knapp eine Woche nach Ungarn ist. Trotzdem ist und bleibt der Wachauring in Melk einer der geilsten Rennstrecken in Österreich. Wenn nicht sogar die geilste. Es ist aber auch der teuerste Rundkurs und deshalb ist das Nenngeld hier 300,- (wie FR, ES,..) Es ist übrigens ein "lautes Wochenende" gebucht. d.h. aber nicht, dass man unbegrenzt laut sein darf. Anmeldung ist ab 11.02. 08:00 möglich Es gibt aber schon internationale Zusagen. man kann sich blöde Kommentare sparen. Weitere Infos folgen. ron Melk: Streckenführung 2012:
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  6. Wir sind auf der suche nach ein paar infos über den Stuhl. Auch zwecks Felge vorne. Ist das Ding jetzt fertig. Wer was weiss einfach pn an mich oder hier rein damit
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  7. Hast du dir die Kurven mal angeschaut? Mach mal. Ich würd' sagen das hat nicht 300 Umdrehungen gebracht, sondern, wenn überhaupt, 300 Umdrehungen nach hinten verschoben. Also das Band schmäler gemacht. Im Klartext: Minustuning.
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  8. Erstes Winterprojekt beendet: eine LI 150 Serie 3 von ´62. Als Scheunenfund aus einer Garage gezogen, alle Züge, Elektrik, Reifen, Bremsen etc. neu gemacht. Motor überholt, frische Lager, Welle, 175cc Stage4, DL Vergaser und Auspuff, Elektronische Zündung. Technisch steht sie top da, am O-Lack wurde einiges freigelegt, anderes etwas aufgefrischt. Jetzt nur noch zum TÜV, Kennzeichen anschrauben und der Daily Driver ist fertig! Ok, ich müßte noch hier und da den Staub und Dreck der Italienischen Straßen abstrahlen, aber bei den Temperaturen war das Wasser in der Werkstatt eingefroren... Das ist im übrigen meine erste Lambretta im Ideal Standart Trim - ich bin gespannt wie lange ich das so fahre...
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  9. Moin!Bin jetzt auch hier vertreten!:-)Gestern Abend war es echt toll! Immer wieder gerne!
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  10. Kann nur hoffen das garkeine Anschaffungen mehr kommen. Ist mir echt zu blöd, so 2013 bisher. Für Motte: und weil es im selben Ordner lag:
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  11. stimmt, ich hab gestern gelesen, du kannst doch hier jetzt nicht von reichtum reden und hatte gedacht man kann hier billig die EU kaufen
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  12. Wo wäre das wohl noch falscher gewesen? Oder ist der Rally225NRW hier persönlich bekannt? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
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  13. Laude alles gute!!! *viertuellttaubenfliegenlass* Reis is so mainstream
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  14. Yeah, wir kommen auch mit ein paar Kisten aus Paderborn - Fr. früh los, über Kassel, Eisenach und durch den Wilden Osten!
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  15. ich zentrier die kopfdichtung immer, indem ich den kolben hochfahre und die dichtung dann anklebe. so ist sie passend zur laufbahn und der kolben stößt nicht an. ich bin aber auch gerne ein pfuscher und kann, wenn die leistung ausbleibt, dass auch noch auf die nicht super duper hightech zentrierte kopfdichtung schieben.
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  16. Ich denk mal reso auspüffe sind nur gut fahrbar bei entsprechender Bearbeitung des Zylinders, motorgehäuses usw. Für einen 102 ccm Zylinder wäre es mir zu viel Aufwand aber probier es doch einfach selber aus wenn es keine Erfahrungen hier gibt
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  17. So, dann mach ich auch mal. Sind beide gleich lang. Vespa P80X. Leistung und Geschwindigkeit nicht realistisch, mir aber egal und die Lamy
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  18. klar, machen ... Totfahren kann man sich auch mit nem Fahrrad. Ich denke das ich doch um eine Ecke defensiver fahre wie so ein kleiner Kerl aus Bi auf seinem gelben Geschoss Also schön rein mit dem Fräser beim Auslass
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  20. meine holde meint, es wär ja nur ne erkältung! wenn die wüßte wie ich leide steuerzeiten gibt dir der gute ja vor, also muß er auch damit leben.
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  21. geschenkt bekommen , aber ist für mich viel wert
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  22. Hello Marcus, Why would you want to take pains in importing a scooter all the way from India, while you can grab a good one from Europe? You will have to spend more on shipping & customs duty in Deutschland rather than the actual cost of the scooter itself. Secondly the Indian imports would be available only with a GP200 engine & relevant parts. Where as you can have plenty of tuning options rangineg from 175CC up till 225cc or more in your place. I would personally prefer to buy such vintage collections only after personally checking & test driving. The Vijai Super I have, was bought from its third owner only after I had a test drive & convincing myself about its condition. Happy Scootering!!! -Ilango
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  24. Das beste wird aber sein, wenn die kleinen an ihrem ersten Fahrrad ohne Stützräder den imaginären Kicker betätigen und voll stolz losbrausen. (Kam auch schon vor, daß das Rad nicht angesprungen ist und angeschoben werden musste. Mmhm, warum eigentlich genau 1 Tag nachdem mir das gleiche mit der Vespa passierte ?)
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  25. ...fährt, bremst und leuchtet. Nein, fahre nicht auf eigener Achse damit hin...könnte sie aber. Bilder wird's nach diesem WE wahrscheinlich reichlich geben...
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  26. wegen ihm wird auch in Rechnitz im Uhrzeigersinn gefahren ...
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  27. He He da sind noch mehr aus Hartberg dabei also !!!! HG-Racingteam Gr Hatl
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  28. na denn mal viel spaß. kann leider nicht kommen weil ich um es mit den worten meiner freundin zusagen 'verpasst habe früh genug stress zu machen' next time
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  29. Polini (186-187°/125,5°/69% Breite) 51 Hub 110 Pleuel NSR Membran GFK 35 PWK AS 135/42/DGL2 Vespatronic auf 24° Rot: meiner , Blau : Franz
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  30. Da meine Gabel eh noch mal raus musste noch ein Foto von meiner Kotflügeladapterlösung. Das Ganze besteht aus einer 6mm Aluplatte die mit der Gabel verschraubt wurde und jeder Menge Knetmetall. Das Ganze dann grundiert und lackiert... fertig!
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  31. und so sieht es dann fertig und im wahren leben aus.
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  32. Erste Sitzprobe vom Sohnemann ganz lässig mit einer Hand!
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  33. @OLI ! Alter mach doch dein Foto da weck und häng noch ein paar Springbälle rein hihihihi SÓO GEIL ! !
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  34. zu zweit haste auch mit 10" bei längeren bergab-fahrten probleme, fahre zwar kein tuning, käme dennoch nicht auf die idee auf 10" umzurüsten. ich durchschreite lieber die alpen nach 60er jahre-manier. wenn ichs schneller möchte, fahre ich motorrad, wenn ich ganz schnell unterwegs sein will, nehme ich das auto und wenn ich besonders schnell sein will, nehme ich das flugzeug...
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  35. toll, jogl mit winterpelz!
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  36. + Cola. Keine Ahnung was das soll...
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  37. habe gerade bemerkt, das der kk dieses jahr mein 20-jähriges jubiläum mit dem schaltroller am ring ist. ausser mir ist soweit ich das überblicken kann von den damaligen fahrern nur noch erasmo wieder dabei... ich freu mich also noch mal mehr
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  38. @po ... hoffe er funktioniert noch, wenn du damit von Wien aus hin fährst .... mit deinem Gewicht ... man weiß ja nie .
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  39. Kurz mal noch meine Variante zu dem Thema: ich habe mir ne 6mm Alu-Adapterplatte passend für die PK Gabel / Kotiauflagefläche ausgesägt, die auf die PK Gabel geschraubt, Weicon Knetmetall drauf geknetet, Kotfflügel draufgesteckt und ausgerichtet. Nach der Trockenzeit des Knetmetalls original Löcher des V50 Kotflügels durch Knetmetall und Aluplatte gebohrt, alles ordentlich verschliffen und lackiert und verschraubt. Fertig! ;) Durch die Höhe des Knetmetalls kann man den Abstand des Kotis zur Kaskade super "einstellen" ohne den Lagersitz an der Gabel abdrehen zu müssen! ;)
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  40. Li 200 Monza + TV1 Styling.
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  41. servus jochen, ja der bin ich. Haben wir uns nach meinem prüfstandslauf mit dem rotax über den 38er vergaser unterhalten? Oder wars doch erst zu späterer Stunde, wo schon einige übern Tresen in mich geflossen sind? Versuche dich gerade zuzuordnen. mfg christoph
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  42. Von mir auch alles Gute lieber Bernd. Habe Deine Hosengröße vergessen -> bitte PM!!!
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  43. ...ich hab den nachmittag genutzt um etwas zu schrauben und auszunüchtern.. ...wundert euch nicht, ich hab verbaut was mir in der teilekiste in die hände fiel...is nicht wirklich ein system dahinter
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  44. ähm, noch mal zu dem Formular: in dem ist ja u.a. die Höchstgeschwindigkeit eingetragen. Ich hab gehört, dass man die Kiste nur als Kraftrad eintragen lassen kann wenn?s über 80 fährt, und das tut die Primavera gewöhnlich, soweit ich weiß ja auch. Bis 80 und drunter ist ein Leichtkraftrad. (Und dann habe ich noch gehört, dass man auch 133ccm reinmachen kann, und das auch eingetragen bekommt.) Ich würde jetzt aber denken, dass sich der TÜV an diesem Formular orientiert. Und wenn der Motor ne andere Leitung hat als da drauf steht, dann klappt´s nicht mir der Eintragung, also weil die Karosserie auch nur für eine bestimmte Leistung ausgelegt bzw. zugelassen ist, oder? Also ich kenn mich da nicht aus, sorry. Hab auch mal beim TÜV angerufen, aber diese Frage habe nicht gestellt, weil?s mir gerade erst eingefallen ist. Gefragt habe ich, was denn ist wenn ich den 50er Motor entsprechend umbaue. Der Mann vom TÜV meinte, dann müsste ich Prüfberichte der verbauten Teile vorlegen können (nach 1997 heißt so was Teilegutachten). Aber von der Idee den Motor umzubauen, bin ich eh abgekommen, der Mann vom TÜV meinte auch, es sei einfacher mit dem richtigen Motor - von einer Vollabnahme, oder Abnahme der einzelnen Teile, sprach er aber nur solange er glaubte es handele sich um ein relativ neues Fahrzeug. ? Das nur am Rande, falls es jemanden interessiert.
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